+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

2on2 Map: Old Temple by Kasian

Eine Diskussion über 2on2 Map: Old Temple by Kasian im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Da mein WB endlich wieder läuft, hab ich mich gleich mal dran gemacht und eine neue, kleine Map für 4 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    2on2 Map: Old Temple by Kasian

    Da mein WB endlich wieder läuft, hab ich mich gleich mal dran gemacht und eine neue, kleine Map für 4 Spieler zu basteln.

    Die Map hat 6 grüne Tiberiumfelder, 2 blaue in den mitleren Feldern integriert, 4 Spikes, 2 Silos und 2 EMPs.
    Weitere, sehr kleine und extrem langsam nachwachsende blaue Felder finden sich links und rechts an den Rampen in der entgegengesetzten Richtung zu den Expanplätzen.

    In der Hoffnung, dass mit 1.07 das Towern aufhört, hab ich die Map klein gehalten, es fetzt also schon sehr bald.

    Noch zwei Bildchen, hf.





    Falls es mal Reps auf der Map geben sollte, hier das Bild für das Replay-Tool.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    omg was solln der ganze quark da inner mitte
    Also ich seh jetzt schon mindestens 4 Spikes



  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Oha, verschrieben, das find ich halt toll

    Drum heißts ja auch Old temple

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dank unserer Kritik haste die Map ja nochmal vergrößert. So wie sie jetzt ist, ist sie nämlich viiiiel zu klein, und Tib ist auch zu wenig ^^

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die neue Version gefällt mir sehr gut, nur die zentralen Tib Felder vielleicht ein klein wenig größer oder schnelleres Wachstum und die Silos müssen wenn auch einnehmbar sein
    gj Kasian
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, hab oben upgedatet.

    Dass man die Silos nicht erreichen konnte, lag daran, dass bei den rampen zu wenig Fläche passable war, hab das geändert, dann sind die dummen Ingis leider immer hinter den Felsen gelaufen und haben sich gewundert, dass sie nicht hochkommen, habe daraufhin den Teil hinter den Felsen an den Seiten impassable gemacht.

    Das Problem mit den Gebäuden, welche man ohne Gewinn einnehmen konnte und man den Teil der Map immer aufgedeckt gesehen hatte habe ich so gelöst, dass da jetzt andere gebäude stehen.

    Zum Tiberium, das Tiberium in der Main wächst nun schneller nach, aber nicht schnell genug, dass man auf die Exe verzichten kann, die Exe hat nun mehr grünes Tiberium, welches sehr schnell nachwächst und zusätzlich noch blaues Tiberium, welches nicht ganz so schnell nachwächst wie das grüne, aber auch relativ schnell, sollte also keine probleme mehr geben.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    wo sind die 2 blauen tiberium felder ich find sie nicht auf dem bild

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die sind in den mittleren integirert

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    2 in 1 is ja ne goile idee und das mit dem sachen in der mitte sind auch ne gute idee wobei es mit häuser ruinen leichter geht. vieleicht könnt man ein bissal mehr spannung reinbringen wenn man das grüne tib nach vorne setzt so müsst man besser auf seine sammler auf passen als wenn sie hinten in der geschützen base sind.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das in der Mitte ist absicht, es soll ja ein alter Nod-Tempel sein, btw, fällt niemandem auf, dass der Hügel die Form eines Nod-Logos hat

    Das Feld an der Main ist eh relativ früh leer, so dass der Kampf ziemlich bald zur Mitte kommt.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, update:

    Hab die texturen noch bischen überarbeitet und noch 4 kleine blaue Felder hingepflanzt, da das geld doch relativ schnell ausging, die wachsen aber sehr langsam nach.

    Desweiteren habe ich die Tageszeit geändert, der morgen passt einfach besser zum Flair der Map.

    Die Rampen zur Mitte hin habe ich allerdings so gelassen, hab das mal ausprobiert und es wirkte total kastriert und sah bescheiden aus^^

    DL oben ist aktualisiert, Radarbild behalte ich bei.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ganz tolle Map, da erkennt man Kasians Talent ^^

    Ne quatsch, wirklich geile Map, ich war ja einer der ersten Testen und ich fand sie von anfang an klasse.
    Großes Lob

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Test mal meine Maps Sense

    Ich war auch nen früher Tester

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sodale

    Die Map hat jetzt wieder ein Update bekommen, zum einen wurden die Texturen überarbeitet (ja, schon wieder ) und dabei auch die Tiberiumfeldtexturen wurden besser in die Map eingefasst.
    Desweiteren sind die langweiligen Tiberiumkrater an den MainBase-Feldern verschwunden und wurden durch italienische Tiberiumfelsen ersetzt.

    Desweiteren habe ich aus den Platous Bergketten gemacht und die Rampen ein bischen verbreitert.
    Wegfindung hat alles gut geklappt, auch quer über die Map.
    Der tempel wurde ein bischen repariert, sodass keine Trümmer mehr vor den Felsen schweben

    Und zu guter letzt habe ich das Radarbild auf old-nod-style gepimmt^^
    Hintergundstroy:
    Das einzige Radarbild aus dieser Gegend ist ein altes, qualitativ schlechtes, welches aus dem Tempel geborgen wurde.
    Oben wird dann gleich alles geupdatet.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ich war der jenige, der dieses bei einer Expedition gefunden hat... wollte ich nur mal hinzufügen

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht jetzt auf jeden Fall besser aus

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, das letzte Update, der Bereich innherlb des Tempels ist jetzt unpassierbar und die Berge würden abgeflacht und abgerundet.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei dir muss man alles 4x saugen oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fortsetzung : Unsymmetrische 2on2-Map
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 19:37
  2. 2on2 - 2x Scrin vs 2x GDI[Reviewed by Kasian]
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:15
  3. 2on2 Kasian+Rocky gg. Breiti+Fireman - MBF-Rush
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:36
  4. Maguso : 2on2-Map
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:06
  5. My OlD MAP´s
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •