• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 map:Abrahams Homeland

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
da es hier ja viele 1v1 spieler gibt lad ich euch mal meine neuste map hoch.über ein feedback würde ich mich freuen.hier was zur map:

Mapname: Abrahams Homeland
Spieleranzahl: max.2
Erstellt von:DrehDurchBUG

"aufgrund der guten strategischen lage von abrahams heimatland entschloss sich die bruderschaft von nod das land zu erobern.kane ließ kurzerhand einen hafen dort errichten damit er seine armeen und güter schnell transpotieren kann.commander nun ist es ihre aufgabe die nod von dort zurück zuschlagen oder zu töten.sobald sie das land eingenommen haben,können wir zum letzten schlag gegen kane ausholen.doch seien sie auf der hut,ein außenposten infomierte uns über aktivitäten der scrin ganz in der nähe.viel glück,commander."

abrahams homeland ist eine schön detaillierte 1v1 map.die map ist ki tauglich,sehr eng mit vielen besetzbaren gebäuden.eben eine mehr oder weniger typische stadtkampf map.jeder spieler startet mit einem grünen tiberiumfeld.desweiteren gibt es noch 2 grüne felder mit einer grow rath von 15 und 20(standard) sekunden.und ein blaues feld mit einer grow rath von 18 sekunden
 
Leider net turniertauglich ^^
 
Vielleicht hilfts ihm, wenn du noch kurz sagst, warum sie nicht turniertauglich wäre :)
 
Genau, außerdem sind zuviele Zivilgebäude überall (die ebenfalls ungleich verteilt sind) und Bunkern wird durch die wenigen Basezugänge (überall zu eng) zu stark gefördert.

Eigentlich müsste er die Map komplett neu machen damit sie ligatauglich wäre ^^... Naja ist halt ne funmap :p
 
Back
Top Bottom