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1on1 Map: Alpine Assault - Beta

Eine Diskussion über 1on1 Map: Alpine Assault - Beta im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von Freezy Was hattest du bitte für KI Probleme? Es sind 3 klicks, dann ist die KI automatisch und ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Was hattest du bitte für KI Probleme? Es sind 3 klicks, dann ist die KI automatisch und vollständig integriert für jede Seite

    Naja gut dazu kommt noch die Festlegung von Outer- und InnerPerimeter für die Basen.
    Wenn man nicht weis wo man die einstellen soll und wie... sucht man sich auch erst mal nen wolf...

    Schwer war es nicht das ging dann ratz fatz...

    @dezi
    ok findet sich sicherlich noch nen zeitpunkt...
    Geändert von MoTeK (21.09.2007 um 14:46 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  2. #22
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    Avatar von freezy
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    400 is Standard, falls ihr gerade von Kamerahöhe labert ^^

  3. #23
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    Avatar von Kasian
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  4. #24
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    Avatar von MoTeK
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    So Version 1.4 ist online...

    Folgende Verbesserungen wurden getätigt:
    -verschanzte Infanteri im unterem mittlerem Bunker auf der östlichen Anhöhe hat nun keinen toten Schusswinkel mehr

    Verschöhnerungen:
    -Straßen wurden geebnet und im Verlauf korrigiert
    -Grabsteine auf dem Friedhof begradigt

    Ich bin offen für weitere Vorschläge zur verbesserung der Map...
    Bis dahin viel spaß mit der aktuellen Version.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
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    Schaut so weit alles sehr gut aus.

    Aber sei doch so nett und verweise noch einmal auf diese Map im Vorstellungsthread oder schreib mir ne PM, damit ich quasi deine Genehmigung habe die hochladen zu dürfen bei Community-News.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Pokal

    So eben hat die Map ihren Final-Status erreicht und bekommt damit den endgültigen Namen "Alpine Assault Reloaded".

    Die finalen Änderung betrafen ausschließlich die Optik und sollte den Wiedererkennungswert steigern.

    Was hinzugefügt wurde:
    -Gehwege
    -Bahngleise
    -Geröll
    -verunglückte Züge

    Vielen dank an alle die mir geholfen haben... und viel Spaß mit der Map.

    Edit:
    @Dezi danke das du gestern Abend für mehrere Testläufe auf der Map Zeit hattest.

    ich werd auch mal gegen dich gewinnen... alles nur eine Frage der Zeit...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Hab ich doch gern gemacht

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    So ein winziger Fehler ist mir noch aufgefallen... bei den KI Scripten war andscheinend noch ein Fehlerhaftes Script dabei welches zu einem un-synkronen Spielverlauf geführt hat, wenn man sich die Replays anschauen wollte.

    Fehler erkannt und gebannt...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

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