• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Idee: Mod für WB?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Mich stört es tierisch, dass der WB so wenige Texturen bietet.

Besonders was Gras betrifft, ist wenig Auswahl vorhanden, Schnee gibt es gar keinen. Dabei gab es selbst in TS Schnee. EA hätte es wenigstens integrieren können (z.B. Schneesystem aus ZH oder BFME2 porten), sie hätten es ja nicht für ihre eigenen Karten nehmen müssen. So muss man also entweder auf das Add-On warten, welches hoffentlich Schnee enthält, oder man fügt irgendwie zusätzliche Texturen ein.

Meint ihr es ist möglich, so quasi den WB zu modden und neue Texturen einzufügen (man kann ja die von ZH/BFME2 nehmen)? Theoretisch müssten diese ja in der Map gespeichert werden, sodass man keinen weiteren Mod für das Hauptspiel braucht.

Der Nachteil ist nur, dass das ganze dann nicht sehr authentisch wäre. Immerhin würde es dann keine Kettenspuren im Schnee geben, auch wird kein Schnee aufgewirbelt. Und Schneeflocken gibt's ja auch nicht, genausowenig wie reflektierendes Eis :D

Hm, dann muss man wohl auf Eiszeit in der Hölle (Heck) verzichten, oder es z.B. in der Wüste ansiedeln :D
 
oder man fügt irgendwie zusätzliche Texturen ein.
So wirds atm gemacht - frage mich aber bitte nicht wie ich komme mit dem Vorhandenen atm sehr gut zurecht!

Ist dir das Game schon so langweilig, dass du dir den WB vorgeknüpft hast?
 
Jede Menge - bedeutet aber auch viel Arbeit.

Habe in ZH mal 1/2 Maps gebaut, wurde mir nachher zu viel, da die Nachfrage nach solchen Maps nicht gerade groß ist.
 
Ja irgendwie langweilt es mich, in der Tat ^^. Naja bis zum nächsten Patch kann man also bissel basteln ^^.
 
Das dumme am WB ist, wie ich finde, Es gibt im WB einige gute Texturen, die Ingame aber nicht mehr da sind ...
 
Back
Top Bottom