Hilfe wegen sichtbarem bereich der map

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 27, 2009
Messages
29
Points
0
hey leute, ich komme mittlerweile mit dem WB ganz gut klar und habe mich mit den meisten
funktionen vertraut gemacht. ich habe nur ein problem das mich seit 2 tagen ziemlich nervt.
undzwar habe ich eine SP map aus TW genommen und wollte sie ein wenig verändern und
anschließend eine MP map daraus machen. das ding ist nur das da eine orange farbene linie ist
die beim benutzen der map im spiel den bereich hinter ihr nicht anzeigt... wie kann ich diese linie loswerden? in keiner der map tutorials steht irgendwas davon... =(
 
Das ist die sog. "Map Boundaris" oder so ähnlich, geh mal unter View -> Map Boundaris (oder so) und machs aus.
Ist aber eine nützliche Linie, wieso auch wegmachen..
 
Wenn du die generell entfernen willst musst die glaubsch anklicken und dann entf drücken, bin mir grad aber nicht sicher, ist schon eine Weile her dass ich damit rumgespielt habe.
 
das weiß ich... mein problem ist ein anderes. es gibt doch missionen wo am anfang zB nur die hälfte der map sichtbar ist, dann erfüllt man einen bestimmten auftrag und dann erscheint der rest der map der vorher zu war... weißt du nun was ich meine?

edit: sorry kasian du warst bissi schneller mit deinem post als ich xD
 
Die kann man nicht entfernen.
Man kann immer neue setzten, mit den Border- tool und STRG gedrückt halten und die mittels Skripts aktivieren/ deaktivieren.
 
Alternativ kannst du die auch per Script deaktivieren, nehm einfach den entsprechenden Eintrag raus oder lösche die IF-Condition, dann ist der Bereich direkt ab Spielbeginn sichtbar
 
Schön wenn man helfen konnte, mach den Thread mal zu :closed
Wenn noch was ist PM an mich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom