• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheats

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 5, 2007
Messages
1
Points
0
wie verwende ich den 3 1.05 +1 trainer. mit unendlichen geld. hab trainer gedownloadet und weiss nicht was ich jetzt machen soll. kann mir einer sagen wie nich den trainer verwende und kann mir einer sagen wie ich gedownloadete maps verwende ich bitte um eure nhilfe!!!
 
cheaten will gerlernt sein^^ wie wärs mit starten und dann die Tastenkombination drücken?^^
 
gedownloadete Maps hierhin entpacken:

C:/Dokumente und Einstellungen/"Dein Profilname"/Anwendungsdaten/Command & Conquer 3 Tiberium Wars/Maps
 
es geht ihm doch um den Single Player (Missionen oder Gefecht),
wenn er zu schlecht spielt, um ihn anders zu schaffen... wayne interessiert, ob er da einen Trainer benutzt
zur Frage: ka, habe noch nie einen Trainer für irgendwas benutzt und ist mir auch egal
wenn dus so durchspielst oder die PC so bashst, machts mehr Spaß und du lernst mehr

wenn du bei einer Miss nicht weiterkommst, kjannste hier nachlesen, wies geht oder falls nichts dazu zu finden ist, direkt fragen
 
Last edited:
die single missionen waren doch bis auf 1-2nod missionen total easy... die hat ich bin 1.08 noch locker durchgezockt... wollen wir ma hoffen das der die auch nur für offline games brauch :hh
 
Einfach unglaublich :nono

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom