+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Epic Teambattle

Eine Diskussion über Epic Teambattle im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Der eine oder andere wird die folgende Map vielleicht schonmal gespielt haben. "Don't touch my Base" ist keine normale 3vs3 ...

  1. #1

    Epic Teambattle

    Der eine oder andere wird die folgende Map vielleicht schonmal gespielt haben.

    "Don't touch my Base" ist keine normale 3vs3 Map... keiner der Player hat die möglichkeit irgendetwas zu bauen... Weder Gebäude noch Units. Allerdings startet auch jeder Player sofort mit einer Epic und dazu passender Infantrie zum reinsetzen.
    Ziel des Spiels ist es die gegnerische Basis zu zerstören. Leicher gesagt als getan, denn wenn sich auf der Map jeweils 3 Epics gegenüberstehen, dann kann es ein langer Kampf werden, bis man bei der gegnerischen Base ankommt.
    Nach einem Punktesystem werden neue Fähigkeiten bis hin zur Superwaffe freigeschaltet. Wie bekommt man die Punkte? Ja richtig durch einen Kill einer feindlichen Epic. Ausserdem bekommt man nach dem Kill Units als Verstärkung (je nach Rasse sind das andere). Der jenige der seine Epic verliert braucht aber keines Wegs nur zuzuschauen... Nein er bekommt augenblicklich eine neue Epic.
    Aber das alles wäre ja recht langweilig, wenn da nicht...
    Es gibt 3 strategische Areale auf der Karte, welche entweder das Konto erhöhen, um Supportpowers einsetzten zu können, wie zum Beispiel das Tarnfeld, Minenabwurf, Schickartellerie, Staseskammer, Schockpads. Diese Supportpowers erhöhen sich nach gestiegener Anzahl von Epickills. Oder aber das mittlere strategische Areal, welches die eigene Base repariert. Einnehmen kann man diese Punkt nicht im klassischen Sinne, sondern man muss eine beliebige Einheit auf dem Fleck stehen lassen.

    Besonders genial an der Spielvariante ist das unumgängliche Teamplay, welches sehr coole Strategien ermöglicht. Sollte jemand Bock haben so melden, dann zocken wir es mal zusammen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also map macht sehr viel spaß WENN man nen gutes team hat
    wenn du nen noob im team hast und die andere seite eingespielt is machts echt keinen fun^^

    was noch geil wär
    - wenn man mehr kohle bekommt in den money areas
    - mehr zusätzlich normale einheiten
    z.b wenn man t3 einheit kickt bekommt man ne t2 einheit
    wenn man t2 einheit kickt bekommt man t1 einheit
    und wenn man t1 einheit kickt bekommt man inf

    bissel mehr action wär noch nice

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ...hätte es mir gern angesehen, konnte es jedoch nicht starten. kannst du es vielleicht noch mal so hoch laden, dass man nach dem entpacken, so laden kann wie jedes andere replay auch? wäre nice thx
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  4. #4
    Es handelt sich ja nicht um ein Replay, sonder um die Map selbst... Heißt du musst sie in "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps" kopierern... evtl. ist bei dir die Ordnerstuktur anderes

    Schelle, haste nicht mal böcke mit mir zu spielen? Weil ich denke die Map mittlerweile recht gut zu beherrschen, bräuchten halt nur noch nen paar andere Leute, um so interessante und ausgeglichene Matches zu erhalten

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... map hatte ich reinkopiert, aber kein rep gefunden. dachte das da beim entpacken was schief gegangen ist. lad doch mal das rep hoch, klingt interessant...
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Kaladan das is ne Map und kein Replay was Dafussel hochgeladen hat.

    DaFussel also ich zock gerne mal, weiß auch langsam wie die map so geht.

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..sag ich doch, das ich die map reinkopiert hatte. er soll doch mal das rep dazu posten. er hat doch sicherlich schon ein paar gemacht, so wie er die map beschrieben hat. klingt verlockend...

    die anderen würden sicher auch das ein oder andere rep dazu sehen wollen. werde aber nicht weiter betteln, wenn nichts kommt...wäre aber schade
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  8. #8
    Habe jetzt keins parat... auf dem anderen Rechner schon... nur komm ich da nicht ran, aber werde die Tage mal eins hochladen. Du hast schon recht mit nem Replay wäre es wohl noch anschaulicher. Denn leider haben es ja sehr wenige runtergeladen, obwohl es sichfür jeden lohnen würde.

    Schelle schreib mich per icq (136672188) an.

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    so hier nen echt schönes battle
    paar epics warn heroic und wurden gekillt

    ein hin und her war echt nen spannendes match
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    jo war echt ein gutes Spiel auch wenn die Map noch verbessert werden muss.

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hier noch ein replay
    jeweils 1 spieler von jedem team is geleaved
    also wars am ende MoK&Zocom vs Mok&Zocom
    MoK is imo OP durch die erleuchteten.

    anyways gameplay kommt hier schön rüber
    teamarbeit,teamarbeit!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Epic Unit
    Von Kan.Y.NOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:50
  2. LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:28
  3. 2 Epic games by kannix
    Von Kannix im Forum Replay-Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:44
  4. Epic Generals Mod
    Von CD_TOASTER im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •