Blood Arena wo Downloaden?

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Hallo, alle reden von der Map Blood Arena, sie soll die besten scriptings bis jetzt haben...
Weiß einer wo ich diese Map Downloaden Kann?
Und gibts noch andere maps mit scripts? =D
 
BLOOD ARENA is geil. Auch wenn sie gegen noobs recht einfach is. Hab bis jetzt alle Spiele auf ihr gewonnnen bis auf mein erstes.

Download
 
Last edited:
Verschieb de Ordner in:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Command and Conquer\Maps

Um den Ordner Anwendungssdaten zu sehen musst du unter Extras-->Ordneroptionen im Bereich Ansicht alle versteckten dateien sichtbar machen
 
Gut sorry für meine blöde frage, ich meinte, was muss ich AUF der MAP wenn ich sie SPIELE machen :)

Ich stelle meinen ingi immer zum Nod Mot und warte bis genügend da sind und tu ihn angreifen den gegner, aber wie bekomme ich punkte und so?Gegen KI hats anscheinend leider keinen sinn nur im MP

Tut mir leid ^^"
 
KI is in dieser Map nutzlos. Punkte bekommst du wenn gegnerische Einheiten killst oder du deine Einheiten zu Tib-Silos hinstellst wobei das in der mItte am meisten bringt. Dann siehst du links unten die Punkte der Einzelnen Spieler steigen.

Spieler 1 --> links oben
Spieler 2 --> rechts oben
Spieler 3 --> links unten
Spieler 4 --> rechts unten

Wenn du eine gewisse Punkteanzahl erreicht hast steht auch in der 2ten reihe ein ingi. den kannst du nun wieder in ein Feld bewegen und bekommst ab diesem Zeitpunkt die gewählte Einheit dazu. Das geht bis Leves 10 so weiter (so weit kommt es praktisch nie).
Wenn du es schaffst das Gegnerische Hauptgebäude zu zerstören hast du gewonnen.

Etwas unfaires gibt es an der Map:
Nimm nicht NOD als Fraktion!!
Denn wenn du NOD nimmst bekommst du auch einen Tempel von NOD als HQ welches das einzige Hauptgebäude ist in dem man keine Einheiten verschanzen kann was einen enormen Vorteil bringen kann.
 
Am Anfang Militas holen, ab in die Mitte und du hast gewonnen, dann Raiders holen, etc, am besten mit dem m8 noch das Feld inner Mite zwischen euch mit ein zwei Hanselis besetzen und du bist durch, am besten die Posis oben besetzen, dann sind deine Ingis näher am Milita.
 
Also gegen CPU leicht tu ich meine Not Mods um den teil in die mitte stellen, also in das grüne und ich krieg no points
 
@Kasian
Das is meiner meinung nach auch die einzige zielführende Taktik. Wer die Mitte hat hat die Macht. Dann auf Raiders und Rocket Squats --> Seeker --> Scorps

@Shaddy
Probiers online
 
gibt's diese map noch? klingt interessant, aber der DL Link oben ist down :(
 
hab die seite geändert DL geht wieder.
Hab auch ne anleitung für die Map geschrieben. Bin das erstemal auch hilflos dagestanden und wusste nicht was ich tun soll.
 
Last edited:
Back
Top Bottom