• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 Map:Battle Grounds Redzone

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
Mapname:Battle Grounds Redzone
spieleranzahl:max.4
erstellt von DrehDurchBUG

"in der aller tiefsten roten zone,wo die luft durch giftige tiberiumgase grünlich verfärbt ist,ist ein leben unvorstellbar.durch die schlucht weht ein grauenvoller wind.dennoch hat die gdi die aufgabe eines der weltweit größten tiberiumvorkommen auszulöschen.weder die nod noch die scrins dürfen diesen schandfleck erde besitzen.das würde das ende unserer welt bedeuten.los jetzt commander besetzen sie diesen teil der roten zone und beginnen sie dann unverzüglich mit der vernichtung des tiberiums.leider muss ich ihnen noch mitteilen das sie dort auf die heftigsten widerstände seit beginn der tiberiumkriege treffen werden."

Beschreibung:battle grounds redzone ist eine 2v2 karte die euch mit 4 blauen,4 grünen und 2 grünen redzone tiberiumfelder reichlich geld bietet.die map spielt auf 2 ebenen.die höher gelegenen sind durch 4 brücken miteinander verbunden.in der mitte der map befindet sich ein gebäude das wenn man es einnimmt euch gleich einen bauradius in der schlucht ermöglicht.
 
oh hm. Zu viel geld ist dem Spielspaß nicht gerade förderlich, siehe Redzone rampage...
 
Das ist wohl für 4 Spieler viel zu viel Geld. :knife

4 blauen,4 grünen und 2 grünen redzone

Evtl die 4 blauen raustreichen und durch 1 blaues in der Mitte ersetzen?

Und bei den grünen Redzone anfang kein Tib hinmachen. Also so steuern wir z.B in Rift.
 
Back
Top Bottom