+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

An die Modder: survival map mit wenig Tiberium?

Eine Diskussion über An die Modder: survival map mit wenig Tiberium? im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; könnte ein Modder bitte mal eine Map mit fast keinem Tiberium erstellen? vielleicht ein kleines grünes Feld direkt bei der ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    An die Modder: survival map mit wenig Tiberium?

    könnte ein Modder bitte mal eine Map mit fast keinem Tiberium erstellen?

    vielleicht ein kleines grünes Feld direkt bei der Main und 4 Tiberiumtürme in der Mitte oder wenigstens 2 Tiberiumtürme, eine nicht zu kleine Map, damit die Tiberiumtürme auch weit genug entfernt sind von der Main und ein spannender Kampf entsteht
    da sich Wachstumsbeschleuniger ja leider nicht verbieten lasen, hätte Scrin le3ider einen Vorteil, aber die Map sol ja zum Spaß sein und man muss ja nicht immer Scrin spielen bzw. kann sich ja darauf einigen, ohne Beschleuniger zu spielen

    eine andere Alternative wäre eine Map komplett ohne Tiberium, wo man in der Mitte verteilt auf verschiedene Positionen 4 Türme hätte und neben der Main jeweils 2 Tiberiumtürme

    die Tiberiumtürme aber bitte nicht alle auf einem Haufen, zumindest falls es 4 Tib Türme in der Mitte wären, so fände ich es besser, je 2 an getrennten Positionen zu haben oder alle 4 einzeln

    die Türme bitte NICHT direkt in der eigenen Basis wie bei Small Town, damit auch darum gekämpft wird

    außerdem könnte man ja n EMP Gebäude oder auch Kampftürme einbauen, ganz wie der Modder will

    ich und ich bin mir sicher viele andere Spieler würden sich darüber sehr freuen, nicht umsonst wird so oft Kritik geäußert, man habe in tw zu viel Geld und einzelne Einheiten seien nicht so viel wert

    mir kommt es so vor, als würden alle Modder nur Maps mit unendlich Geld machen und dann hauen sie immer zig blaue Tiberiumfelder rein
    manchmal ist aber weniger mehr


    kennt ihr survival? in ccg war survival sehr beliebt, versuche doch ein Modder eine survival-Map zu entwerfen, das wär großartig

    vielleicht konnte ich ja erreichen, dass ein Modder einmal eine survival Map macht
    wenn ich diesen Worldbuilder verstehen würde, würde ich es ja selbst versuchen

    falls eine bereits bestehende Map halbwegs meine Vorstellungen erfüllen würde, bitte einen Link dazu
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ich werde mich mal ans Werk machen und dies versuchen.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Hm gute Idee. Geil wär ja eine Map mit NUR mit Spikes. So ca 10 Spikes von denen jeweils 2 in der main stehn. Jeweils einer halbmittig. und 4 neutral. Da sind dann mal sicher lange Spiele zu erwarten.
    Deas einzige Problem is wenn der Gegner es schafft alles Spikes seines gegenübers zu zerstöten. Weiters würde Scrin einen Vortel haben weil sie durch das Verkaufen des Buzzernestes gleich mal 3 Schwärme bekommt mit denen man die gegnerischen engis easy wegräumen kann.

    Aber vlt. funktionierts ja...

    Ps: Mapper nicht Modder


    Greez
    Elias


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium, Renegade 2 und die Modder
    Von Atomar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 20:53
  2. Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:43
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 16:53
  4. selbstgemachte map mit 300k money
    Von schaki im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 20:48
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •