+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

3v3 map:Sunstorm_Survival

Eine Diskussion über 3v3 map:Sunstorm_Survival im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; nach mühseligen stunden einarbeitung in den editor ist nun meine erste map zu ende gebracht. mapname storm_survival für maximal 6 ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    3v3 map:Sunstorm_Survival

    nach mühseligen stunden einarbeitung in den editor ist nun meine erste map zu ende gebracht.

    mapnamestorm_survival
    für maximal 6 spieler

    -die map ist zwar nicht symmetrisch doch hab ich auf fairplay so gut ich konnte wert gelegt

    -gegen cpu spielbar allerdings hab ich keine inner und outer parameter,sowie 3-way-point festgelegt

    -es gibt ein kleines tiberiumfeld mittig in der map was allerdings erst während dem spiel wächst

    -ein stückchen vor jedem startpoint befindet sich ein unzerstörbares Tibspike+jeweils ein civbunker

    -dann gibt es noch jeweils auf auf halben weg zum gegner links und rechts auf der karte eine einnehmbare kanone

    -minikarte+radar vorhanden

    -map ist getestet sowie off- als auch online (läuft fehlerlos und lagfrei)

    -bauzeit:ca. 18 stunden,allerdings wuuste ich am anfang noch nicht mal wie die mapsize einstellt

    -hier ne kleine story zur map:

    als eines tages die gdi aus einer expansion auf der suche nach "grünem gold" in einer von heftigen sandstürmen geplagten wüstenregion zurückkehrte,kamen immer mehr gerüchte über ein zeitreise-loch auf.von den befehlshabern der gdi als fata morganas hingestellt,machte sich die bruderschaft von nod sofort auf den weg in das kaum bevölkerte "outland" um der sache genauer auf den grund zu gehen.weit enfernt von allen ressourcenlagern dieser welt beginnt ein kampf ums nackte überleben.die ureinwohner leben von der förderung eines unausschöpflichen kristall ähnlichen kraftstoffes das auf dem schwarzmarkt teilweise sehr hohe preise erzielt.wissenschaftler sprechen von radioaktiven gestein,insider dagegen von einem material das jede atombombe im gegensatz dazu wie eine kleine verpuffung aussehn lässt.eingeborene sprechen manchmal von wesen aus einem anderen universum die eines tages kommen werden um die weltherrschaft an sich zureißen.von der menschheit als verrückte abgestempelt schenkt ihnen jedoch keiner glauben,doch wer weiß,vielleicht eines tages...

    dank an alle die mir geholfen haben meine 1 map spielfähig zu machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sunstorm1.jpg   sunstorm2.jpg  

    sunstorm3.jpg   sunstorm_survival_art.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2007
    Alter
    21
    Beiträge
    1
    Igitt


    GEIle map

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Hört sich ja lustig an!
    Ich werd sie gleich mal testen.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    324
    das war mal meine erste map.wenn du sie getestet hast würde ich mich über ne kritik sehr freuen.wenn sie dir gefällt kannst ja mal hier gucken
    http://www.cnc-inside.de/maps_verzeichnis.php?id=1898
    da gibts noch ein paar maps mehr von mir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3v3 random auf veränderter defcon 6 map!
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:53
  2. Hammerhead Arena - Micro Map für 3v3/2v2/FFA
    Von Schelle im Forum Maps & Mods
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:09
  3. ich hab ne 3v3 map gebaut
    Von BacardiCola im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:55
  4. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 13:31
  5. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •