• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anfrage: Twilight Flame

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
Hi
da mein Rechner immer abschmiert wenn ich den Builder starte, wollt ich fragen ob einer Lust hat Twilight Flame zumachen weil das die beste multiplayer Karte von Generals war und in TW weiterhin leben sollte.
danke
 
Kein Interesse, die Map fande ich schon aus balance-technischen Gründen in ZH extrem scheiße.
 
Kein Interesse, die Map fande ich schon aus balance-technischen Gründen in ZH extrem scheiße.

Kannst du mal näher erläutern was du meinst?
In ZH war die Karte ja ein bisschen geändert zu Generals.
Und Balancemässig war das Ok. Jeder Fraktion konnte ihre Stärken ausspielen.
Besonders die AuroBomber, Tunnel und Lotus waren klasse Einheiten.
 
Auf die Balance brauche ich nicht einzugehen - Jeder, der ein wenig ZH gespielt hat, weiß, was ich meine.

Ist halt meine Vorerfahrung mit der Map - in TW kann das schon wieder anders aussehen.
Mir wäre die zeit dafür zu schade, obwohl ich die einigermaßen schnell hinkriegen würde.
 
Wie lange braucht es denn um so eine Karte zuerstellen?
Twilight Flame wäre meine erste Karte gewesen, aber ich hab nicht genügen Arbeitsspeicher, so ein Scheiß.
 
Die map braucht kein Mensch, außer ein paar Bunkernoobs...
 
ich würde mich über: Fallen Empire, Country Swing, Lone Eagle, Trockene Hitze, Heck freuen

und das der Transfer endlich mal funktioniert :(
 
Ein Problem ist auch das das Spiel ruckelt, also beim Scrollen.



Das scheint ein allgemeines Problemm zu sein ,das selbsertellte Maps wesentlich länger laden und auch die Performance im Spiel etwas schlechter ist.
 
ich fand die nie wirklich gut^^eher mal fallem empire
 
@ alicio:

Sorry, hab den Thread völlig vergessen. Ja es war die Map zu der Chriz den link gepostet hat.
 
Back
Top Bottom