+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Cabal Spielbar?

Eine Diskussion über Cabal Spielbar? im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; wollte mal fragen, ob es in irgend einem älteren teil möglich war Cabal zu spielen...hab leider erst AR2 + YR, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43

    Cabal Spielbar?

    wollte mal fragen, ob es in irgend einem älteren teil möglich war Cabal zu spielen...hab leider erst AR2 + YR, Generals + ZH und TW + KW gespielt...
    oder gabs mal ne mod für einen dieser teile? (und damit meine ich nicht den Cabal mod für TW, der Cabal alle einheiten und Supermutterschiffe gibt...)

    warum im OT bereich?
    naja...passte am besten hierher, da es alle CnC teile betrifft..
    Geändert von Atomar (26.12.2008 um 01:58 Uhr)

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm naja von der Story her hat man in FS Cabal gespielt.
    Im Spiel an sich hat sich das aber nicht ausgewirkt.

    Man halt halt NOD unter der Führung von Cabal gespielt.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    In Feuersturm gab's auch eine Mod-Map wo man Cabal als Einheit zur Verfügung hatte.
    Allerdings hatte Cabal geschätzte 10³ Hitpoints und konnte mit seiner Bewaffnung alle feindlichen Einheiten mit einem Schuß erledigen.

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    In Feuersturm gab's auch eine Mod-Map wo man Cabal als Einheit zur Verfügung hatte.
    Allerdings hatte Cabal geschätzte 10³ Hitpoints und konnte mit seiner Bewaffnung alle feindlichen Einheiten mit einem Schuß erledigen.
    War das dann nicht eher der Coredefender? CABAL als Einheit gabs ja nie wirklich, sondern lediglich den CABAL-Core als Gebäude

    @Topic Nein gabs es nicht, CABAL war in FS gerademal ne Mischung aus Nod und GDI-Einheiten lediglich hatte er nen paar Sondergebäude wie den Obelisk der Dunkelheit und nur Cyborgs. Außerdem noch den Coredefender, der alles auf einen Schuss zerlegt...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es gab tatsächlich als einheit nur den core-defender

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Oups, habsch mich geirrt... war natürlich der Core-Defender und net Cabal auf der Mod-Map.
    War schon bissel zu lange her...

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    War das dann nicht eher der Coredefender? CABAL als Einheit gabs ja nie wirklich, sondern lediglich den CABAL-Core als Gebäude

    @Topic Nein gabs es nicht, CABAL war in FS gerademal ne Mischung aus Nod und GDI-Einheiten lediglich hatte er nen paar Sondergebäude wie den Obelisk der Dunkelheit und nur Cyborgs. Außerdem noch den Coredefender, der alles auf einen Schuss zerlegt...
    Keine GDI Einheiten. Und CABAL hatte auch noch den Cyborg Mäher, eine Eigenentwicklung. Den hatte Nod nur im Multiplayer bekommen.

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Keine GDI Einheiten. Und CABAL hatte auch noch den Cyborg Mäher, eine Eigenentwicklung. Den hatte Nod nur im Multiplayer bekommen.
    Auch GDI-Einheiten und Gebäude, der CABAL-Core war z. B. mit dem Feuersturmgenerator geschützt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    was das unterfangen mit banshees erschwert hat
    wie gesagt richtig als einheit konnte man cabal nur in mods spielen als core defender

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Er hatte auch Molochs und GDI Panzer etc.
    Siehe letzte Nod Mission FS

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jip aber nur in der letzen Misson, anscheinend eine ehmalige GDI Basis. Grundsätzlich greift CABAL aber nur auf Nod Technologie zurück. (Siehe Handbuch, restliches Spiel)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cabal's stimme
    Von Shangi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 13:09
  2. Cabal Voice Generator?
    Von Tezkatlipoka im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 18:38
  3. 56k modem = zh spielbar???
    Von ExellenT im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 17:26
  4. einer cabal gesehen
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •