• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kamera für verschiedene Spieler verschiedend einstellen

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Tja das ist mein Problem -.-

Ich möchte nämlich, dass ein Spieler am anfang auf einen Punkt guckt und der andere auf einen anderen Punkt .... das will nicht, der zeigt nur den letzten Punkt davon an.

Einer ne Idee ob sowas möglich ist?
 
€dit: Ok geht doch nicht :D Und das nur weil der WB mal wieder zu limitiert ist und man dass für die SPieler nicht einzeln scripten kann -_-. Das wäre wieder ne prima Situation um seine Scripts selbst erweitern zu können.

Naja damit fällt wohl unsere gloriose Idee ins Wasser:

Nen Renegade-Spielmodus wo man Einheiten in 3rd Person Ansicht folgt und aus der Sicht die Einheiten steuert. Evtl. auch mit nem Squadsystem à la Tiberium. Aber naja dazu müsste die Kamera für Spieler getrennt einstellbar sein -.-


Ok vielleicht gibt's noch ne Möglichkeit über Mods oder Kompilieren, mal gucken ^^. Aber die Idee ist schonmal gepachtet ^^
 
Last edited:
Hmm vielleicht weiß doch jemand etwas zu diesem Problem:

Also ich möchte, dass jeder Spieler eine Einheit anvisiert. Das geht auch. Aber wenn ich zB für 8
Spieler 8 Männchen erstelle, gucken alle am anfang auf das Männchen, den das Script eigentlich für den letzten Spieler vorgesehen hat. Jedoch nicht wie gewolllt, dass alle Spieler auf verschiedene Einheiten am anfang gucken.

Weiß jemand wie man das gelöst bekommt?
 
Back
Top Bottom