+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

(Map editor) Ins Skript 1 Sekunde Pause

Eine Diskussion über (Map editor) Ins Skript 1 Sekunde Pause im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hi! wisst ihr zufällig wie man ein skript für genau eine sekunde anhalten kann? ich finde unter "scripting" category nix ...

  1. #1

    (Map editor) Ins Skript 1 Sekunde Pause

    hi!

    wisst ihr zufällig wie man ein skript für genau eine sekunde anhalten kann? ich finde unter "scripting" category nix dazu
    danke.

  2. #2
    hm. will mir keiner helfen oder kann mir keiner helfen?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Biggeneral
    Registriert seit
    25.08.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    warum willst du denn ein script für eine sekunde anhalten
    naja egal
    kannst ja mal versuchen einen timer einzubauen der genau eine sekunde abzählt LÖL

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie wärs wenn du n beispielgibst oder genauer ausführst was du machen willst ... ich glaube aber hier sind nciht so viele Scriper



  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht ^^

    Also sag was du machen willst.

  6. #6
    tschüss. ich such mir ein anderes forum. ich hab nicht nach eurer meinung gefragt obs gut ist oder nicht, ich hab nur gefragt WIE das geht. und nicht ob ihr es für sinnvoll haltet. eure meinung zu sagen anstatt zu helfen habt ihr in meinen vorherigen threads auch gemacht und es nervt einfach. ich geh... cu

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ciao .... Ich hab ja gesagt Scriper gibbet hier nicht

    Ausserdem ist zur zeit Gamesconvention da sind viele nicht hier



  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier gibt es sehr wohl Skripter, bzw Leute, die was damit anfangen können Also nicht immer von dir auf andere Schließen Finshi, is ja wie bei deiner Aussage im Paint-Quiz

    Ich hätte nur mal gerne gewusst was du erreichen willst, denn meist kann man die Sache auf verschiedene Wege realisieren. Ich scripte zwar nicht aktiv in TW, hab es aber schon oft in verschiedenen Games getan, und der Aufbau/Ablauf ist sehr oft der gleiche. Vorallendingen in Bezug auf TW und ZH. Hab z.B. mal die Shellmap (das Hintergrundgefecht) beim "GLA Style Mod" (Interface usw alles weg vom USA Style hin zum GLA Style) für ZH gescriptet. Könnt ja gerne mal danach suchen . Hatte für den nicht realisierten China Style Mod vor, nen komplettes Gefecht zwischen zwei Feindbasen zu scripten ^^. Da das allerdings lang her ist, weiß ich nicht, ob es eine Script-Pause Funktion gibt, müsste also selbst alle Scripts absuchen (und das kannst du sicher auch selbst). Aber evtl. hätte ich ja eine Idee, wie man das was du willst auch anders realisieren kann, falls es eine solche Pause-Funktion nicht gibt.
    Geändert von freezy (26.08.2007 um 03:55 Uhr)

  9. #9
    ich will, dass sich ein skript immer wieder wiederhohlt, damit der player jede sekunde eine bestimmte anzahl an geld kriegt. da das mit einem skript nicht geht, benutzte ich dafür 2 skripte die sich dauernt abwechseln. in jedem muss eine sek pause sein.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da gehst du ganz falsch ran ^^...

    Du brauchst einen Script, welcher 1x eine bestimmte Menge Geld gibt.

    Dann brauchst du einen zweiten Script, welcher ein Timer ist. In deinem Fall 1 Sekunde.

    Du musst es nun so gestalten, dass sich der Timer-Script unendlich oft wiederholt, und jedes mal nach dessen Beendigung wird der Geldscript aktiviert. So beendet sich dieser immer wieder, und wird nach Ablauf des Timers immer reaktiviert.


    Das umzusetzen kriegst du doch sicher alleine hin oder? Hab grad keine Lust erst nachzugucken wie genau du das "bauen" musst ^^.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map Editor
    Von GAanimal im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 22:22
  2. FA2 Map Editor
    Von Nicked90 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:46
  3. Problem bei Map Editor
    Von ASBlacky im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:21
  4. Map Editor!
    Von Snake im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:07
  5. Map Editor
    Von aklvirus im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •