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C&C: Red Alert Revolution (eine neue Mod für TW)

Eine Diskussion über C&C: Red Alert Revolution (eine neue Mod für TW) im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Heute ist es an der Zeit eine neue Mod bekanntzugeben, die ursprünglich für C&C Generals: Die Stunde Null geplant war ...

  1. #1
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    C&C: Red Alert Revolution (eine neue Mod für TW)

    Heute ist es an der Zeit eine neue Mod bekanntzugeben, die ursprünglich für C&C Generals: Die Stunde Null geplant war und nun für TW gestartet wird.

    Wer von euch, der RA2 liebt, hatte nicht in den letzten Jahren einmal davon geträumt ein paar Einheiten mit Yuri's Gedankenkontrolle zu beeinflussen oder ein paar Marineeinheiten mit unserer schwimmenden Lady Tanya zu zerstören. Wie steht es mit U-Booten? Tesla-Trooper? Prismapanzern? Mauern... ?

    Diese Total Conversion für „C&C3: Tiberium Wars“ wird den Krieg zwischen den alliierten und sowjetischen Mächten zurück auf euren Bildschirm bringen, und zwar in 3D und in völlig neuem Design. Erwartet keine Story hier, da wir die Mod nicht um eine bereits fertige Story herum bauen möchten, sondern die Story muss am Ende mit dem Gameplay übereinstimmen. Unser Hauptziel ist, RA2 nicht einfach nur zu kopieren; stattdessen wollen wir es in einer neuen Art und Weise tun, sodass jeder von euch das Gefühl haben wird, dass dieses Universum die ganze Zeit über nicht stillstand, sondern jetzt fortgesetzt wird mit Red Alert Revolution (RAR).


    Was steht in Planung?
    • Eine akzeptable alternative Story
    • 2 Hauptfraktionen (Alliierte und Sowjets) + 10 zusätzliche Multiplayer-Fraktionen, wie u.a. Deutschland, Frankreich oder Russland, allerdings mit mehr Besonderheiten, als nur eine Zusatzeinheit wie in RA2
    • Eine Einzelspieler-Kampagne für beide Fraktionen
    • Gefechts-KI
    • Traditionelles RA2-Spielgefühl + allen coolen Sachen, die eine Mod dieser Art benötigt (nur einige Dinge hier: Marineeinheiten, Betonmauern, Yuri's Gedankenkontrolle, Chrono-Technologie ...)
    • Wiederkehr von nahezu allen geliebten Gebäuden und Einheiten in neuem Design und in 3D
    • Neue Einheiten, die perfekt zum traditionellen Gameplay passen
    • Upgrades und Spezialfähigkeiten, um den Nutzen von Gebäuden und Einheiten im späteren Spielverlauf zu erhöhen
    • Schöne Effekte, Sounds und Musik

    "Was ist so besonders an einer RA-Mod mehr?" werdet ihr vielleicht fragen...
    Wie schon beschrieben; wir haben nicht vor RA1 oder RA2 komplett zu kopieren. Erwartet nicht die gleichen Modelle wie im Originalspiel, nur mit dem Unterschied, dass sie nun in 3D sind. So etwas wollen wir nicht. Wir wollen eine neue "stand-alone" Mod kreieren, unabhängig von allen Grenzen, die wir haben würden, wenn wir einfach nur eine geklonte Mod machen würden. Neben dem visuellen Aspekt, können wir jetzt noch nicht genau sagen, wieviele Einheiten zurückkehren werden - nur eine Sache ist sicher: viele von ihnen werden es.


    Irgendwelche Pläne für die Story?
    Zur Hölle, nein! Die Story muss am Ende mit allen Aspekten und mit allen Änderungen, die am Gameplay vorgenommen wurden, zusammenpassen. Eine Story aus dem Boden herauszustampfen wäre daher unklug. Für diesen Job brauchen wir einen talentierten Story-Schreiber (bei Interesse bewerbt euch im Forum). Was wir momentan wissen, ist, dass Yuri nicht als eigene Fraktion auftauchen wird! Dementsprechend gibt es keine Story wie in YR.

    Für weitere Informationen besucht unsere Website und unser Forum!


    Commander, the battlefield will be yours, soon!
    Geändert von Dibelius (07.05.2007 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
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    Zitat Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
    Wer von euch, der RA2 liebt, hatte nicht in den letzten Jahren einmal davon geträumt ein paar Einheiten mit Yuri's Gedankenkontrolle zu beeinflussen oder ein paar Marineeinheiten mit unserer schwimmenden Lady Tanya zu zerstören. Wie steht es mit U-Booten? Tesla-Trooper? Prismapanzern? Mauern... ?
    Hmm - ich glaube, das Problem dieser Mod wird sein, dass Spieler, die das, was Du da schreibst, wollen, einfach RA2 spielen werden.

  3. #3
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    auch gut.
    nur ist das nicht wirklich neu

  4. #4
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    * NEWS UPDATE *

    Gestern ist das Logo für die Mod fertig geworden, das unser GFX Artist Phyritox erstellt hat. Es ist angelehnt and den oldschool-Style der C&C Logos, aber mit etwas frischem Wind.
    Das Metallwerk im Hintergrund ist eine Kombination aus dem Adlersymbol der Alliierten und einem sowjetischen Sternsymbol als Kopf des Adlers.

    Wir hoffen, es gefällt euch.


  5. #5
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    Avatar von freezy
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    Logo sieht gut aus, mal sehen wie der Mod aussieht ^^

  6. #6
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    Avatar von Sansucal
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    yo mit so einer Bekanntgabe sollte man auch schonmal ein paar Screenshots bereitlegen
    normal bin ich kein Fan von Mods aber ein paar Bilder würde ich sehr gern sehen

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
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    jo bin au ned der über fan von mods aber wen sie n1 wird freue ich mich drauf =)

  8. #8
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    yo mit so einer Bekanntgabe sollte man auch schonmal ein paar Screenshots bereitlegen
    Das ist derzeit noch etwas schwierig, solange wie das Mod SDK noch nicht draußen ist. Erst dann kann die Arbeit so richtig losgehen. Atm ist es eher noch Planungsphase (auch für sowas muss man sich die Zeit einfach nehmen)

    Ansonsten freut mich, dass euch zumindest das Thema der Mod schonmal gefällt.

  9. #9
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    Neue Homepage online

    Zu so später Stunde gibt es noch interessante Neuigkeiten:

    Seit heute ist die neue Homepage zu C&C: Red Alert Revolution online, die neben einem neuen Design auch mehr Funktionalitäten zu bieten hat.
    Schaut am besten einfach mal rein.

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Wie weit isses denn ?

    In Prozent angegeben?



  11. #11
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    Avatar von Apprauuuu
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    WOW RA2 war mein absolutes Libelins-CnC!
    Ich ibn froh solange ich Prismapanzer sehe

    PS: Ihr könnt es ja auch als inoffizielles RA3 ankündigen, das EA nich gebracht hat

  12. #12
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    wenn du es so willst, ist es das auch, denn es soll eine alternative Fortsetzung von RA2 + YR werden.

  13. #13
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    Von Ressourcen, Yuri und den ersten 3D-Modellen

    Schaut auf unserer Website vorbei. Dort erfahrt ihr in den aktuellen News etwas zu den Ressourcen und Allgemeines zu Yuri. Zu guter Letzt gibt es 3 neue Bilder, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. ;-)

    >> www.ra-revolution.com

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
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    Wow, cool

    Muss doch schwer sein das ganze umzumoddeln, oder? Wird euch das hoffentlich bald erscheinende MOD-SDK Kit da helfen und die Sache vorantreiben?

  15. #15
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    Avatar von Bibber
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    Auf unserer Website gibts wieder ein kleines Newsupdate mit einem Render und 2 Concept Arts.

  16. #16
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    Avatar von Bibber
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    So, es gibt wieder ein News-Update auf unserer Homepage. Diesmal mit einem Render und einem In-Game-Bild.

  17. #17
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    Avatar von Kasian
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    Boar, genial, nach TSR und TD meine meisterwartete Mod, und auch nur deshalb weil ich die Tiberiumteile liebr mag

    Wirklich cool, und anscheinend schnelle tolle Vortschritte.

    Könntet ihr ggf mal in die Signatur einen Fortschrittsbalken einbauen, also dass man sieht bei welchen Teilen ihr wo steht?

    Wäre sehr genial, und bitte, hört nicht auf

  18. #18
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    Avatar von Bibber
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    Also Fortschrittsbalken lehne ich generell ab. Den Fortschritt kann man ja anhand der Bilder und News verfolgen. Und wie weit man nun genau ist, kann man gar nicht sagen.

  19. #19
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    Avatar von Kasian
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    K, wird das Erz eigentlich noch geändert, ist atm etwas farblos^^

  20. #20
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    Naja, es ist etwas "sauber".
    Was genau meinst du mit farblos? ^^

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