+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eigene Karten - hier!

Eine Diskussion über Eigene Karten - hier! im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo, habe auf meiner Webseite ein paar Karten zum Download bereitgestellt, wer interesse hat kann sie sich ja mal ansehen. ...

  1. #1

    Eigene Karten - hier!

    Hallo,
    habe auf meiner Webseite ein paar Karten zum Download bereitgestellt, wer interesse hat kann sie sich ja mal ansehen. Sind inzwischen 15 Stück.

    Auf meiner Seite befindet sich auch ein Tutorial für den Worldbuilder, wer also schon immer mal wissen wolte wie der funktioniert, ansehen! zwingkern

    Würde mich freuen, wenn ihr in meinem Gästebuch mal hören lasst, wie euch die Karten gefallen haben oder wie ihr mit dem Worldeditortutorial klar kommt.

    www.cc3.TKsWorld.de

    Hier ein paar meiner Karten:
    (Es gibt auf meiner Seite noch ingame Shots zu den Karten)

    Liberty City:
    Es können je 3 Spieler oberhalb und unterhalb der Stadt starten. In der Stadt existieren viele Gebäude die Eingenommen werden können. Jeder Spieler hat als Einheit einen Atomtransporter, der steuerbar ist, zu Verfügung. Seit ein paar Tagen gibt es die Karte auch als NO SW (es ist nicht möglich Superwaffen zu bauen)



    Old Harbor:
    Es können sich jeweils 3 Spieler oberhalb und 3 unterhalb des Hafens platzieren. Der Hafen bietet einige Gebäude zum Einnehmen. Jeder Spieler hat ein Kriegsschiff im Hafen liegen, dass in seinem Umkreis und mit Hilfe der GDI Scharfschützen Artillerie verschießen kann.



    Green Valley / XXL:
    Auf den 4 Landstücken können sich je 2 Spieler ansiedeln. Zugänge sind über die Brücke zur Mitte hin und jeweils links und rechts durch das Flussbett.



    Bollwerk / Bollwerk NO SW:
    Beim Bollwerk gibt es einen Stützpunkt in der Mitte der von einer riesigen Mauer geschützt wird, sowie von den Creeps verteidigt wird und gut gesichert ist, erst nach dessen Überwindung trifft man auf die anderen Player. Hier haben Rusher keine Chance! Karte sollte aber nur von GDI und NOD gespielt werden, da damit der Spielspaß höher ist.(NO SW= es ist nicht möglich Superwaffen zu bauen)



    Natürlich gibt es auf www.cc3.TKsWorld.de noch mehr Karten.

    Gruß
    TK

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Jo schöne maps Es gibt halt überral viel Tiberium aber naja wems gefällt.
    Ich hab aber irgendwie das gefühl asl würd ich die maps kennen hast die wo nach gebaut?

  3. #3
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Jo schöne maps Es gibt halt überral viel Tiberium aber naja wems gefällt.
    Ich hab aber irgendwie das gefühl asl würd ich die maps kennen hast die wo nach gebaut?
    Danke,
    nein sind alles Eigenentwicklungen

  4. #4
    Hallo, ich habe mal wieder ne neue Map:
    6 Player
    600x450 pix

    Small Canyon




    Es gibt drei Spielerstartpunkte oben und drei unten. In der Mitte befindet sich ein riesiger Creeps-Stützpunkt, der sehr stark Bewacht wird. Es gibt in der Mitte einen Canyon der eine Verbindung von oben nach unten ermöglicht, dieser wird aber auch durch einige Verteidigungsanlagen geschützt. Es ist aber auch möglich über die Anhöhe nach oben/unten zu gelangen. Es können keine Superwaffen gebaut werden, aber es besteht die Möglichkeit zwei Superwaffen einzunehmen. Es befinden sich auch jeweils zwei Hauptgebäude der GDI und der NOD zum einnehmen auf der Karte. Die Superwaffen und die Hauptgebäude befinden sich aber in der sehr stark bewachten Basis der Creeps.

    Wie immer unter www.CC3.TKsWorld.de runter zu laden.

    Gruß
    TK

  5. #5
    Hallo,
    bei mir gibt es mal wieder eine neue Karte:

    Blood River



    Eine 6 Player Map (3 pro Flusseite) mit einem Fluss in der Mitte. Es führen 2 Brücken und eine Furt über/durch den Fluss. Eine Zusammenarbeit von mir und Lord of War.

    Wie immer unter: WWW.CC3.TKsWorld.de

    Gruß
    TK

  6. #6
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    kennt ihr noch andere gute seiten mit download maps???

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    aus der GOSSE
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Name
    Bill Kaulitz
    Nick
    -$iDo^
    Clans
    Aggro*
    Hallo Forum!

    könnt ihr mir ein einfaches und schnell erklärtes Tutorial zum Worldbuilder empfehlen?

    Kann man eigentlich auch Maps für KW mit dem worldbuilder machen?

    Wie schwierig ist das mit so einer KArte und so Mods?

    Ich möchte gerne mal eine Karte mit einem Micro Ownz Modus erstellen, wo man nur einige einheiten zur verfügung hat und sich dann durch micro irgendwie hochleveln muss, geht das?

    nachtrag:

    oh, da hab ich das da ganz oben glatt übersehen, könnt ihr mir trotzdem sagen, ob das geht oder ob es da noch bessere tutorials gibt?

    Oder könnte sich sogar jemand für mich etwas Zeit nehmen und mir das via ts erklären? Das wäre ultra cool und gäbe fette probs vom ghettoking! Server hab ich, wb hab ich, nur mein rechner isn bisl lahm, is das schlimm?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •