+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kamera für verschiedene Spieler verschiedend einstellen

Eine Diskussion über Kamera für verschiedene Spieler verschiedend einstellen im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Tja das ist mein Problem -.- Ich möchte nämlich, dass ein Spieler am anfang auf einen Punkt guckt und der ...

  1. #1
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis

    Kamera für verschiedene Spieler verschiedend einstellen

    Tja das ist mein Problem -.-

    Ich möchte nämlich, dass ein Spieler am anfang auf einen Punkt guckt und der andere auf einen anderen Punkt .... das will nicht, der zeigt nur den letzten Punkt davon an.

    Einer ne Idee ob sowas möglich ist?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    €dit: Ok geht doch nicht Und das nur weil der WB mal wieder zu limitiert ist und man dass für die SPieler nicht einzeln scripten kann -_-. Das wäre wieder ne prima Situation um seine Scripts selbst erweitern zu können.

    Naja damit fällt wohl unsere gloriose Idee ins Wasser:

    Nen Renegade-Spielmodus wo man Einheiten in 3rd Person Ansicht folgt und aus der Sicht die Einheiten steuert. Evtl. auch mit nem Squadsystem à la Tiberium. Aber naja dazu müsste die Kamera für Spieler getrennt einstellbar sein -.-


    Ok vielleicht gibt's noch ne Möglichkeit über Mods oder Kompilieren, mal gucken ^^. Aber die Idee ist schonmal gepachtet ^^
    Geändert von freezy (24.02.2008 um 13:54 Uhr)

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hmm vielleicht weiß doch jemand etwas zu diesem Problem:

    Also ich möchte, dass jeder Spieler eine Einheit anvisiert. Das geht auch. Aber wenn ich zB für 8
    Spieler 8 Männchen erstelle, gucken alle am anfang auf das Männchen, den das Script eigentlich für den letzten Spieler vorgesehen hat. Jedoch nicht wie gewolllt, dass alle Spieler auf verschiedene Einheiten am anfang gucken.

    Weiß jemand wie man das gelöst bekommt?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •