• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 Map "Tiberium despair"

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Wieder mal ne Map von mir.
Es is ne 1vs1 Mapm mit 4 grünen Tib-Feldern und 4 Tib-Türmen.
In der mitte is Ein großes Loch mit Tiberium über das eine Brücke geht die 2 verlassene Siedlungen verbinden.

Also ich hoffe sie gefällt euch
 

Attachments

  • Tiberium despair.zip
    93.6 KB · Views: 13
  • Screen01.jpg
    Screen01.jpg
    112.6 KB · Views: 28
  • screen02.jpg
    screen02.jpg
    161.1 KB · Views: 14
  • screen 03.jpg
    screen 03.jpg
    140.1 KB · Views: 13
Schöne map aber die durchgänge sind glaub ich zu eng was einen unnötig nerven kosten kann bin mir da aber nicht sicher
 
nicht dir erhöhung ich mein links und rechts durch die vielen häuse. 1 tripod ist kein problem aber 20 sucher verursachen glaub ich einen stau bin mir aber nicht sicher
 
Back
Top Bottom