+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

C&C Tiberium Wars - The Forgotten

Eine Diskussion über C&C Tiberium Wars - The Forgotten im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Die erste ist am härtesten weil man so gut wie nichts hat (eigentlich nur Nod-Mods und Buggys wen man umrechnen ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    21
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Die erste ist am härtesten weil man so gut wie nichts hat (eigentlich nur Nod-Mods und Buggys wen man umrechnen würde).

    Kann mir mal jemand sagen was ich in der letzten Mission zerstören muss? Man hätte echt diese Rahmen um die Ziele legen sollen ich kann mir nicht vorstellen das das viel Aufwand ist wen man so eine Mod zusammen bringt.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.624
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Links oben in ner derb dicken Nod Base steht so ein Scrin gebäude, das sprengst mit nem Commando

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    21
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Habs schon dachte aus irgendeinem Grund ich muss den Alien Turm Zerstören

    War eigentlich ziemlich einfach die Mission aber wen der Arsch mit 2 Bauhöfen immer wieder die Obelisken nachbaut ist das ziemlich nervig.
    Hab mich dan einfach mit dem Commando in der Basis bei den Kraftwerken verstäckt und gewartet bis ich die Superwaffe abfeuern kann.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #24
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    21
    Beiträge
    4.672
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Lalalal^^
    Ich hab sie ja auch durch schon vor Ewigkeiten^^
    Aber... als ichdie erste Missiond as erste mal gezockt habe hab ich nie gespeichert und ich war so dumm und hab nicht genau gelesen was das Zeil war...

    Dachte mir so naja zerstören wir den Fernsehturm mal^^
    Also durfte ich von vorn anfangen -.-^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •