- Joined
- Sep 26, 2002
- Messages
- 62,149
- Points
- 615
Mich stört es tierisch, dass der WB so wenige Texturen bietet.
Besonders was Gras betrifft, ist wenig Auswahl vorhanden, Schnee gibt es gar keinen. Dabei gab es selbst in TS Schnee. EA hätte es wenigstens integrieren können (z.B. Schneesystem aus ZH oder BFME2 porten), sie hätten es ja nicht für ihre eigenen Karten nehmen müssen. So muss man also entweder auf das Add-On warten, welches hoffentlich Schnee enthält, oder man fügt irgendwie zusätzliche Texturen ein.
Meint ihr es ist möglich, so quasi den WB zu modden und neue Texturen einzufügen (man kann ja die von ZH/BFME2 nehmen)? Theoretisch müssten diese ja in der Map gespeichert werden, sodass man keinen weiteren Mod für das Hauptspiel braucht.
Der Nachteil ist nur, dass das ganze dann nicht sehr authentisch wäre. Immerhin würde es dann keine Kettenspuren im Schnee geben, auch wird kein Schnee aufgewirbelt. Und Schneeflocken gibt's ja auch nicht, genausowenig wie reflektierendes Eis
Hm, dann muss man wohl auf Eiszeit in der Hölle (Heck) verzichten, oder es z.B. in der Wüste ansiedeln
Besonders was Gras betrifft, ist wenig Auswahl vorhanden, Schnee gibt es gar keinen. Dabei gab es selbst in TS Schnee. EA hätte es wenigstens integrieren können (z.B. Schneesystem aus ZH oder BFME2 porten), sie hätten es ja nicht für ihre eigenen Karten nehmen müssen. So muss man also entweder auf das Add-On warten, welches hoffentlich Schnee enthält, oder man fügt irgendwie zusätzliche Texturen ein.
Meint ihr es ist möglich, so quasi den WB zu modden und neue Texturen einzufügen (man kann ja die von ZH/BFME2 nehmen)? Theoretisch müssten diese ja in der Map gespeichert werden, sodass man keinen weiteren Mod für das Hauptspiel braucht.
Der Nachteil ist nur, dass das ganze dann nicht sehr authentisch wäre. Immerhin würde es dann keine Kettenspuren im Schnee geben, auch wird kein Schnee aufgewirbelt. Und Schneeflocken gibt's ja auch nicht, genausowenig wie reflektierendes Eis
Hm, dann muss man wohl auf Eiszeit in der Hölle (Heck) verzichten, oder es z.B. in der Wüste ansiedeln