2on2 Map: Old Temple by Kasian

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Da mein WB endlich wieder läuft, hab ich mich gleich mal dran gemacht und eine neue, kleine Map für 4 Spieler zu basteln.

Die Map hat 6 grüne Tiberiumfelder, 2 blaue in den mitleren Feldern integriert, 4 Spikes, 2 Silos und 2 EMPs.
Weitere, sehr kleine und extrem langsam nachwachsende blaue Felder finden sich links und rechts an den Rampen in der entgegengesetzten Richtung zu den Expanplätzen.

In der Hoffnung, dass mit 1.07 das Towern aufhört, hab ich die Map klein gehalten, es fetzt also schon sehr bald.

Noch zwei Bildchen, hf.

oldtemplescreen01py4.jpg


oldtempleoverviewuq9.png


Falls es mal Reps auf der Map geben sollte, hier das Bild für das Replay-Tool.
 

Attachments

  • old_temple_icon.PNG
    old_temple_icon.PNG
    110.1 KB · Views: 66
  • old_temple.zip
    460.7 KB · Views: 19
Last edited:
omg was solln der ganze quark da inner mitte :D
Also ich seh jetzt schon mindestens 4 Spikes ;)
 
Oha, verschrieben, das find ich halt toll :o

Drum heißts ja auch Old temple :D
 
Dank unserer Kritik haste die Map ja nochmal vergrößert. So wie sie jetzt ist, ist sie nämlich viiiiel zu klein, und Tib ist auch zu wenig ^^
 
die neue Version gefällt mir sehr gut, nur die zentralen Tib Felder vielleicht ein klein wenig größer oder schnelleres Wachstum und die Silos müssen wenn auch einnehmbar sein ;)
gj Kasian
 
So, hab oben upgedatet.

Dass man die Silos nicht erreichen konnte, lag daran, dass bei den rampen zu wenig Fläche passable war, hab das geändert, dann sind die dummen Ingis leider immer hinter den Felsen gelaufen und haben sich gewundert, dass sie nicht hochkommen, habe daraufhin den Teil hinter den Felsen an den Seiten impassable gemacht.

Das Problem mit den Gebäuden, welche man ohne Gewinn einnehmen konnte und man den Teil der Map immer aufgedeckt gesehen hatte habe ich so gelöst, dass da jetzt andere gebäude stehen.

Zum Tiberium, das Tiberium in der Main wächst nun schneller nach, aber nicht schnell genug, dass man auf die Exe verzichten kann, die Exe hat nun mehr grünes Tiberium, welches sehr schnell nachwächst und zusätzlich noch blaues Tiberium, welches nicht ganz so schnell nachwächst wie das grüne, aber auch relativ schnell, sollte also keine probleme mehr geben.
 
Die sind in den mittleren integirert
 
2 in 1 is ja ne goile idee und das mit dem sachen in der mitte sind auch ne gute idee wobei es mit häuser ruinen leichter geht. vieleicht könnt man ein bissal mehr spannung reinbringen wenn man das grüne tib nach vorne setzt so müsst man besser auf seine sammler auf passen als wenn sie hinten in der geschützen base sind.
 
Das in der Mitte ist absicht, es soll ja ein alter Nod-Tempel sein, btw, fällt niemandem auf, dass der Hügel die Form eines Nod-Logos hat :(

Das Feld an der Main ist eh relativ früh leer, so dass der Kampf ziemlich bald zur Mitte kommt.
 
So, update:

Hab die texturen noch bischen überarbeitet und noch 4 kleine blaue Felder hingepflanzt, da das geld doch relativ schnell ausging, die wachsen aber sehr langsam nach.

Desweiteren habe ich die Tageszeit geändert, der morgen passt einfach besser zum Flair der Map.

Die Rampen zur Mitte hin habe ich allerdings so gelassen, hab das mal ausprobiert und es wirkte total kastriert und sah bescheiden aus^^

DL oben ist aktualisiert, Radarbild behalte ich bei.
 
Ganz tolle Map, da erkennt man Kasians Talent ^^

Ne quatsch, wirklich geile Map, ich war ja einer der ersten Testen und ich fand sie von anfang an klasse.
Großes Lob
 
Test mal meine Maps Sense :D

Ich war auch nen früher Tester :(
 
Sodale

Die Map hat jetzt wieder ein Update bekommen, zum einen wurden die Texturen überarbeitet (ja, schon wieder :D) und dabei auch die Tiberiumfeldtexturen wurden besser in die Map eingefasst.
Desweiteren sind die langweiligen Tiberiumkrater an den MainBase-Feldern verschwunden und wurden durch italienische Tiberiumfelsen ersetzt.

Desweiteren habe ich aus den Platous Bergketten gemacht und die Rampen ein bischen verbreitert.
Wegfindung hat alles gut geklappt, auch quer über die Map.
Der tempel wurde ein bischen repariert, sodass keine Trümmer mehr vor den Felsen schweben

Und zu guter letzt habe ich das Radarbild auf old-nod-style gepimmt^^
Hintergundstroy:
Das einzige Radarbild aus dieser Gegend ist ein altes, qualitativ schlechtes, welches aus dem Tempel geborgen wurde.
Oben wird dann gleich alles geupdatet.
 
Last edited:
ich war der jenige, der dieses bei einer Expedition gefunden hat... wollte ich nur mal hinzufügen
 
Sieht jetzt auf jeden Fall besser aus :)
 
So, das letzte Update, der Bereich innherlb des Tempels ist jetzt unpassierbar und die Berge würden abgeflacht und abgerundet.
 
Bei dir muss man alles 4x saugen oder? :D
 
Back
Top Bottom