• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie beim Brezel backen ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ich hab mal ganz dreist meine eigne Idee recycelt, um 45° gedreht, n andres Setting benutzt und sinnvoll erweitert.
terrain001.jpg


[SPOIL=Vorlage]
unbekanntu.jpg
[/SPOIL]
 
sind die maps eig alle öffentlich oder zeigste die hier nur weil gibt kiene namen und ohne namen find ich nix :(
 
Sind alle öffentlich:
-Flushing Meadows (nahezu done)
-Omicron Persei V (nahezu done)
-Tambora (nur Layout done)
-noname (nur Layout done)
-dummyname (nur Layout done)
-copy (nur Layout done)
 
Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch aber meinst du nicht es wäre schlauer eine Map nach der anderen komplett Fertig zu machen?
 
Mir geht es einfach so das Ideen die ich in der Birne habe raus müssen. Sonst krieg ich da ne Meise. Früher hab ich die teils aufgemalt. Aber das war auch ein Chaos.
 
Kenn ich aber man läuft halt gerne Gefahr das man sich in der Breite verläuft und dann Dinge übern Hafen wirft die eigentlich gut waren oder durch vorherige Erfahrungen elegantere Lösungen möglich gewesen wären.
 
Morgen will ich 1-2 Maps texturieren. Hab heute schon bisl getestet wie ichs mache.
 
terrain006.jpg

Texturen done, Doodads ausstehend.
 
c726ee1741.jpg

Hab mich nach einigen Experimenten jetzt auf n Stil für die Mitte entschieden. Wer die Karte wohl nach nem Vulkan bzw. ner Vulkan Insel benennen ^^

//edit
Bild aktualisiert.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom