+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01

Eine Diskussion über Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01 im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Da mir langweilig war, habe ich mal einen Mod mit den Eco- und Groundcontrol-Änderungen erstellt, die uns mit dem KW-Patch ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01

    Da mir langweilig war, habe ich mal einen Mod mit den Eco- und Groundcontrol-Änderungen erstellt, die uns mit dem KW-Patch 1.01 erwarten.

    Zwar ist der Mod natürlich nur mit TW spielbar, aber auf diese Art und Weise kann man schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was demnächst auf uns zu kommt.

    Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen


    Anleitung:

    Um das Spiel mit dem Mod starten zu können, muss folgendermaßen vorgegangen werden:

    - Kopiert den Ordner "MrYuRi" in euren Ordner genannt "Mods", welcher in der Tiberium Wars Ordnerstruktur unter "Eigene Dateien" zu finden ist.

    - Ruft über die C&C3 Zentrale den Game Browser auf, wählt die Registrierkarte "Mods", selektiert "MrYuRi" als Mod und dann "Launch Game".

    Viel Spaß!


    Änderungen:

    - Alle Raffinerien kosten 3000 Credits (von 2000), bauen in 30 Sekunden (von 20), geben 500 Credits (von 300) bei einem Verkauf zurück und verbrauchen Strom in Höhe von 15 (von 6).

    - Alle Sammler kosten 2000 Credits (von 1400), bauen in 20 Sekunden (von 14) und haben einen health-Wert von 5000 (von 4000).

    - Tiberium Spikes geben bei Einnahme einen Bonus von 500 Credits (von 750) und liefern ein konstantes Einkommen von 10 Credits/s (von 25 Credits/s.).

    - Bauhöfe geben einen Bauradius in Höhe von 450 (von 360). Allen Produktionsgebäuden von Einheiten wurde der Bauradius entzogen.

    - GDI Kraftwerk kostet 700 Credits (von 800) und baut in 7 Sekunden (von 8).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von MrYuRi (28.05.2008 um 03:07 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gute Sache

    Werde ich direkt mal testen und mich damit auf 1.01 vorbereiten Danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2007
    Alter
    86
    Beiträge
    36
    good job

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naaaise!

    *schon mal Imba-BOs für 1.01 entwickel*

  5. #5
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    thx
    direkt loaden

    weniger geld = weniger einheiten = mehr micro, jede einzelne einheit wird dadurch wichtiger/mehr verantwortung der unit gegenüber = fast tech?? = spiel verliert an geschwindigkeit/rasanz = scouten wird noch wichtiger!!! und das ist gut so
    weniger einheiten; gdi wird wieder starq

    wird darauf hinauslaufen mit wenig geld/ wenig mitteln dem gegner grösstmöglichen schaden anzurichten;
    per scouten seine schwachstelle/taktik herausfinden und diese dann auszunutzen beziehungsweise zu kontern.
    Geändert von Dark_Fox (28.05.2008 um 16:38 Uhr)
    <3

  6. #6
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Es ist ja nicht auszuschließen, dass EA die Eco-Änderungen von KW auch auf TW überträgt mit dem 1.10er patch.
    Von daher gute Sache !

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    und wie wirkt es sich den aus, erste Erfahrungsberichte ?

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich wollts ja versuchen, ABER, ich hab meine tw cd net gefunden und bin auch zu faul die zu suchen ^^

    der kran behält aber sein bauradius oder?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    hm, hört sich interessant aus, testet mal die Shadow Teams, die müssten jetzt ja eigentlich viel mehr rein hauen oder? hat man überhaupt noch ne Chance, theoretisch könnten die die Waff ja gleich kicken, bevor die erste Anti-stealth unit rauskommt...


  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Shadows wurden generft, was nen ST-Rush sinnlos macht (was aber das BO-Luck vermindert und das is gut )
    Geändert von Wilko (28.05.2008 um 14:36 Uhr)

  11. #11
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Wird heut Abend mal angespielt würd ich sagen

    gJ MrYuri

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    weniger geld = weniger einheiten = mehr micro, jede einzelne einheit wird dadurch wichtiger = fast tech?? = spiel verliert an geschwindigkeit/rasanz = scouten wird noch wichtiger!!!

    wie ich hoffe das du mit dieser prognose recht behältst...
    ich hege ja die angst dass mots, wenn gut gemicroed, am anfang zu stark sind.
    weil ein verlorener sammler jetzt viel stärker ins gewicht fallen wird als vorher,
    und man sich wegen weniger eco nicht so schnell verteidigen kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    also irgendwie klappt es bei mir nicht -.- ich tuh alles was da steht aber wenn ich auf spiel bowser geh und dan auf mods steh da kein mod zuverfügung
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    der ordner heisst mr.yuri, den solltest du in den ordner mods stecken,
    dann sieht man das auch

    @ prome:
    scouten, wenne siehst das der gegner am anfang nodmots baut, t1 panzer/ rockets bauen (musst nur richtig abwägen mit wievielen panzern du seine nodmots konterst) und die dinger abschiessen, wenn du die gekontert hast,
    hast du den unitvorteil und kannst seine eco angreifen.


    bin allerdings auf scrins one-click-wonders gespannt, ob die noch so funzen werden, um fatalen schaden in der gegnerischen base anzurichten^^
    Geändert von Dark_Fox (28.05.2008 um 16:50 Uhr)
    <3

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Meine Meinung: Kran Bo = Unspielbar.
    Exe Bo = Unspielbar.

    Wir werden wohl eine menge 1 Wf + 1 Rax Hq sell Rushes erleben.
    Was mich nervt ist sich an die 30 Sekunden von der Raf zu gewöhnen.... in der Zeit fahr ich 1 x zu Mc Donalds und hole mir 2 CheeseBurger.

    Und wenn der Marvester net genervt wird und man für den Hq Sell weniger Geld bekommt läuft alles nur
    A: Fast Tech mit 1 Rax verteidigung und keine Wf am anfang baun > Marv > imba
    oder B: Rushes in denen man kein Geld für eine eco ausgibt sondern 1.4 mässig (pp rax ref wf wf hq sell > scorpspamm = enemy down)dem Gegner auf die Harvs geht.
    I own you, kk?

  16. #16
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    so ich habs jetzt auch ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    nice one und good job yuri, haben es schon einmal intern angespielt und es ist derb ungewöhlich quasi nach jedem zweitem geb ne kraftwerk bauen zu müssen ( in kw wird es ja dann die upgrades geben ) auch das strechen muss ganz neu überdacht werden............allin strats halte ich jedoch in gewissen matchups für bedenklich

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Gute Arbeit! Grad gezockt, standart BO auf Tower. Nix ist mehr mit Waf zum tib feld hochbauen^^ Sehr langweilig am Anfang wegen Raf....Sehr große Geld/Stromprobleme, da der Turm nur noch sehr wenig bring und die, Raf teuerer geworden ist....Meiner Meinung nach hätten sie es so lassen sollen, wie es war^^ (von der Eco her)

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Danke, Yuri. Hab's gestern installiert und ein paar Runden gegen eine
    brutale CPU gezockt (auf TD). Entweder war meine BO so genial oder die KI
    hat keinen Plan mehr mit dem Mod: Über die Hälfte des Games (also 7 Minuten)
    hatte ich mehr Kohle – bis die KI geext hat. However.

    Zu den Änderungen:
    Könnte mir vorstellen, dass 1 Raff, 1 Waff, 2–3 Sammler und dann Pitbull oder
    Nod-Mot-Spam ziemlich stressig werden könnte. Mehr Raffs/Waffs dauern zu
    lange. Eventuell recht früh noch einen HQ-sell und mit Engi BMT zu einem Turm
    oder zur gegnerischen Base (in KW natürlich riskanter).

    Bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Gefällt mir ganz gut, außer
    den langen Bauzeiten am Anfang, in denen quasi nix passiert.
    Geändert von heliumhorror (30.05.2008 um 11:38 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Anleitung:

    Um das Spiel mit dem Mod starten zu können, muss folgendermaßen vorgegangen werden:

    - Kopiert den Ordner "MrYuRi" in euren Ordner genannt "Mods", welcher in der Tiberium Wars Ordnerstruktur unter "Eigene Dateien" zu finden ist.

    - Ruft über die C&C3 Zentrale den Game Browser auf, wählt die Registrierkarte "Mods", selektiert "MrYuRi" als Mod und dann "Launch Game".
    was wenn man keinen Ordner mit "Mods" hat ???

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  2. Ground Control 2
    Von Pongo im Forum Team Rocking
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 20:58
  3. Ground Control II
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 17:08
  4. Ground Control 2 Einspieler demo erschienen !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •