Fallen Empire für TW!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
So, hier ist mein vorerst letztes Remake.
Anregungen zur Map wie immer erwünscht.
Den DL füge ich gleich an, wenn sie auf einer der drei Seiten geupt ist!
Die Mauer in der Mitte existiert nicht mehr im TW-WB, somit habe ich ne massive Wand eingebaut,
die mit der Zeit Schaden nimmt und auch kaputt gehen kann - recht geiles Gimmik, wie ich finde!

Pic 1 (800*600):
f4fEePeZSSJ.gif

Pic 2 (800*600):
PPQ5LICfPgI.gif



-Click for Download-


MFG ReLaX :top
 
Last edited:
Ich weiss es zwar nicht, aber ich denke FE ist in TW nicht so gut spielrbar ...
ohne dozer find ich gehts nicht

Aber gut umgesetzt :o
 
Find die Map auch wirklich nice. Nicht zu voll mit Details gestopft, genau richtig.

Was halt nur ein bisschen sh!ce aussieht ist die Mauer in der Mitte, auch wenn du dafür wg. dem WB nichts kannst.
 
Ich hatte ja schon den Post auf HQ gemacht.
Zudem habe ich mit MaddoX schon geschrieben und ihn gefragt, welche Mauer er verwendet. Naja, leider keine Rückmeldung, zudem ist es v1.0.

Ich finde die Mauer passt in TW besser als in ZH - find sie recht passend auf FE.
 
hab sie jetzt mal gg CPU angespielt, man kann ja dank EA keine Maps uploaden

1. also die mauern sehen grauenhaft aus, irgendwie kommt auch nicht wirklich das FE Feeling auf, du kannst nix dazu, fehlen halt die Mauern bzw diese brücken

2. oben kann man kaum hinbauen, das solltest du vielleicht kleinwenig vergrössern

Ansonsten eine gute map, schade das man sie nicht im netz zocken kann, wäre ne abwechslung zu RR
 
1. also die mauern sehen grauenhaft aus, irgendwie kommt auch nicht wirklich das FE Feeling auf, du kannst nix dazu, fehlen halt die Mauern bzw diese brücken
Evt. habe ich sie ja nicht gefunden - ich finde sich auch garnicht so schlecht tbh.

Man kann sie im Netz zocken, wenn alle die Map haben.
 
Jep , da hat ReLaX recht, hatte mal mit irgendjemandem Top Gun gezockt.
Der andere muss halt die Map haben^^
 
1. Boden unter den Tibkern unsichtbar machen.
2. Die Mitte kann man viel schöner designen (ich habe das mit 2er Reihe Stromleitungen gemacht).
3. Das ist ne Freihand Zeichnung oder?
 
Geht auf die normalen Terrain Texturen und dann hast du unten n paar optionen

"Passable"
"Buildable"
und eben "Visible"

Dann gehste auf not Visible und machst du texturen über dem Krater weg
und zum vorscheinen kommt ein unterirdischer, schöner Tiberiumkristall :)
 
Ja, das wusstest du gestern auch noch nicht gell ^^

Mit Freihand Zeichnung könnte er meinen, ob du beide Hälften freihand gemacht hast, oder die eine Hälfte mit dem copy-tool gespiegelt hast :). Alternativ könnte er meinen, ob du das Grundgerüst von FE aus ZH in den Editor importiert hast oder nicht.
 
Naja, wenn das so gemeint ist, dann sind die Player-Posis und die Erhöhungen copyied, der Rest "free-hand".
 
So hab ma 3 Pix angehängt. Hab die Map aber net gefinisht (irgendwann kB mehr gehabt wegen Terrain und Licht ^^). Wenn du willst kann ich dir die ja schicken oso (bin eh net so der Meiste rmit dem WE).

//edit
Btw. die Mitte ist so konzipiert das man:
a) nicht rüberbaun kann
b) man nicht überall unter den Leitungen durchfahren kann ;)
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    40 KB · Views: 10
  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    42.3 KB · Views: 7
  • sshot0003.jpg
    sshot0003.jpg
    35.1 KB · Views: 9
Das entspricht nicht der FE, die man kennt.
Man kann nicht einfach paar passierbare Objekte hinknallen und sagen, dass ist es jetzt.

FE war halt etwas zugebaut und da muss auf jeden Fall was in die Mitte.
 
Das entspricht nicht der FE, die man kennt.
Man kann nicht einfach paar passierbare Objekte hinknallen und sagen, dass ist es jetzt.

FE war halt etwas zugebaut und da muss auf jeden Fall was in die Mitte.

Ist es auch so. Es sind halt nur keine hässlichen Mauern sondern was Schmuckes :P
Gibt ja leider keine Torbögen in Richtung FE. Die Trennung ist trotzdem da (Impassable etc. sei dank).
 
Naja, wenn das so gemeint ist, dann sind die Player-Posis und die Erhöhungen copyied, der Rest "free-hand".

Ah ja, daher hatte deine Map auch sämliche Parteien aus ZH in der Player List... :D Sicher... :z
 
Back
Top Bottom