1 on 1 alcatraz

Joined
Apr 6, 2007
Messages
251
Points
0
So hier meine 2. map noch immer nicht gerade spitze aber ich finde ich hab mich verbessert
Zur map
Ich habs mal hochgeladen da in diesen forenabschnitt zu wenig los ist
Sie ist absichtlich so eng und verwinckelt damit man sich gut überlegen muss wo man was baut
Die mauern sind am anfang nur hindernisse und schwer überwindbar. Später aber kann man dadurch gut den gegner von hinen atackieren
Tiberium
2x grünes
2x großes grünes
4 türme
2 silos
Freu mich über jede art von kritik und es wäre echt nett wenn jemand testen könnte ob sie "fair" ist.
Da ich mich nicht so sehr entscheiden kann welche art map ich als nächtest bauen sol frag ich euch mal
zu wahl stehen eine 2on 2 name king of the hill
oder
eine 1on1 name fallen city
Ich wärde mir auf jeden fall für die nächste map noch mehr zeit nehmen
 

Attachments

  • alcatraz.zip
    58.2 KB · Views: 11
  • alcatraz.jpg
    alcatraz.jpg
    199.5 KB · Views: 28
die map gefällt mir
aber kannste die nicht noch auf 4 spieler erweitern, da ich selten 1on1 spiele also einfach vergrössern?
 
einfach vergrößern geht glaub ich nicht müsst sie neu bauen >.<
Is trotzdem schön zu höhren dass sie einen gefällt:D
 
also ich mein mit vergrössern, die map so zusagen erweitern, dass heisst an diese anbauen^^.
du kannst ja die jetztige karte vergrössern, nur ist der bereich dann einfach grau, und in diesem bereich für 2 weitere spieler bauen.

so war das gedacht^^

mfg
 
hmm must ma mal überlegen wo ich die beiden anderen spieler hinstellen soll. Was würdest du von einen zusätzlichen oben und einen unten halten?
 
ja würd ich gut finden, man könnte auch als team map unten links vs oben rechts, nur wer dann FFA will würds nicht so gut gehen.
 
hmm ich weiß nicht obs da gefallen würde deswegen frag ich dich mal:
Was würdest du davon halten wenn ich 2 extra inseln mache oben und unten die man über 2 unzertsörbare brücken erreichen kann?
 
ja würde auch gehen, nur sollte die map trotzdem erweitert werden da es sonst ziemlich eng wird bei 4 spielern

edit: man könnte auch gleich alle start posis auf solchen inseln machen, und das was jetzt hier ist, ist einfach die map mitte oder so. was hälst du davon?
 
Hm wär ne gut idee.
So werds mich mal in den nächsten tagen dran setzen weiß aber nicht wie lange des dauert da ich für 28 tage weg bin aber trotzdem meinen laptop mit habe. Es kann also sein das sie in 3 tagen oder in 3 wochen erst fertig ist.
 
Back
Top Bottom