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Zeit für ne City ^^

Eine Diskussion über Zeit für ne City ^^ im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; //edit...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zeit für ne City ^^



    //edit
    Geändert von dezi (01.09.2010 um 01:49 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
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    Avatar von Little.
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    Mh, bei dem Aufbau hätte ich so meine Befürchtungen das die gold Exen fast nie genommen werden. Da würde ich entweder die Zugänge schmaler machen, die Gold Exe auf Highground oder sogar beides.

    Ferner würd ich den "Rand" (sowohl den nicht-begehbaren Teil als auch die Erhöhungen an der Main/Natural (ich nehme mal an die sind für Drops?) der Map weniger "Random" erscheinen lassen sondern vielleicht so aussehen lassen als wäre da noch was. Bei der zerklüfteten Kandschaft passt das, aber finde bei nem Stadtlayout eher weniger. Vielleicht so das es aussieht als wäre da ringsrum noch Stadt, eben nur durch Kanäle getrennt.
    Gerade da die Map ja ein wenig so aussieht als wärs eine künstlich angelegte Insel
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  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Gute Vorschläge
    Werde Gold anheben (+1) und den Rand überarbeiten (aber dann nicht begehbar machen).

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  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    So - Update

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  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Jup. Schaut jetzt nur irgendwie "fleckig" aus. Also irgendwie wirkt der Boden etwas "unstrukturiert". Zumindest für eine Stadt eben.
    Da würd ich versuchen ne klarere Linie rein zu bringen, also was ist begrünter Bereich (gerade die Mitten und Ränder bieten sich für sowas an. Wirkt dann etwas wie Parklandschaft oder "Seitenstreifen"), was heller und was dunkler Boden.
    Dann noch entsprechende Doodads reinknallen und dann siehts aus wie ne kleine Vorstadt. Insofern sie das soll
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  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Werd ich morgen nochmal schauen ^^

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  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Besser?

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  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Jap. So meinte ich das
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  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Soa, ich hab nochmals einiges umgeworfen. Ich will jetzt ne Art 'old and used' Effekt erreichen. Zu sehen schon an der Straße und der Main. Dabei habe ich den hellen Beton von Tarsonis und den dunklen von Korhal (Kacheln) gemischt. Die Nat wird heller mit Sand im Mix. Wie findet Ihr das?

    Überlege auch die Kacheln (die großen hellen Waben auf Bild 1 z.B. an der 3rd) komplett zu entfernen um so noch ne Sandschattierung adden zu können.



    //edit
    Bild 3
    So würde das dann in etwa schauen.
    Geändert von dezi (02.09.2010 um 15:51 Uhr)

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  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Es fehlt noch Doodad Detail- bzw. Zierarbeit.

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  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
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    sieht verdammt geil aus
    ich glaub die map würde ich öfters zocken xD

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Sehr, sehr schick!
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