Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie beim Brezel backen ^^

Eine Diskussion über Wie beim Brezel backen ^^ im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich hab mal ganz dreist meine eigne Idee recycelt, um 45° gedreht, n andres Setting benutzt und sinnvoll erweitert. Vorlage:...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Wie beim Brezel backen ^^

    Ich hab mal ganz dreist meine eigne Idee recycelt, um 45° gedreht, n andres Setting benutzt und sinnvoll erweitert.


    Vorlage:

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sind die maps eig alle öffentlich oder zeigste die hier nur weil gibt kiene namen und ohne namen find ich nix

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sind alle öffentlich:
    -Flushing Meadows (nahezu done)
    -Omicron Persei V (nahezu done)
    -Tambora (nur Layout done)
    -noname (nur Layout done)
    -dummyname (nur Layout done)
    -copy (nur Layout done)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch aber meinst du nicht es wäre schlauer eine Map nach der anderen komplett Fertig zu machen?

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mir geht es einfach so das Ideen die ich in der Birne habe raus müssen. Sonst krieg ich da ne Meise. Früher hab ich die teils aufgemalt. Aber das war auch ein Chaos.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kenn ich aber man läuft halt gerne Gefahr das man sich in der Breite verläuft und dann Dinge übern Hafen wirft die eigentlich gut waren oder durch vorherige Erfahrungen elegantere Lösungen möglich gewesen wären.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Morgen will ich 1-2 Maps texturieren. Hab heute schon bisl getestet wie ichs mache.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Texturen done, Doodads ausstehend.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    sieht nicht schlecht aus

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Hab mich nach einigen Experimenten jetzt auf n Stil für die Mitte entschieden. Wer die Karte wohl nach nem Vulkan bzw. ner Vulkan Insel benennen ^^

    //edit
    Bild aktualisiert.
    Geändert von dezi (06.09.2010 um 15:45 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •