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1on1 Map: Dead Town USA

Eine Diskussion über 1on1 Map: Dead Town USA im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Ansich gute Map (falls von der Balance her etwa wie Small Town), allerdings würde ich dir abraten Remakes von bestehenden ...

  1. #21
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    ReLaX
    Ansich gute Map (falls von der Balance her etwa wie Small Town), allerdings würde ich dir abraten Remakes von bestehenden TW-Maps zu machen.

    Zieh deinen eigenen Style durch!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
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    SoDsW, !BAMM!
    Mach ich ja normal auch, allerdings hatte ich irgendwie mal Lust die in der roten zu zocken

    Hier btW ne 'Light Version'

    Sie ist wesentlich heller, da andere Tageszeit und hat die PostEffects nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #23
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    Sehr sehr geil gemacht Kasian, Hut ab


  4. #24
    die karte is ja der hamer aber fehlen mir die ionen stürme vielicht könntes du die noch ein bauen weil so die rote zone mehr wie rote zone wirkt also nur alls vorschlag ach und du hast die map nicht zufäliger weise gemacht als ich bei dem mod redartde oder so eine flüßig t.bombe in der stadt gezündet habe
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
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    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    ohh du bist ja ein Fuchs... Und für mich sieht es so aus, als wäre das ne einfache Bilddatei die über der Map liegt... also nix Shader, nix dynamisch...
    Der LightRayPostFX ist ein shader der durch helligkeitsstufen einer Textur Sonnenstrahlen berechnet, diese gehen von dem im WB gesetzten sonnenlicht aus und haben dessen ausrichtung. An Hellen stellen der Textur werden dann quasi die Lichtstrahlen sichtbar... ziemlich vereinfacht ausgedrückt

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