All Good Things (Come To An End): TW Advanced 1.75

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
# 45.jpg

Hier könnt ihr meine Final version von TWA herunterladen.

Falls der Link nicht funktionieren sollte, könnt ihr den hier verwenden.

Changelog befindet sich im Anhang. Frohe Weihnachten !


edit by freezy: Links bis auf weiteres entfernt.
 
Und ich möchte darauf hinweisen dass das NICHT TWA 1.75 ist, sondern maximal ein RipOff von TWA 1.73 mit neuen Maps.

Ich habe Crystal zwar erlaubt die xml für ne eigene private Version zu nutzen, aber diese Verwendung/Veröffentlichung der Mod ist weder mit mir noch mit anderen Leute aus dem TWA-Team abgesprochen.
 
Last edited:
Diese Version läuft wesentlich stabiler (kein Asynchron im Spiel bisher) als die von Stygs, zudem funktionieren die neuen special powers so wie in der Erweiterung (alles selber hinzugefügt, waren nicht in 1.73 dabei). Alles experimentelle, sowie Abilities die fehlende Animationen haben, wurden entfernt. Fehlerhafte Beschreibungen wurden gefixt. Naja, macht euch selbst ein Bild davon.

Hier noch ein paar Screens:
8.jpg

2.1.jpg

1.jpg

9.jpg

6.jpg

3.1.jpg
 
Es ist egal wie gut deine Version läuft, wenn du Arbeiten von Stygs verwendest und von ihm nicht die Erlaubnis hast diese zu veröffentlichen, dann macht man das auch nicht. Habe daher den Anhang und die Links wieder entfernt, bis du das mit ihm geklärt hast.

Oder du legst dar, dass du hier keine Inhalte von ihm verwendest.
 
Ach, und seit wann gibt es ein copyright auf Mods ? Ich muss gar nichts mit ihm abklären. An diejenigen die meine version spielen wollen, ihr könnt es vorerst auf Moddb herunterladen.
 
Es gibt ein Urheberrecht, welches Werke schützt, die eine gewisse Schöpfungshöhe besitzen. Inwiefern dies auf die einzelnen Arbeiten von Stygs zutrifft kann ich nicht sagen, aber im Zweifel sollte man sowas doch besser nicht herausfordern. Außerdem gehört sich es einfach nicht die Arbeit anderer zu nehmen und gegen ihren Willen und entgegen der mit ihnen getroffenen Abmachungen zu verwenden. Schon allein aus moralischer Sicht können wir das daher nicht supporten^^.

Weiterführende Links:
Urheberrecht
Schöpfungshöhe
 
Dein Geschwafel und die Links kannst du dir sparen. Es handelt sich um eine Mod für TW, und da gibt es imho kein Urheberrecht daran, da die Rechte beim Publisher liegen, also bei EA.
 
Öhm das ist kein Geschwafel. Wenn für die Mod eigene Inhalte erstellt wurden (z.B. eigene Grafiken, Einheitenmodelle usw.) die nicht von EA stammen und nicht auf Basis von vorhandenen Grafiken/Modellen seitens EA entstanden sind, dann liegt da sehr wohl das Urheberrecht beim Ersteller. Nur weil es eine Mod ist, heißt das nicht, dass dort keine eigenen Werke drinstecken. Es gibt z.B. einige Mods die ganze neue Fraktionen ins Spiel einfügen, und die neuen Einheiten dieser Fraktion gehören dem Ersteller der Mod. Kannst ja z.B. mal das Team von Mid East Crisis fragen, da sind viele Professionals dabei. Die Inhalte von EA gehören natürlich EA. Sei bitte nicht so blauäugig. Des Weiteren würdest du es auch nicht ok finden wenn jemand deine Arbeit klaut, sie modifiziert und es als seine ausgibt, entgegen der Absprachen die er mit dir getroffen hat, oder? Kostenlose Projekte funktionieren nur wenn sich an gewisse Regeln gehalten wird. Deine Einstellung dass sich jeder bei jedem bedienen darf ohne zu fragen ist ehrlich gesagt Gift für ne Modcommunity. Frag mal die Teams anderer bekannter C&C Mods ob die es erlauben würden, dass jemand ihre Arbeit entwendet, ich denke da würdest du von keinem ein ok bekommen.

Des Weiteren Terms of Service von moddb:
http://www.moddb.com/terms-of-use

2.3 You warrant that you are the owner or creator of any User Developed Content, or any User Generated Content you choose to upload, or that you have received permission from the owner or creator of any such content to make such submissions and to licence that content as set out in this clause 2.
 
die nicht von EA stammen und nicht auf Basis von vorhandenen Grafiken/Modellen seitens EA entstanden sind, dann liegt da sehr wohl das Urheberrecht beim Ersteller.

Wenn wenn wenn... ist aber auf Basis von vorhandenen Grafiken/Modellen von EA.

back2topic bitte du Moralapostel
 
Back
Top Bottom