• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Epic Teambattle

Joined
Apr 17, 2008
Messages
86
Points
0
Der eine oder andere wird die folgende Map vielleicht schonmal gespielt haben.

"Don't touch my Base" ist keine normale 3vs3 Map... keiner der Player hat die möglichkeit irgendetwas zu bauen... Weder Gebäude noch Units. Allerdings startet auch jeder Player sofort mit einer Epic und dazu passender Infantrie zum reinsetzen.
Ziel des Spiels ist es die gegnerische Basis zu zerstören. Leicher gesagt als getan, denn wenn sich auf der Map jeweils 3 Epics gegenüberstehen, dann kann es ein langer Kampf werden, bis man bei der gegnerischen Base ankommt.
Nach einem Punktesystem werden neue Fähigkeiten bis hin zur Superwaffe freigeschaltet. Wie bekommt man die Punkte? Ja richtig durch einen Kill einer feindlichen Epic. Ausserdem bekommt man nach dem Kill Units als Verstärkung (je nach Rasse sind das andere). Der jenige der seine Epic verliert braucht aber keines Wegs nur zuzuschauen... Nein er bekommt augenblicklich eine neue Epic.
Aber das alles wäre ja recht langweilig, wenn da nicht...
Es gibt 3 strategische Areale auf der Karte, welche entweder das Konto erhöhen, um Supportpowers einsetzten zu können, wie zum Beispiel das Tarnfeld, Minenabwurf, Schickartellerie, Staseskammer, Schockpads. Diese Supportpowers erhöhen sich nach gestiegener Anzahl von Epickills. Oder aber das mittlere strategische Areal, welches die eigene Base repariert. Einnehmen kann man diese Punkt nicht im klassischen Sinne, sondern man muss eine beliebige Einheit auf dem Fleck stehen lassen.

Besonders genial an der Spielvariante ist das unumgängliche Teamplay, welches sehr coole Strategien ermöglicht. Sollte jemand Bock haben so melden, dann zocken wir es mal zusammen.
 

Attachments

  • donttouchmybase.zip
    292.3 KB · Views: 27
also map macht sehr viel spaß WENN man nen gutes team hat
wenn du nen noob im team hast und die andere seite eingespielt is machts echt keinen fun^^

was noch geil wär
- wenn man mehr kohle bekommt in den money areas
- mehr zusätzlich normale einheiten
z.b wenn man t3 einheit kickt bekommt man ne t2 einheit
wenn man t2 einheit kickt bekommt man t1 einheit
und wenn man t1 einheit kickt bekommt man inf

bissel mehr action wär noch nice
 
...hätte es mir gern angesehen, konnte es jedoch nicht starten. kannst du es vielleicht noch mal so hoch laden, dass man nach dem entpacken, so laden kann wie jedes andere replay auch? wäre nice thx
 
Es handelt sich ja nicht um ein Replay, sonder um die Map selbst... Heißt du musst sie in "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps" kopierern... evtl. ist bei dir die Ordnerstuktur anderes ;)

Schelle, haste nicht mal böcke mit mir zu spielen? Weil ich denke die Map mittlerweile recht gut zu beherrschen, bräuchten halt nur noch nen paar andere Leute, um so interessante und ausgeglichene Matches zu erhalten
 
... map hatte ich reinkopiert, aber kein rep gefunden. dachte das da beim entpacken was schief gegangen ist. lad doch mal das rep hoch, klingt interessant...
 
Kaladan das is ne Map und kein Replay was Dafussel hochgeladen hat.

DaFussel also ich zock gerne mal, weiß auch langsam wie die map so geht. :D
 
..sag ich doch, das ich die map reinkopiert hatte. er soll doch mal das rep dazu posten. er hat doch sicherlich schon ein paar gemacht, so wie er die map beschrieben hat. klingt verlockend...

die anderen würden sicher auch das ein oder andere rep dazu sehen wollen. werde aber nicht weiter betteln, wenn nichts kommt...wäre aber schade
 
Habe jetzt keins parat... auf dem anderen Rechner schon... nur komm ich da nicht ran, aber werde die Tage mal eins hochladen. Du hast schon recht mit nem Replay wäre es wohl noch anschaulicher. Denn leider haben es ja sehr wenige runtergeladen, obwohl es sichfür jeden lohnen würde.

Schelle schreib mich per icq (136672188) an.
 
so hier nen echt schönes battle
paar epics warn heroic und wurden gekillt

ein hin und her war echt nen spannendes match :D
 

Attachments

  • Donttouchmybase_Mok.Nod.BH_vs.Nod.Mok.ZOCOM.zip
    577.6 KB · Views: 4
jo war echt ein gutes Spiel auch wenn die Map noch verbessert werden muss.
 
hier noch ein replay
jeweils 1 spieler von jedem team is geleaved
also wars am ende MoK&Zocom vs Mok&Zocom
MoK is imo OP durch die erleuchteten.

anyways gameplay kommt hier schön rüber
teamarbeit,teamarbeit!
 

Attachments

  • DTMB_Mok.Mok.Zocom_vs_Mok.GDI.ZOCOM.zip
    294.9 KB · Views: 0
Back
Top Bottom