KW Custom Maps werden ingame nicht angezeigt

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
hey vllt kann mir einer helfen

ich hab mal die alten custom maps die ich so auffer platte hab ausgegraben und sie ordnungsgemäß in

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command and Conquer 3 Kanes Wrath\Maps

kopiert.

alllerdings werden die ingame nicht angezeigt
dann hab ich versucht online mir ne karte übertragen zu lassen
das funzt aber auch nicht (karte kann nicht übertragen werden / oder hängt sich beim übertragen auf)

dann hab ich son nen map manager für TW/KW probiert und der meint er kann den custom maps ordner nicht finden
jetz bin ich bissel ratlos

jemand ne idee?
 

Attachments

  • kwcustom.JPG
    kwcustom.JPG
    103.3 KB · Views: 13
Spielst du eine englische Version? Frage weil in deinem Pfad "Kanes Wrath" steht und nicht "Kanes Rache".
Vielleicht bringt es was, wenn du das "Kanes Wrath" in "Kanes Rache" umbenennst.

Also so:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache
 
irgendwas hats in meiner registry zerhaun
hatte englische und deutsche ordner von KW bei den Anwendungsdaten UND als ich auf autorun bei der CD bin war KW "nicht installiert"
naja neu raufgemacht und jetzt funzts
 
Back
Top Bottom