+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wie veröffentlicht man eine Map?

Eine Diskussion über Wie veröffentlicht man eine Map? im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich habe nun eine Map fertig sie hat alles nötige drinne das sie spielbar ist von Wegfindung bis nicht bebaubar ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander

    Frage Wie veröffentlicht man eine Map?

    Ich habe nun eine Map fertig sie hat alles nötige drinne das sie spielbar ist von Wegfindung bis nicht bebaubar ... aber ich krieg sie nicht veröffentlicht, sodass ich sie nicht ingame spielen kann =((
    Hier im Forum kann man sie auch nicht hochladen oder?

  2. #2
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    cool es hat geklappt meine map heißt "over_the_river" mal sehn ob ich sie nun im battle.net find ... hm ^^

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bilder wären toll

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kannst sie dann im Mapcontest noch vorstellen Damit dezi nicht so alleine ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    ja dezi dich hab ich schon oft versucht zu erreichen -.-

  6. #6
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    Hier Screen der Map Over_the_River hab sie auch eingereicht =) Link:
    Mapcontest MAP zerres

  7. #7
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    Nur um meine eigene Frage zu beantworten.. man muss der Map noch nen Namen geben sonst geht es nicht ^^

  8. #8
    hy

    kann ich miene veröffentlichte map irgendwo downloaden?, oder die map vom editor aus "gesperrt" speichern damit ich sie sleber aif meinen server hochladen kann?

    mfg

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nein, das geht leider nicht

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    lol ich kann nichtmal meine eigene map irgendwo runterziehen und zb per mail versenden?.... oder nen downloadlink im FB verbreiten...?!

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du kannst Deine Map hochladen wo Du willst. So wie jede andere Datei auch. Sie ist aber nicht geschützt. Es sei denn Du packst se in n Zip oso - aber das hat mit dem Editor nix zu tun.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •