+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1v1 map:Abrahams Homeland

Eine Diskussion über 1v1 map:Abrahams Homeland im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; da es hier ja viele 1v1 spieler gibt lad ich euch mal meine neuste map hoch.über ein feedback würde ich ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324

    1v1 map:Abrahams Homeland

    da es hier ja viele 1v1 spieler gibt lad ich euch mal meine neuste map hoch.über ein feedback würde ich mich freuen.hier was zur map:

    Mapname: Abrahams Homeland
    Spieleranzahl: max.2
    Erstellt vonrehDurchBUG

    "aufgrund der guten strategischen lage von abrahams heimatland entschloss sich die bruderschaft von nod das land zu erobern.kane ließ kurzerhand einen hafen dort errichten damit er seine armeen und güter schnell transpotieren kann.commander nun ist es ihre aufgabe die nod von dort zurück zuschlagen oder zu töten.sobald sie das land eingenommen haben,können wir zum letzten schlag gegen kane ausholen.doch seien sie auf der hut,ein außenposten infomierte uns über aktivitäten der scrin ganz in der nähe.viel glück,commander."

    abrahams homeland ist eine schön detaillierte 1v1 map.die map ist ki tauglich,sehr eng mit vielen besetzbaren gebäuden.eben eine mehr oder weniger typische stadtkampf map.jeder spieler startet mit einem grünen tiberiumfeld.desweiteren gibt es noch 2 grüne felder mit einer grow rath von 15 und 20(standard) sekunden.und ein blaues feld mit einer grow rath von 18 sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abrahamshomeland1.jpg 
Hits:	15 
Größe:	160,7 KB 
ID:	23651   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abrahamshomeland2.jpg 
Hits:	12 
Größe:	158,3 KB 
ID:	23652  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abrahamshomeland3.jpg 
Hits:	8 
Größe:	162,8 KB 
ID:	23653   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abrahamshomeland4.jpg 
Hits:	15 
Größe:	157,4 KB 
ID:	23654  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Leider net turniertauglich ^^

  3. #3
    Vielleicht hilfts ihm, wenn du noch kurz sagst, warum sie nicht turniertauglich wäre

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    denke mal weil die map nicht symetrisch ist,oder?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau, außerdem sind zuviele Zivilgebäude überall (die ebenfalls ungleich verteilt sind) und Bunkern wird durch die wenigen Basezugänge (überall zu eng) zu stark gefördert.

    Eigentlich müsste er die Map komplett neu machen damit sie ligatauglich wäre ^^... Naja ist halt ne funmap

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra3 Map Battle Bingland 1v1
    Von Donkamo im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 23:39
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •