Kanes Rache Mappack von CnC-ComNews

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Auszug von CnC-Com News:
RedBasti said:
Das Addon Kanes Rache ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und versorgt euch mit einer neuen Kampagne, neuen Fraktionen, neuen Einheiten und neuen Karten. Da leisten wir gerne unseren Beitrag und präsentieren euch unser erstes Kanes Rache Mappack. In diesem Mappack sind 16 Maps enthalten ...
Hier gehts zum kompletten Artikel und Download: http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1527

Folgende Maps sind enthalten:
  • Alpine Assault Reloaded (Autor: MoTeK)
  • Amazon Rainforest 2047 (Autor: RedBasti)
  • Blue Zone Rampage (Autor: RedBasti)
  • Dead Town USA (Autor: Kasian)
  • Deadly Desert (Autor: Kasian)
  • Docklands (Autor: RedBasti)
  • Grassy Canyon (Autor: Freezy)
  • Grassy Crossover (Autor: Freezy)
  • Green Death (Autor: RedBasti)
  • Greenhill City (Autor: Tyranos)
  • Old Temple (Autor: Kasian)
  • Schlachtfeld Bielefeld (Autor: RedBasti)
  • Stream Bed (Autor: Dextro23)
  • Tour of Egypt (Autor: ApogedoN)
  • Tournament Desert Reloaded; (Autor: ReLaX)
  • Trenton Airbase (Autor: RedBasti)

Sämtliche Maps sind übrigens auch in unserem ReplayParser integriert ;)

Viel Spaß mit den Maps :top
 
Speziell Alpine und Desert von Relax sind imho sehr gute Maps. Hatte ich schon bei TW drauf :top
 
Ich hoffe mal die Maps wurden alle in KI Tauglichkeit überarbeitet bevor sie neu released wurden.

Sprich die Playerlist aktualisiert, sonst war das eher sinnfrei ^^ Wolle eh nochmal alle meine Maps überarbeitet neu releasen ^^


€dit: Kasi meinte das wurde schon gemacht? Dann GJ :D
 
Die Maps von Fritziii würd ich entfernen. Der hat eh noch nie was produktives beitragen :D
 
Ich hoffe mal die Maps wurden alle in KI Tauglichkeit überarbeitet bevor sie neu released wurden.

Sprich die Playerlist aktualisiert, sonst war das eher sinnfrei ^^ Wolle eh nochmal alle meine Maps überarbeitet neu releasen ^^

Freezy, du weißt doch das ich gründlich arbeite. ;)

Ja, alle Maps sind in KW zu 100% KI-tauglich. Mal abgesehen von den kleinen Pannen, die die KI ab und zu selbst verschuldet. Ich sag nur Exe direkt neben dem Bauhof. :D
 
Grassy Crossover ist von freezy? omg :p
Ich habe den Mapauthor mehrfach lautstark beschimpft, als ich auf dem Ding in der CML 1on1 spielen musste.

Für 2on2 ist sie aber vielleicht besser, wer weiß :D
 
In 2on2 ist die extrem geil :) Können dir viele bestätigen :O ^^ Naja 1on1 zockt man auch net auf 1on1 Maps ^^
 
Ich denke für viele Mapdesigner wäre es auch ganz praktisch ein paar Replays und Bewertungen von Spielern zu haben? Dies läuft zwar mit der CML schon recht gut, aber es schadet sicherlich auch nicht drum herum ein paar Replays zu posten und Verbesserungsvorschläge zu geben, oder Bugs aufzulisten ;)

Außerdem würde es sicherlich auch der Verbreitung der Maps zu Gute kommen :deal
 
Dann stellt doch neben den Replayreviewern noch nen Mapreviewer ein :p
 
Habe ich da nicht gerade ein lautes "Ich will Mapreviewer werden" von dir gehört ^^ :?

Ich denke das allg. Problem ist, dass es sehr afwendig ist eine Map zu testen und die Anzahl an Mitspielern und guten Maps eher begrenzt ist, als dass man dort Leute finden würde.

An sich reicht es ja schon aus, wenn ein paar User auch mal von sich aus Replays auf Custom Maps posten und schreiben, was sie davon halten etc. :)

Und ich denke, dass dies sowohl die Verbreitung von Karten, als auch deren Spieltauglichkeit steigern würde.
 
Grassy Crossover ist von freezy? omg :p
Ich habe den Mapauthor mehrfach lautstark beschimpft, als ich auf dem Ding in der CML 1on1 spielen musste.

Für 2on2 ist sie aber vielleicht besser, wer weiß :D

Keine Sorge, das wird bei der CML2 nicht mehr vorkommen. Schon jetzt haben wir genügend reine 1one 1und 2on2 Maps. Trotzdem wäre es natürlich immer gut noch mehr zu haben um den Mappool zu erweitern. Von daher hoffe ich mal so langsam von einigen zu hören die an neuen Maps arbeiten. ;)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66933
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75595
 
Alpin meine Map ist auch mal wieder dabei... muss unbedingt nochmal überarbeitet werden.

Werd ich demnächst mal machen, soweit ich mitbekommen habe gab es noch folgemde probleme:
1. Startplätze zu klein und zu nah beieinander
2. lohnt nicht auf die Plattos zu extenden weil man auch unten ne Raff setzten könnte.
3. kann ich jetzt endlich mal Schneetexturen benutzen die hoffentlich nicht mehr rötlich schimmern.
4. Muss die Garrisions-Gebäudeplatzierung (Stadt in der mitte) nochmal überarbeitet werden die waren zu nahe an der Basis.

^^Wenn das fertig ist veröffentliche ich die nochmal neu.
 
+ Startposis sind nicht fair, die untere Posi hat nen großen Vorteil, da sie sehr leicht auf beiden Bergen sammeln kann, die obere nur auf dem rechten. (der linke Berg ist zu weit unten, beim rechten Berg geht die obere Klippe zu weit nach rechts (-> Wegfindungsprobleme und größerer Weg))
 
Motek, schaffst du das bis 28. April? Wäre super, weil dann die neue Version gleich in die CML2 rein könnte.
 
6 Tage... bedeutende Persöhnlichkeiten haben in der Zeit schon ganz andere Sachen vollbracht.

Ich geb dir in 3 Tagen bescheid ob ich es bis zum Start schaffe.
 
Map ist fertig.

Sie hat damit offiziell betastatus erreicht, kann sein das ich hir und da noch kleinigkeiten ausbessern muss.
 
Sehr schön, dann werden wir die Map also auch bei der CML2 sehen können?
 
Back
Top Bottom