+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 on 1 yingyang

Eine Diskussion über 1 on 1 yingyang im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; So hier kommt meine ertse map. Sie ist zwar nicht gerade ein meisterwerk ich mag sie aber trotzdem Man Started ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251

    1 on 1 yingyang

    So hier kommt meine ertse map.
    Sie ist zwar nicht gerade ein meisterwerk ich mag sie aber trotzdem
    Man Started links bzw rechts beim grünen tiberium.
    Es gibt 2 grüne und 2 blaue
    Ebenfalls vorhanden 2 tib. türme 1 emp-dingens 2 atilerietürme
    Freu mich über jede kritik und hoffe das sie euch gefällt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yingyang2_art.jpg 
Hits:	18 
Größe:	206,7 KB 
ID:	18345  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, sieht jetzt nicht so toll aus, sorry^^

    Aber gut es ist deine erste Map und ich bin auch weit davon entfernt sehr gute Maps zu machen

    Folgendes fällt mir auf:
    Die Mitte könnte sehr Bunkerlastig werden, da stehen einfach extrem viele Häuser,
    Deine Texturen sind sehr eintönig, gut, ist ja JingJang, aber du hättest die Kanten glätten sollen.
    Dann vll noch die Krater Visible textuieren und dann hätte das schon ein ganz anderes Gesicht.

    Warum hast du die map eigentlich nicht rund gemacht? Passt doch besser.

    Aber genung der schlechten kritik.
    So wie ich das sehe hat man viel Bauspace, das gefällt mir, auch die Spikes sind da wo sie stehen sehr gut.
    Schau mal dass du das mit der Kantenglättung noch hinbekommst, das sind 2 Klicks, und vll noch die Krater durchsichtig machen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    gut bin grad dabei häuser zu dezimieren was du jetzt mit kantenglättung und durchsichtig meinst verseth ich leider nicht.
    Die map is nicht rund geworden weil ich es einfach nicht hinbekommen hab nen schönen kreis zu zeichnen ich zitter nähmlich wie ein alter mann :P
    edit kantengglättung weis ich jetzt
    hier die neue version
    sorry dein tip kam 1 sek zu spät werds aber nacher machen
    sry minimap vergessen hier bitte :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yingyang3.JPG 
Hits:	0 
Größe:	109,3 KB 
ID:	18367  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Augenblick (23.06.2007 um 16:53 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Visibility bekommst so hin:

    Du nimmst dir den kleinen texturenpinsel und suchst dir irgend eine textur aus, egal welche, dann sind unten noch so verschiedene punkte und einer heißt visibility oder so, den anklicken und zeichnen, dann werden die kristalle im krater sichbar. aber nur im krater malen, sonst hast ne glasmap :P

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •