Dont Touch My Base - Improved Version

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
So liebe Funmap-Freunde,
ich hab den Worldbuilder angeschmissen und ein bisschen an der Map rumgetweaked.

Und die erste kleine neue Version ist auch draußen.
Hab grad 2 Games gemacht und der Money-Tweak (sh. Changelog) macht sich wirklich postiv bemerkbar.

Ich werde diesen Thread nutzen um die weiteren Versionen upzuloaden und vorzustellen.

Changelog 0.1

Don´t Touch My Base - Improved Version
0.1 Changelog
(the first little tweak)

=General=

*added: money income without occupied areas is 10$
- money income/area increased from 20$ to 50$
- money income on enemy occupied areas increased from 5$ to 25$


=Armies=

*NOD
- starts and respawns with 1 Blackhandsquad + 1 Missilesquad instead of 2 Blackhandsquads


*Marked Of Kane
- Reinforcements: 2 TibTrooper + 1 Enlightend instead of 3 Enlightend


*Reaper-17
- Reinforcements: 2 Reaper-Tripods and 1 Corrupter instead of 1 Reaper-Tripod and 2 Corrupters


So ihr könnt die Map ingame bekommen oder hier downloaden.
Ordner ist
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps

have fun
 

Attachments

  • donttouchmybase_improved01.zip
    327.9 KB · Views: 17
habe sie gerade mit raKeto gespielt :D

die map hat sich schon gut verbreitet :)
 
So gute Nachricht -
die Reinforcement Bays + Scripts sind integriert und funktionieren wunderbar!
 

Attachments

  • rpad_gdi02.JPG
    rpad_gdi02.JPG
    157.7 KB · Views: 31
hastes geschafft? das is wunderbar!
aber hastes nich schon im anderen thread geschrieben
oder hastes ausgepfeilt?
mfg Todesgeist
 
Is ja doch ne ganz lustige Geschichte. Btw, ist der Inhalt der Kisten eigentlich zufällig bestimmt? Gestern bin ich ständig mit den Marv über die Kisten gebrettert, aber der Marv wurde nicht befördert oder so, sondern "nur" geheilt.
 
da hat EA bestimmt ne lustige Formel für die Kisten
aber manchmal denkt man echt "das ist doch jetzt mit absicht das der nicht hero wird" :D
 
mein blöder hexa hat die kiste umrundet und nich eingesammelt gestern war komsich und was wars HEILUNG da hätt ichdie 2 sek sparen können-.-
 
Back
Top Bottom