+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

[HILFE] map von tw in kanes rache umschreiben

Eine Diskussion über [HILFE] map von tw in kanes rache umschreiben im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hallo, brauche mal hilfe will eine map die ich in tiberium wars bekommen habe in kanes rache umschreiben, aber es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thor7661
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Nick
    Thor7661
    Clans
    [GVV]
    hallo,

    brauche mal hilfe will eine map die ich in tiberium wars bekommen habe in kanes rache umschreiben, aber es gibt da ein problem mit dem nachschublager.

    da gehen nur 5 von 9 faktion im nachschublager.

    also mit der orginalmap von just bekommt jeder spieler im nachschublager 3 einheiten pro 20 sec. und das will ich auch gerne in kanes rache machen aber es gehen nur 5 faktion.

    hier mal die faktion die gehen und die net bzw. net richtig gehen.

    folgende gehen:
    steel talos,
    gdi,
    zocom,
    black hand
    und scrin (je 3 einheiten)

    folgende gehen net:
    reaper17,
    traveler59
    folgende gehen net richtig:
    nod (statt 2 scorp. kommen 4 scorp. und avatar (ist richtig der ava))
    kanes jünger (da fehlen die 2 scorp was bei nod zuviel kommen, ava kommt nur raus)

    die map könnt ihr im anhang runterladen.
    wäre schön wenn einer oder mehrere ideen hat warum das net geht.

    danke schon im vorraus füre eure hilfe.

    mfg

    ~edit~

    hallo,

    man geht hier ab wenn man schonmal hilfe braucht bekommt man keine aber über anderen scheiss schreiben ohne ende.

    nenene bin sauer.

    mfg
    _____
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Wilko (27.06.2008 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bleib bitte sachlich und mach keine Doppelposts
    Es gibt ja nicht viele, die sich damit auskennen (mir fallen grad mal 2 ein)
    Werde die ma anschreiben
    Aba du musst echt ma ein bisschen geduldiger sein

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich kann dir schon nich helfen weil ich kein Plan hab was du meinst und man deinen Text echt nicht leicht verstehen kann...

    Falls du mit Nachschublager die Gebäude meinst, die beim Einnehmen Units ausspucken: Das kannst du ohne Modding nicht ändern. Und Modding geht bekanntlich in KW (noch) nicht ^^

    Aber sowas kann man easy per Script verwirklichen. "If unit xy enters Area abc, then spawn unit of type blablub on waypont 123". Den Engi kannste dann per Script gleichzeitig von der Map entfernen. Schon hast du das ganze per Script simuliert .

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thor7661
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Nick
    Thor7661
    Clans
    [GVV]
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich kann dir schon nich helfen weil ich kein Plan hab was du meinst und man deinen Text echt nicht leicht verstehen kann...

    Falls du mit Nachschublager die Gebäude meinst, die beim Einnehmen Units ausspucken: Das kannst du ohne Modding nicht ändern. Und Modding geht bekanntlich in KW (noch) nicht ^^

    Aber sowas kann man easy per Script verwirklichen. "If unit xy enters Area abc, then spawn unit of type blablub on waypont 123". Den Engi kannste dann per Script gleichzeitig von der Map entfernen. Schon hast du das ganze per Script simuliert .
    hmmmm und wie mache ich das kannst ja mal map runterladen und dir den script angucken

    hier für die die mein deutsch net verstehen

    na ist doch ganz einfach möchte eine map von tw kw fähig machen das alle faction die gleiche heiten von nachschublager bekommen.
    habe ja auch die map als anhang mit drangefügt wo man sich das script dazu angucken kann.

    habe es ja schon so hinbekommen das eigende faktionen gehen aber einigen gehen noch net bzw noch net richtig.

    so jetzt verstanden

    ????????

    mfg

    heiten = einheiten (sry schreibfehler)

    nachschublagen siehe bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lager.jpg 
Hits:	1 
Größe:	23,2 KB 
ID:	29926  
    Geändert von Wilko (27.06.2008 um 15:27 Uhr)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Für wieviele Spieler ist deine Map denn ausgelegt, und wenn du cnchq kennst, geh mal bei denen ins Forum und suche nach "Projekt Sandkasten" das ist von einigen Leuten ne Testmap wo es genau auch um das "Nachschublager" geht.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thor7661
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Nick
    Thor7661
    Clans
    [GVV]
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Für wieviele Spieler ist deine Map denn ausgelegt, und wenn du cnchq kennst, geh mal bei denen ins Forum und suche nach "Projekt Sandkasten" das ist von einigen Leuten ne Testmap wo es genau auch um das "Nachschublager" geht.
    sry aber das ist für tw und ich brauche es für kw.
    und so war es ja will es ja so machen das auch die unterfaktion ihre einheiten bekommen und nicht nur die hauptfaktionen.

    aber trotzdem danke für deine mühe

    hallo,

    hat denn noch einer ne idee an was es liegt oder eher net.
    man das ist doch zum kotzen hier viele mache maps und keiner bzw. kaum einer der mit helfen kann.

    mfg

    p.s.: echt klasse was ist das für ein board wenn man net geholfen wird aber über sonst welchen scheiss wird sich geschrieben wie blöd aber wenn man mal hilfe braucht kommt keiner nenene *sauer ist*

    und sory für doppel post aber das musste ich loswerden
    Geändert von Wilko (28.06.2008 um 23:46 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab doch schon gesagt was du tun sollst... Improvisiere einfach mit eigenen Scripts.

    Bedingung: Spieler ist Fraktion ABC, Engi betritt Area X
    Folge: Engi wird entfernt, Einheiten der Fraktion ABC spawnen in Area X.


    Das ganze für alle Fraktionen im Spiel und für alle Nachschubpunkte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Links zu geilen Maps von Kanes Rache;)
    Von Floeian im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:52
  2. Kanes Rache Mappack von CnC-ComNews
    Von Osbes im Forum Maps & Mods
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:57
  3. How to: Deinstallieren von C&C3 - Kanes Rache
    Von atom1c im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:07
  4. Verkaufszahlen von Kanes Rache
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 02:44
  5. (Spoiler!!!)Final Screen von Kanes Rache(Spoiler!!!)
    Von Webboy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •