+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1 on 1 alcatraz

Eine Diskussion über 1 on 1 alcatraz im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; So hier meine 2. map noch immer nicht gerade spitze aber ich finde ich hab mich verbessert Zur map Ich ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251

    1 on 1 alcatraz

    So hier meine 2. map noch immer nicht gerade spitze aber ich finde ich hab mich verbessert
    Zur map
    Ich habs mal hochgeladen da in diesen forenabschnitt zu wenig los ist
    Sie ist absichtlich so eng und verwinckelt damit man sich gut überlegen muss wo man was baut
    Die mauern sind am anfang nur hindernisse und schwer überwindbar. Später aber kann man dadurch gut den gegner von hinen atackieren
    Tiberium
    2x grünes
    2x großes grünes
    4 türme
    2 silos
    Freu mich über jede art von kritik und es wäre echt nett wenn jemand testen könnte ob sie "fair" ist.
    Da ich mich nicht so sehr entscheiden kann welche art map ich als nächtest bauen sol frag ich euch mal
    zu wahl stehen eine 2on 2 name king of the hill
    oder
    eine 1on1 name fallen city
    Ich wärde mir auf jeden fall für die nächste map noch mehr zeit nehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alcatraz.jpg 
Hits:	28 
Größe:	199,5 KB 
ID:	18434  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    die map gefällt mir
    aber kannste die nicht noch auf 4 spieler erweitern, da ich selten 1on1 spiele also einfach vergrössern?
    >

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    einfach vergrößern geht glaub ich nicht müsst sie neu bauen >.<
    Is trotzdem schön zu höhren dass sie einen gefällt

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich mein mit vergrössern, die map so zusagen erweitern, dass heisst an diese anbauen^^.
    du kannst ja die jetztige karte vergrössern, nur ist der bereich dann einfach grau, und in diesem bereich für 2 weitere spieler bauen.

    so war das gedacht^^

    mfg
    >

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm must ma mal überlegen wo ich die beiden anderen spieler hinstellen soll. Was würdest du von einen zusätzlichen oben und einen unten halten?

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja würd ich gut finden, man könnte auch als team map unten links vs oben rechts, nur wer dann FFA will würds nicht so gut gehen.
    >

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm ich weiß nicht obs da gefallen würde deswegen frag ich dich mal:
    Was würdest du davon halten wenn ich 2 extra inseln mache oben und unten die man über 2 unzertsörbare brücken erreichen kann?

  8. #8
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja würde auch gehen, nur sollte die map trotzdem erweitert werden da es sonst ziemlich eng wird bei 4 spielern

    edit: man könnte auch gleich alle start posis auf solchen inseln machen, und das was jetzt hier ist, ist einfach die map mitte oder so. was hälst du davon?
    >

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Hm wär ne gut idee.
    So werds mich mal in den nächsten tagen dran setzen weiß aber nicht wie lange des dauert da ich für 28 tage weg bin aber trotzdem meinen laptop mit habe. Es kann also sein das sie in 3 tagen oder in 3 wochen erst fertig ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •