+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

CnCLab Balanceprojekt

Eine Diskussion über CnCLab Balanceprojekt im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Die Modifikation CnCLab wurde jetzt veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein größeres Balanceprojekt, dass vor allem auf GR verfolgt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    CnCLab Balanceprojekt

    Die Modifikation CnCLab wurde jetzt veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein größeres Balanceprojekt, dass vor allem auf GR verfolgt wird.

    Vielleicht für die Zukunft ja sowas wie der Balance Mod früher für ZH - also mit der Chance, dass, nach Ende des offiziellen Supports, Balancepatches von diesem Team zur offiziellen Spielversion werden.

    Alles weitere erfährt man hier (engl.).


    -------- Kleiner Auszug über die Features von CnCLab --------
    • Voll automatisierter Installer: Runterladen, Doppelklick, Anweisungen folgen - fertig. Auch gibt es keinerlei Probleme zwischen normalen CnC3 und Lab, wenn ihr Lab spielen wollt, klickt ihr auf den Lab Shortcut, wenn ihr CnC3 spielen wollt, einfach alles wie gewohnt starten.
    • Interface Verbesserungen:
      - Einheitenpunkte auf dem Radar wurden vergrößert
      - Radar-Minimaps wurden überarbeitet => soll ebenfalls helfen die Einheiten dort besser erkennen zu können
      - Viele Befehle (wie z.b. APC Minen) sind jetzt 1 Klick Befehle, anstatt wie in CnC3 2 Klicks (anwählen und platzieren)
    • Maßnahmen gegen BO-Luck, z.b. frühere Scoutmöglichkeiten durch "Silo-sell"
    • Verbesserung der Harass-Möglichkeiten (Lebenspunkte für Raff und Waff gesenkt, sowie Stärkung der "Harass"-Einheiten wie Nod Mot speziell gegen Sammler)
    • überarbeitetes Konter-System
    • Stärkung von Tier2, bzw. der Micromanagement Einheiten
    • ...


    Quickstartguide (englisch): http://gamereplays.org/CommandandCon...ckstart&page=0
    Geändert von Mooff (06.12.2007 um 21:33 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So ne Mod jetzt so 'kurz' vorm Addon halt ich für sinnlos. Man sollte lieber gleich auf das Addon warten da dann gezielt anpassen. Auch wird diese Mod wie wohl so viele nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Teilweise muss man sagen leider :/

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Hat aber eine Chance verdient finde ich
    -

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    kommt echt etwas spät, finde ausserdem viel zu viele veränderungen

    hier mal der link: http://gamereplays.org/CommandandCon...ckstart&page=1

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Hat aber eine Chance verdient finde ich
    Ja schon, nur wenn man sich jetzt darauf einspielt kriegt man Online nur umso mehr aus Maul ^^

    Nach KW wird es interessant. Vielleicht finden dann sogar Ideen aus solchen Mods Einzug in EA Patches.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    der mammut geht nicht mehr in die reichweite seiner kannonen, wegen seinen rockets die ne höhere reichweite haben

    und die höhere reichweite des avatars wird gar nicht ausgenutzt
    Geändert von ZeeRo (03.12.2007 um 23:50 Uhr)
    >

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja es wurde aber das geändert was von der Community gewünscht wurde.... ich finde den Mod beim ersten anspielen gut.

    So nun finde ich den Mod absolut ........ gerade Games gegen Fruit gemacht und da sind so viele Sachen mist.
    Geändert von GuNnEr (04.12.2007 um 15:41 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab mal den ersten Post etwas überarbeitet.

    Generell freuen wir uns natürlich über jeden der CnC-Lab spielt und Spass daran hat.
    Wenn ihr Balancevorschläge habt, wäre es am besten, wenn ihr diese direkt in das CnCLab Forum auf Gamereplays postet. Ansonsten könnt ihr sie natürlich auch hier posten und hier disktuieren, aber ich werde nur diejenigen Anmerkungen weitergeben, die logisch fundiert sind, am besten mit Replay als 'Beweis' - Feedback ala "ZoMG1!!!1 Preds sind vooooll ImBaH" werde ich aus offensichtlichen Gründen nicht weiterleiten.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Nod Mots wurden gestärkt gegen Sammler? wieso das?
    beim APC finde ich 2 Klicks besser

    was ist mit Stärkung von t2 gemeint?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jetzt mit Werbung auf der CnC Homepage und einem netten Satz:

    THIS BALANCE MOD IS SANCTIONED BY THE COMMAND & CONQUER DEVELOPMENT TEAM. WE ENCOURAGE YOU TO DOWNLOAD AND TEST IT OUT!
    http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx


  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und was soll das? Gestehen sich die Developer jetzt selbst Unfähigkeit ein? Übernehmen sie Konzepte des Mods?...

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hehe, das zeigt doch das es nicht ganz sinnlos ist solche Mods zu bauen. Manchmal haben eben auch andere Leute gute Ideen. Warum die also nicht nutzen?

    Mal schauen was uns im Januarpatch erwartet
    Z.B. könnte ich mir sehr gut vorstellen das auch im normalen TW dann alles auf der Minimap größer dargestellt wird. Schließlich ist das mit einer der größeren Frustfaktoren das man trotz Minimap einfach nix kommen gesehen hat.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Balance Patch wäre mir lieber.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •