+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

balance mod!

Eine Diskussion über balance mod! im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Schön das hier einfach kommentarlos Posts gelöscht werden. Es lebe die Zensur. Kommt das zustande wenn man keine Argumente mehr ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Schön das hier einfach kommentarlos Posts gelöscht werden.
    Es lebe die Zensur.
    Kommt das zustande wenn man keine Argumente mehr hat ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Er sucht die Unit stats und ggf. einen der ihm dabei hilft beim changen, aber keine Grundsatzdiskussion .

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Es war keine Grundsatzdiskussion.
    Es war lediglich eine Feststellung, das seine Aussagen in den Letzten Tagen vom Phis@giga thread und hier widersprüchlich sind.
    Theoretisch könnte man jetzt wieder dazu übergehen den Phis@giga thread zu öffnen.
    Schliesslich ist er jetzt ja scheinbar aktuell da Phis nicht mehr so zufrieden ist wie bisher oder ?
    Also wäre ich dafür das der andere Thread wieder aufgemacht wird.

    Weiterhin, um direkt zum Topic zu schreiben wäre die Frage was genau er sucht.
    Nur die Unitstats oder auch die Stats der einzelnen Schadensklassen usw ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    ich würds ja erstmal alleine machen...
    es geht nicht ums machen, gemacht wurde der bm bei zh auch schon, es geht vielmehr um die akzeptanz dieser comm gegenüber einem solchen projekt die es in der vergangenheit einfach nicht gab, weder seitens uf und noch weniger seitens gr

    und wie ich im ersten post schon gesagt hatte,
    bekommst du jetzt erstmal sülze umme ohren das man doch erstmal auf den patchen warten sollte...
    dann wartet man auf das addon, weil ea dort wieder viele versprechen gemacht haben wird
    dann auf ein patch fürs addon
    und dann spielst du schon längst sc2

    du wirst im endeffekt mit den gleichen problemen(leuten) zu kämpfen habe wie das zh bm team
    natürlich ist es dir egal, natürlich wirst du es nicht glauben wollen und natürlich wirst du trotzdem energie für dieses projekt verschwenden, ist mir alles klar, blos wollte ich es dir trotzdem mal gesagt haben, weil ich es halt weiss und du ja vllt das bedürfnis verspüren könntest dich durch das uf//gr archiv durchzuwühlen und jahre lange diskuzssionen zu dem thema zu lesen

    parallel zu der ablhenung einens balance mods wirst du auch das sterben von ccg mitverfolgen können, was zum großteil an der unblance und den bugs des maingames liegt, aber dennoch in scheiss-original mehr akzeptanz finden als in gut-balance-mod

    hört sich serh ungalaubwürdig an für dich die geschichte? für mich auch, ist aber dennoch wahr

  5. #25
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    @Apokus: Ich kenn da nen mod der ein paar menschen (also mehr als 3 oder 4) begeistert... CS oder CSS... zwar anderes game aber ein MOD... aber auch hier gilt anscheinend: http://www.uniqual.de/uploads/news/picture.php.gif
    Geändert von uniQum.bubu (05.05.2007 um 01:54 Uhr)

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja wenn hier nicht irgendein *piep* meinen Post gelöscht hätte, würdest du lesen können das dies wohl der einzige Mod sein dürfte mit erfolg.
    Ansonsten ist dieser Mod schon längst keiner mehr sondern nen eigenständiges Spiel seit jahren ^^

    Die Frage was Phis nu aber genau will bzw braucht ist dennoch offen...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    vor dem nächsten flame mal in ruhe die comments lesen...

    -> wo sind die stats?
    pewpewVenom

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Soviel ich weiß unterstützt C&C3 bisher noch gar keine Mods, das soll erst mit einem späteren Tool möglich sein - TW akzeptiert keine Mods ?

    Ansonsten hier bitte beim Thema bleiben - wenn ihr generell über Mods diskutieren wollt, dann macht dafür im entsprechenden Forum einen Thread.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn die eco von scrin mit dem patch gefixt wird, sehe ich sie als durchaus gleichwertige armee an. momentan ist nod vs scrin eindeutig ein freewin für nod... aber das liegt halt nur an der eco von scrin. gegen gdi sehe ich sie schon jetzt auf einigen maps im vorteil.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    es geht nicht darum, das momentan irgend eine armee zu stark/schwach ist sondern die spieltiefe ist nicht so da...
    pewpewVenom

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    solange die XML-Dateien nicht komplettt entschlüsselt/dekomprimiert sind, kannst du dir das ganze sparen - vor dem Release des SDK (was definitiv nach dem Patch kommt) wird es kaum möglich sein, da irgendwas zu ändern...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    bitte nicht wieder diskutieren, wir wissen jetzt das C&C3 unbalanced/verbuggt ist und EA eh nix tut, phis möchte einfach hilfe, keine Diskussion

    was ich dazu sagen möchte, ich glaub kaum das du sachen wie Scrin-Sammlerbug fixen kannst, ohne tools geht das nicht, du kannst vielleicht preis, speed, feuerrate, etc ändern des wars aber auch schon
    falls du mit dem sammlerbug das niedrigerer income aufgrund der langsamen drehbewegung meinst...das kann man mit dem zb speed ausgleichen. der ionensturm bei der zerstörung hätte ich an eas stelle ruhig da gelassen. immerhin ist scrin am anfang schon etwas im nachteil und ein verlorener sammler daher umso schlimmer. eigentlich kann man jeden balancefehler immer auf mehrere arten beseitigen (waffe stärker, panzerung stärker, geschindigkeit höher). wenns als nur darum geht dann steht einem mod doch nix im wege. inwiefern der dann aufgegriffen wird ist ja wieder ne andere frage.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    solange die XML-Dateien nicht komplettt entschlüsselt/dekomprimiert sind, kannst du dir das ganze sparen - vor dem Release des SDK (was definitiv nach dem Patch kommt) wird es kaum möglich sein, da irgendwas zu ändern...
    Vielleicht auch besser so!

    Ich hätte den Sturm erstmal so gelassen bei den Sammlern - finds ein schönes Gimmik - mal ganz was Anderes.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Mods:

    Cs, Quake4, Dota, diverse Wc3 Maps dir in großer Zahl gezockt werden, Day of Defeat, ...


    Ich würde gerne mithelfen, kann aber nur Ideen+testen beisteuern, da ich vom Modden/Taten austricksen/verändern nicht viel Ahnung habe.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •