+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Kanes Rache Mappack von CnC-ComNews

Eine Diskussion über Kanes Rache Mappack von CnC-ComNews im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Auszug von CnC-Com News: Zitat von RedBasti Das Addon Kanes Rache ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und versorgt ...

  1. #1

    Kanes Rache Mappack von CnC-ComNews

    Auszug von CnC-Com News:
    Zitat Zitat von RedBasti
    Das Addon Kanes Rache ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und versorgt euch mit einer neuen Kampagne, neuen Fraktionen, neuen Einheiten und neuen Karten. Da leisten wir gerne unseren Beitrag und präsentieren euch unser erstes Kanes Rache Mappack. In diesem Mappack sind 16 Maps enthalten ...
    Hier gehts zum kompletten Artikel und Download: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1527

    Folgende Maps sind enthalten:
    • Alpine Assault Reloaded (Autor: MoTeK)
    • Amazon Rainforest 2047 (Autor: RedBasti)
    • Blue Zone Rampage (Autor: RedBasti)
    • Dead Town USA (Autor: Kasian)
    • Deadly Desert (Autor: Kasian)
    • Docklands (Autor: RedBasti)
    • Grassy Canyon (Autor: Freezy)
    • Grassy Crossover (Autor: Freezy)
    • Green Death (Autor: RedBasti)
    • Greenhill City (Autor: Tyranos)
    • Old Temple (Autor: Kasian)
    • Schlachtfeld Bielefeld (Autor: RedBasti)
    • Stream Bed (Autor: Dextro23)
    • Tour of Egypt (Autor: ApogedoN)
    • Tournament Desert Reloaded; (Autor: ReLaX)
    • Trenton Airbase (Autor: RedBasti)


    Sämtliche Maps sind übrigens auch in unserem ReplayParser integriert

    Viel Spaß mit den Maps

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Speziell Alpine und Desert von Relax sind imho sehr gute Maps. Hatte ich schon bei TW drauf

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe mal die Maps wurden alle in KI Tauglichkeit überarbeitet bevor sie neu released wurden.

    Sprich die Playerlist aktualisiert, sonst war das eher sinnfrei ^^ Wolle eh nochmal alle meine Maps überarbeitet neu releasen ^^


    €dit: Kasi meinte das wurde schon gemacht? Dann GJ

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Maps von Fritziii würd ich entfernen. Der hat eh noch nie was produktives beitragen

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal die Maps wurden alle in KI Tauglichkeit überarbeitet bevor sie neu released wurden.

    Sprich die Playerlist aktualisiert, sonst war das eher sinnfrei ^^ Wolle eh nochmal alle meine Maps überarbeitet neu releasen ^^
    Freezy, du weißt doch das ich gründlich arbeite.

    Ja, alle Maps sind in KW zu 100% KI-tauglich. Mal abgesehen von den kleinen Pannen, die die KI ab und zu selbst verschuldet. Ich sag nur Exe direkt neben dem Bauhof.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Grassy Crossover ist von freezy? omg
    Ich habe den Mapauthor mehrfach lautstark beschimpft, als ich auf dem Ding in der CML 1on1 spielen musste.

    Für 2on2 ist sie aber vielleicht besser, wer weiß
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In 2on2 ist die extrem geil Können dir viele bestätigen ^^ Naja 1on1 zockt man auch net auf 1on1 Maps ^^

  8. #8
    Ich denke für viele Mapdesigner wäre es auch ganz praktisch ein paar Replays und Bewertungen von Spielern zu haben? Dies läuft zwar mit der CML schon recht gut, aber es schadet sicherlich auch nicht drum herum ein paar Replays zu posten und Verbesserungsvorschläge zu geben, oder Bugs aufzulisten

    Außerdem würde es sicherlich auch der Verbreitung der Maps zu Gute kommen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann stellt doch neben den Replayreviewern noch nen Mapreviewer ein

  10. #10
    Habe ich da nicht gerade ein lautes "Ich will Mapreviewer werden" von dir gehört ^^

    Ich denke das allg. Problem ist, dass es sehr afwendig ist eine Map zu testen und die Anzahl an Mitspielern und guten Maps eher begrenzt ist, als dass man dort Leute finden würde.

    An sich reicht es ja schon aus, wenn ein paar User auch mal von sich aus Replays auf Custom Maps posten und schreiben, was sie davon halten etc.

    Und ich denke, dass dies sowohl die Verbreitung von Karten, als auch deren Spieltauglichkeit steigern würde.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Grassy Crossover ist von freezy? omg
    Ich habe den Mapauthor mehrfach lautstark beschimpft, als ich auf dem Ding in der CML 1on1 spielen musste.

    Für 2on2 ist sie aber vielleicht besser, wer weiß
    Keine Sorge, das wird bei der CML2 nicht mehr vorkommen. Schon jetzt haben wir genügend reine 1one 1und 2on2 Maps. Trotzdem wäre es natürlich immer gut noch mehr zu haben um den Mappool zu erweitern. Von daher hoffe ich mal so langsam von einigen zu hören die an neuen Maps arbeiten.

    CnC-Community.de Kanes Rache Mapcontest
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75595

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Alpin meine Map ist auch mal wieder dabei... muss unbedingt nochmal überarbeitet werden.

    Werd ich demnächst mal machen, soweit ich mitbekommen habe gab es noch folgemde probleme:
    1. Startplätze zu klein und zu nah beieinander
    2. lohnt nicht auf die Plattos zu extenden weil man auch unten ne Raff setzten könnte.
    3. kann ich jetzt endlich mal Schneetexturen benutzen die hoffentlich nicht mehr rötlich schimmern.
    4. Muss die Garrisions-Gebäudeplatzierung (Stadt in der mitte) nochmal überarbeitet werden die waren zu nahe an der Basis.

    ^^Wenn das fertig ist veröffentliche ich die nochmal neu.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    + Startposis sind nicht fair, die untere Posi hat nen großen Vorteil, da sie sehr leicht auf beiden Bergen sammeln kann, die obere nur auf dem rechten. (der linke Berg ist zu weit unten, beim rechten Berg geht die obere Klippe zu weit nach rechts (-> Wegfindungsprobleme und größerer Weg))

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Motek, schaffst du das bis 28. April? Wäre super, weil dann die neue Version gleich in die CML2 rein könnte.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    6 Tage... bedeutende Persöhnlichkeiten haben in der Zeit schon ganz andere Sachen vollbracht.

    Ich geb dir in 3 Tagen bescheid ob ich es bis zum Start schaffe.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Und wie schaut es aus?

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    \\Edit: Zu 90% Protzent fertig.
    Geändert von MoTeK (27.04.2008 um 01:29 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Map ist fertig.

    Sie hat damit offiziell betastatus erreicht, kann sein das ich hir und da noch kleinigkeiten ausbessern muss.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  19. #19
    Sehr schön, dann werden wir die Map also auch bei der CML2 sehen können?

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^selbstverständlich
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. How to: Deinstallieren von C&C3 - Kanes Rache
    Von atom1c im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:07
  2. CnC-Community.de Kanes Rache Mapcontest
    Von RedBasti im Forum Maps & Mods
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 14:12
  3. kanes rache pre order mappack steht zum download bereit
    Von Damien07 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:05
  4. Verkaufszahlen von Kanes Rache
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 02:44
  5. (Spoiler!!!)Final Screen von Kanes Rache(Spoiler!!!)
    Von Webboy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •