+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Idee: Mod für WB?

Eine Diskussion über Idee: Mod für WB? im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Mich stört es tierisch, dass der WB so wenige Texturen bietet. Besonders was Gras betrifft, ist wenig Auswahl vorhanden, Schnee ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Idee: Mod für WB?

    Mich stört es tierisch, dass der WB so wenige Texturen bietet.

    Besonders was Gras betrifft, ist wenig Auswahl vorhanden, Schnee gibt es gar keinen. Dabei gab es selbst in TS Schnee. EA hätte es wenigstens integrieren können (z.B. Schneesystem aus ZH oder BFME2 porten), sie hätten es ja nicht für ihre eigenen Karten nehmen müssen. So muss man also entweder auf das Add-On warten, welches hoffentlich Schnee enthält, oder man fügt irgendwie zusätzliche Texturen ein.

    Meint ihr es ist möglich, so quasi den WB zu modden und neue Texturen einzufügen (man kann ja die von ZH/BFME2 nehmen)? Theoretisch müssten diese ja in der Map gespeichert werden, sodass man keinen weiteren Mod für das Hauptspiel braucht.

    Der Nachteil ist nur, dass das ganze dann nicht sehr authentisch wäre. Immerhin würde es dann keine Kettenspuren im Schnee geben, auch wird kein Schnee aufgewirbelt. Und Schneeflocken gibt's ja auch nicht, genausowenig wie reflektierendes Eis

    Hm, dann muss man wohl auf Eiszeit in der Hölle (Heck) verzichten, oder es z.B. in der Wüste ansiedeln

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    oder man fügt irgendwie zusätzliche Texturen ein.
    So wirds atm gemacht - frage mich aber bitte nicht wie ich komme mit dem Vorhandenen atm sehr gut zurecht!

    Ist dir das Game schon so langweilig, dass du dir den WB vorgeknüpft hast?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen

    Ist dir das Game schon so langweilig, dass du dir den WB vorgeknüpft hast?
    lol ^^

    kann man mit dem WB auch KI scripts einbauen ?

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jede Menge - bedeutet aber auch viel Arbeit.

    Habe in ZH mal 1/2 Maps gebaut, wurde mir nachher zu viel, da die Nachfrage nach solchen Maps nicht gerade groß ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja irgendwie langweilt es mich, in der Tat ^^. Naja bis zum nächsten Patch kann man also bissel basteln ^^.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Das dumme am WB ist, wie ich finde, Es gibt im WB einige gute Texturen, die Ingame aber nicht mehr da sind ...



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. XT Artefact - MOD für Zero Hour
    Von AWYN im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 23:24
  2. bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:24
  3. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •