+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Der mod kanes revenge

Eine Diskussion über Der mod kanes revenge im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; ich weis bestimt kommen wieder so sprüche: das die leute das immer so spät bemerken ist is mir aber auch ...

  1. #1

    Der mod kanes revenge

    ich weis bestimt kommen wieder so sprüche: das die leute das immer so spät bemerken ist is mir aber auch wurscht
    Der mod kanes revenge ist ein total conversion mod für cnc.ich will bemerken das nicht ich das überstzt habe

    Dieser Mod ist alles über Kane und die KI Cabal.
    Sie finden heraus, warum Kane verwendet Cabal gegen GDI und NOD (Im Feuersturm)
    Und nicht in Tiberium Wars.
    Sie erhalten auch zu wissen, was die Pläne für die Zukunft sind für NOD.
    Aber das lässt mit einer Frage, Was passiert mit dem SCRIN ARMY?
    Diese Frage beantwortet werden in diesem Mod!

    Dieser Mod ist für Single Player und Multiplayer!

    Die Spieler werden 13 hoch entwickelt Missionen, Und neue Spielzeug für
    Kane.
    Die Spieler werden auch die 12 Missionen für Cabal, mit seinem eigenen neuen
    Spielzeug, und die alten von Tiberium Sun!

    Dieser Mod wird als NOD / Cabal, aber GDI erhält neuen Spielzeug auch so
    Die SCRIN Armee.
    Wenn möglich, versuchen wir zu schaffen Missionen für GDI und scrin als gut. Aber diese
    Ist nicht eine Option für den Moment.

    Der Mehrspielermodus stayes insgesamt die gleiche, auch als Cabal als neue Seite zu spielen.
    Zusammen mit den neuen Skirmisch Karten!

    Altes Spielzeug wieder zum Leben wieder!
    Jede Einheit wird NOD hinzugefügt werden kane einschließlich der Artillerie!
    Die meisten sagen, die Artillerie, die das Spiel unballenced, aber vertrauen Sie uns, jede Seite
    Hat seine eigene Macht.

    ENGINE / Gameplay VERBESSERUNGEN.
    Die alte schnell erreicht werden zurück!
    Tiberium Bereichen wie Tiberium Sun.
    Random Ion Stürme, es kann Regen! .
    Die meisten Geräte werden jetzt ein Angebot schneller.
    Neue Menüleiste (Einzel Spieler / Multiplayer, Optionen, Ausgang, Wiedergabe, und Resonanzbodens
    Der worldbuilder.
    Sie können jetzt sticheln im Mehrspielermodus.
    Neue Einheit klingt.
    Cabal Ton ist.
    Neue Filme (nicht gestohlen von EA oder jede andere C & C Spiel)


    Warnung! Diese Mod ist nicht die kommenden Spiel Kane Gespenst. Dies ist unser
    Gesichtspunkt, wie ein Expansion Pack sollte)

    Sorry über die schlechten Seiten - im Moment sind wir auf der Suche nach einem besseren ein)

    Wir brauchen mehr Schwellerverkleidungen Kartographen und Scripting Menschen, neue Einheiten und bearbeiten Units.
    Wenn Sie Karten oder ein litle Erfahrung mit dem SDK bitte volenteer =)

    Die Geschichte.
    Kane's Pläne gehen, wie vorhergesagt, er hat einen der Besucher, die Türme.
    Mit diesem neuen Spielzeug, will er zermalmen GDI, um den Besuchern gegen sie.
    Aber du bist nicht auf eigenen Kommandeur, gibt es jemanden, um Ihnen zu helfen.
    Ein alter Freund.

    Missionen.
    Alle Missionen beginnt mit einem Intro Film, und am Ende Film.
    Cutmovies sind für mehr intence Spiel.
    Jede Mission hat seine eigenen Kräfte (zu Beginn) diese Kräfte sind vollständig freigegeben im Mehrspielermodus.

    UPDATE.
    Diese Geräte sind jetzt verfügbar:
    Cyborg Reaper, (Screenshot wird in dieser Woche)!
    Cyborg riffleman, (Screenshot, wird es diese Woche hinzugefügt)!
    Cabal Obelisken, (Screenshot wird in dieser Woche)!
    Alle anderen Einheiten oder Strukturen werden in das Forum =)

    Jede Mission hat seine eigene Musik verfolgen.
    Sie können aber auch sellect einem anderen Musikstück in der Musik Box (tiberium Sonne Feature)

    Ai wurde im Mehrspielermodus, Extreme ist nun hinzugefügt.
    Eine neue Fertigkeit namens Ai, Elite - vernichtend. Dieses Typs wird mehr Einheiten auf Ihre Basis, die Ai Gewinne mehr Geld, sondern auch den Spieler hat 7 Minuten zu schaffen eine Basis & deffences Und eine Armee.

    Neue Website! .
    Mit einigen Proben Musik und Screenshots.

    UPDATE 1 Novembre.2007
    Das Intro Logo ist fertig, sehr bald auf unserer Website.
    Cabal facton 90% getan.
    NOD Fraktion 100% getan.
    GDI Fraktion 70% getan.
    Scrin Fraktion 90% getan.
    Die Vergessenen 30% getan.
    ?.?.? Fraktion 10% getan.
    Missionen overal Status: 25% fertig

    und für alle die die neusten infos so den mod haben wollen.
    http://kanesrevenge.moddb.com/
    http://mods.moddb.com/9871/kanes-revenge/
    und wie gesagt fallt mich bloss nicht an wen der schon länger bekannt ist oder schon darüber geschriben wurde dan schreibt es und schlißt einfach den tehma ok
    Geändert von nod MOD (03.11.2007 um 21:28 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Diese Mod ist nicht die kommenden Spiel Kane Gespenst


    Naja ich warte dann doch lieber auf Kanes Gespenst

  3. #3
    schau dir den mod trotz dem mal an wen er fertig ist und ich schätze das wird so in drei monaten sein so weit wie die jetzt schon sind.
    und ich persönlich finde der mod ist plicht wen man in der bruderschaft von NOD so fern der mod noch vor kanes W.kommt gebtes doch zu ihr saugt euch den mod nicht weil ihr alle GDIS seid ich sag nur
    GDI RAUS
    Geändert von nod MOD (03.11.2007 um 22:25 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Hast du den (die das der) Mod gebastelt?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    lol, die grafiken da sind alle total bilig und simpel... wieder mal einer der wnabemods, die absolut keien Peilung haben xD

    Naja, mal sehen was da noch kommt :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    DIE Mod
    Und die Grafiken find ich auch recht schlecht, und was genau die anderen Sachen, zB das Tiberium darstellen soll check ich grad net, ansonsten sind das alles atm verfügbare Gebäude und was genau am Ava und an dem Obi so toll sein soll check ich grad net

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Mod sieht im Moment noch ziemlich simpel aus und wenn das stimmt das die schon zur Hälfte fertig sind dann kommt die wohl schon nächste Woche raus.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    3. dinge
    1.20%in druch schnit wegen den videos die noch kommen.wer lesen kann hat macht
    2.nächste Woche wäre ein bisen frü wen der wahrscheilich nächste jahr kommt ^
    3.die grafik ist NOCH billig aber ich finde man sollte erst mal abwarten bis man voreilige schlüssel zieht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    1. Wer schreiben kann hat noch mehr Macht.
    2. Ich ziehe Schlüssel nur aus Türen.
    3. Da gibt's wesentlich qualitativere Mods. Da der Mod wohl versucht das gleiche zu bringen wie Kanes Wrath, kann er nur scheitern (vorallendingen wenn er wirklich erst nächstes Jahr kommt). Ich warte da jedenfalls lieber auf das bessere Original . Wenn ich mir so die Screens angucke zu Kanes Toy und Kanes New Toy, bin ich mir ziemlich sicher, dass Kanes Seite sehr imba sein wird...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Da der Mod wohl versucht das gleiche zu bringen wie Kanes Wrath, kann er nur scheitern
    Wär dir sowas lieber?

    http://i204.photobucket.com/albums/b...pboard02-1.jpg
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    hahahah der war gut
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LIVE von der GC: Kanes Wrath!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:37
  2. Wo hin mit der Mod?
    Von Brauche Hilfe!!! im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:43
  3. Aceton macht kein update von der mod
    Von Berserker im Forum Aceton Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:04
  4. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •