+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

KW Custom Maps werden ingame nicht angezeigt

Eine Diskussion über KW Custom Maps werden ingame nicht angezeigt im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hey vllt kann mir einer helfen ich hab mal die alten custom maps die ich so auffer platte hab ausgegraben ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    KW Custom Maps werden ingame nicht angezeigt

    hey vllt kann mir einer helfen

    ich hab mal die alten custom maps die ich so auffer platte hab ausgegraben und sie ordnungsgemäß in

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command and Conquer 3 Kanes Wrath\Maps

    kopiert.

    alllerdings werden die ingame nicht angezeigt
    dann hab ich versucht online mir ne karte übertragen zu lassen
    das funzt aber auch nicht (karte kann nicht übertragen werden / oder hängt sich beim übertragen auf)

    dann hab ich son nen map manager für TW/KW probiert und der meint er kann den custom maps ordner nicht finden
    jetz bin ich bissel ratlos

    jemand ne idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kwcustom.JPG 
Hits:	13 
Größe:	103,3 KB 
ID:	40878  

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Spielst du eine englische Version? Frage weil in deinem Pfad "Kanes Wrath" steht und nicht "Kanes Rache".
    Vielleicht bringt es was, wenn du das "Kanes Wrath" in "Kanes Rache" umbenennst.

    Also so:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache


  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    irgendwas hats in meiner registry zerhaun
    hatte englische und deutsche ordner von KW bei den Anwendungsdaten UND als ich auf autorun bei der CD bin war KW "nicht installiert"
    naja neu raufgemacht und jetzt funzts

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erweiterte maps werden nicht angezeigt
    Von War_Wachter im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:17
  2. Custom Maps werden nicht angezeigt!
    Von bmosch im Forum Maps & Mods
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 14:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:24
  4. Seite kann nicht angezeigt werden!
    Von Ra2GanG im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:32
  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Von rowdy007 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •