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1on1 Map: Dead Town USA

Eine Diskussion über 1on1 Map: Dead Town USA im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Mein neuestes Werk, die Map Small Town USA in der roten Zone, viel Spass Hier die Lightversion, heller und ohne ...

  1. #1
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    Avatar von Kasian
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    1on1 Map: Dead Town USA

    Mein neuestes Werk, die Map Small Town USA in der roten Zone, viel Spass







    Hier die Lightversion, heller und ohne PostEffects (Sonnenstrahlen)
    1on1 Map: Dead Town USA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
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    Avatar von Voovestar
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    Also ich zieh mir jetzt hier zum ersten mal ne map. Wo muss das denn hin? Ich habs entpackt und das ist so ein Ordner, wo genau muss denn der reinkopiert werden?

  3. #3
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    Avatar von Kasian
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    C-Dokumente und Einstellungen-USER-Anwendungsdaten-Command and Conquer 3-Maps

    Mir ist grad aufgefallen, dass mein WB einfach mal eine Laterne platziert hat ka, wie die da hin kommt ^^

    Release mal die Version 1.1 morgen da ist sie dann weg

  4. #4
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    Avatar von Kasian
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    Neue Version jetzt schon da, sollte jetzt passen

  5. #5
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    Avatar von LanceVance
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    Ist in den Addon-Videos nicht so eine ähnliche Map zu sehen ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
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    Avatar von dezi
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    Das sieht so krank aus, vorallem weil man die Map ja schon so lange als Blaue Zone gewohnt ist ^^
    Aber gute Arbeit Kasian

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Ist in den Addon-Videos nicht so eine ähnliche Map zu sehen ^^
    Ja, EA die Schweine haben meine Idee geklaut
    Am zweiten Tag an dem ich an der Arbeit war, kam das Gameplay-Video und ich erkannt die Map... -__-
    Aber habs trotzdem fertig gemacht, noch ists Add-on nicht released

  8. #8
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    Avatar von Amaterasu
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    Ist das ne Lightmap oder warum sieht der "Nebel" so sche**** aus?

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Siht wirklich sehr gut aus... ich zieh sie mir mal...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Ist das ne Lightmap oder warum sieht der "Nebel" so sche**** aus?
    Das sieht eher nach Sonnenstrahlen aus, die durch eine dichte Wolkendecke scheinen...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
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    Was hat eine Lightmap bitte mit Nebel / Sonnenstrahlen zu tun?^^

    Egal, sehr gute Map!

    Weiter so

  12. #12
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Ist das ne Lightmap oder warum sieht der "Nebel" so sche**** aus?
    Der Fachmann sagt dazu 'LightRaysPostEffect'

    Und es sind wie Chicken schon gesagt hat tatsächlich Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke brechen, ist ja rote Zone
    Da herrscht dicke Suppe

    BtW schön dass die Map gefällt

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
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    Zitat Zitat von Woodfire Beitrag anzeigen
    Was hat eine Lightmap bitte mit Nebel / Sonnenstrahlen zu tun?^^

    Egal, sehr gute Map!

    Weiter so


    http://en.wikipedia.org/wiki/Lightmap

    Wie das EA nennt ist mir echt wurscht

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
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    Eine Lightmap ist eine Textur auf der vorberechnetes Licht aufgebracht ist.

    Hier z.b.

    http://herakles.zcu.cz/education/Grg...e-lightmap.png

    Kann man dann als Layer auf die Grundtextur legen um den Eindruck eines nicht volumetrischen Lichtes zu erreichen, was aber in Wirklichkeit gar nicht existiert -> geringer Performanceverbrauch.


    Sonnenstrahlen sind dynamisch d.h. keine statische Lightmap, ist wohl eher ein Shader-Effekt (oder ein LightRaysPostEffect ^^).

    Wenn die Lichteffekte direkt auf dem Boden aufgebracht wären und sich nicht bewegen würden, wäre es eine Lightmap.

    Wenn ich mich irre, bitte sagen... denn dann bin ich etwas verkalkt^^
    Geändert von Woodfire (07.10.2007 um 02:07 Uhr)

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
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    ohh du bist ja ein Fuchs... Und für mich sieht es so aus, als wäre das ne einfache Bilddatei die über der Map liegt... also nix Shader, nix dynamisch...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
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    Naja ich will mich jetzt mit niemandem streiten wer Recht hat, hab nur meine Auffassung geschrieben

    Also komm wieder runter^^

    Einfach mal Shader-Detail... auf very high setzen und staunen (stell ich lieber nicht ein, danach glüht meine Grafikkarte womöglich noch ab )



    Schon komisch auf was Leute kommen, wenns eigentlich nur um eine Map geht ^^

    @Kasian:

    Wie lange arbeitest du schon mit dem WorldBuilder? Hat nix mehr von einer Fan-Map.
    Geändert von Woodfire (07.10.2007 um 02:32 Uhr)

  17. #17
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    Avatar von Predatory fish
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    die Map sieht toll aus, Benjamin, sehr schön
    hoffe, ich kann sie morgen oder demnächst anspielen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Stabsunteroffizier
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    Zitat Zitat von Woodfire Beitrag anzeigen
    Naja ich will mich jetzt mit niemandem streiten wer Recht hat, hab nur meine Auffassung geschrieben

    Also komm wieder runter^^

    Einfach mal Shader-Detail... auf very high setzen und staunen (stell ich lieber nicht ein, danach glüht meine Grafikkarte womöglich noch ab )

    Schon komisch auf was Leute kommen, wenns eigentlich nur um eine Map geht ^^

    @Kasian:

    Wie lange arbeitest du schon mit dem WorldBuilder? Hat nix mehr von einer Fan-Map.
    1. Ich spiele keine 1on1 Maps...
    2. Will ich mich gar nicht mit dir streiten
    3. Entscheide ich wann und wo ich runter komme.
    4. Juckt mich deine Begriffserklärung mal gar nicht
    5. Hat mich Kasian gebeten nochmal was hier zu schreiben und seine Map nicht runterzumachen :P
    6. Schon komisch auf was du kommst, obwohl es nur um eine Map geht
    7. Bin ich nur nach den Screenshots gegangen (siehe dazu auch 1.) und da sehen die Lichteffekte nicht so pralle drauf aus.
    8. Geh mir nicht auf die Ei**
    9. Jetzt zufrieden?

  19. #19
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    Ich arbeite seit release mit dem WB.

    Die Map hat runde 21 Stunden gedauert

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
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    Das sieht man wirklich, nochmal meinen Respekt.

    Hoffe deine Arbeit wird mit vielen Spielen belohnt

    @ Amaterasu:

    Kann deine Aufregung verstehen...

    Schon komisch auf was Leute kommen, wenns eigentlich nur um eine Map geht ^^
    Damit meine ich übrigens auch mich.

    Und danke das du meinen Beitrag gemeldet hast, da geb ich mir soviel Mühle immer astreine Beitrage zu verfassen und dann machen mir solche Leute wie du das Leben schwer.

    Werde auch jetzt nicht in deinem eingeschlagenen Stil weiterschreiben. Viel Spaß noch.

    Mfg Woodfire
    Geändert von Woodfire (07.10.2007 um 04:02 Uhr)

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