Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir die Karte?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    2 50,00%
  • Geht so

    0 0%
  • Schlecht

    0 0%
  • Keine Lust anzuspielen

    2 50,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Islebattle

Eine Diskussion über Islebattle im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Moin! Ich hab mich mal daran gemacht ne kleine 1 vs 1 Map zu basteln, rausgekommen ist diese: Islebattle (Version ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    Tiberium Wars Islebattle

    Moin!

    Ich hab mich mal daran gemacht ne kleine 1 vs 1 Map zu basteln, rausgekommen ist diese:

    Islebattle (Version 1)


    Jeder Spieler startet auf einer großen Insel mit je 2 Tiberiumfeldern, auf den beiden in der mitte liegenden nur über Brücken erreichbaren Inseln liegt je ein blaues Tiberiumfeld welches es zu sichern gilt. Soweit die Idee.

    Hab die map schon gegen nen Kumpel gespielt und danach noch mal etwas überarbeitet. Insgesammt spielt sie sich durch die engen, zerstörbaren Brücken recht Turtlehaft und zum Teil zäh, da ich aber das Konzept der Karte nicht komplett umschmeißen wollte hab ich es so gelassen, gibt ja auch Spieler die sich gern verbunkern. Meine nächste Map wird offener.

    Ich bitte um Kritik, sowohl fürs gameplay als auch darüber wie sie gemappt ist - hab die 100 Seiten nur überflogen und eigentlich alles durch rumprobieren rausgefunden.

    Gruß Arctix



    Die map-dateien müssen in den Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\Islebattle\
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich werd sie erstmal anspielen und dann bewerten

    Edit:

    also, ich finde die inseln zu klein, ich kann kaum was hinbauen, ohne das meine einheiten noch durchfahren können

    und ein paar häusser weniger, man kann sich recht leicht einbunkern

    aber ansonsten gefällt mir die map gut
    Geändert von AbYsS (23.04.2007 um 13:53 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •