• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An die Modder: survival map mit wenig Tiberium?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
könnte ein Modder bitte mal eine Map mit fast keinem Tiberium erstellen?

vielleicht ein kleines grünes Feld direkt bei der Main und 4 Tiberiumtürme in der Mitte oder wenigstens 2 Tiberiumtürme, eine nicht zu kleine Map, damit die Tiberiumtürme auch weit genug entfernt sind von der Main und ein spannender Kampf entsteht
da sich Wachstumsbeschleuniger ja leider nicht verbieten lasen, hätte Scrin le3ider einen Vorteil, aber die Map sol ja zum Spaß sein und man muss ja nicht immer Scrin spielen bzw. kann sich ja darauf einigen, ohne Beschleuniger zu spielen

eine andere Alternative wäre eine Map komplett ohne Tiberium, wo man in der Mitte verteilt auf verschiedene Positionen 4 Türme hätte und neben der Main jeweils 2 Tiberiumtürme

die Tiberiumtürme aber bitte nicht alle auf einem Haufen, zumindest falls es 4 Tib Türme in der Mitte wären, so fände ich es besser, je 2 an getrennten Positionen zu haben oder alle 4 einzeln

die Türme bitte NICHT direkt in der eigenen Basis wie bei Small Town, damit auch darum gekämpft wird

außerdem könnte man ja n EMP Gebäude oder auch Kampftürme einbauen, ganz wie der Modder will

ich und ich bin mir sicher viele andere Spieler würden sich darüber sehr freuen, nicht umsonst wird so oft Kritik geäußert, man habe in tw zu viel Geld und einzelne Einheiten seien nicht so viel wert

mir kommt es so vor, als würden alle Modder nur Maps mit unendlich Geld machen und dann hauen sie immer zig blaue Tiberiumfelder rein :(
manchmal ist aber weniger mehr


kennt ihr survival? in ccg war survival sehr beliebt, versuche doch ein Modder eine survival-Map zu entwerfen, das wär großartig ;)

vielleicht konnte ich ja erreichen, dass ein Modder einmal eine survival Map macht
wenn ich diesen Worldbuilder verstehen würde, würde ich es ja selbst versuchen :(

falls eine bereits bestehende Map halbwegs meine Vorstellungen erfüllen würde, bitte einen Link dazu
 
Hm gute Idee. Geil wär ja eine Map mit NUR mit Spikes. So ca 10 Spikes von denen jeweils 2 in der main stehn. Jeweils einer halbmittig. und 4 neutral. Da sind dann mal sicher lange Spiele zu erwarten.
Deas einzige Problem is wenn der Gegner es schafft alles Spikes seines gegenübers zu zerstöten. Weiters würde Scrin einen Vortel haben weil sie durch das Verkaufen des Buzzernestes gleich mal 3 Schwärme bekommt mit denen man die gegnerischen engis easy wegräumen kann.

Aber vlt. funktionierts ja...

Ps: Mapper nicht Modder
 
Back
Top Bottom