• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Und schon wieder ne Map

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



terrain008.jpg
 
kommt ja echt schon fließbandarbeit gleich - langsam glaub ich dass der mapeditor echt leicht zu bedienen ist^^ vllt. trau ich mich mal drüber am wochenende.
 
Erinnert mich stark an die Lavamap^^
 
Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden ^^
 
4th bisl zur Mitte geschoben und Gold geblockt.
unbekanntk.jpg
 
Last edited:
terrain005.jpg

Texturen auf den kleinen Gebilden um die Karte und an diversen kleinen Klippen muss ich noch nachbessern. Grob ist es aber fertig.
 
Last edited:
Jau ^^
Leider kann ich diese und die andre Map (Brezel Thread) nicht mehr hochladen. Ich krieg immer n Gateway Down Error (weil die Maps zu groß und mein Netz dafür zu lahm ist). Das Bnet meint dann wohl es spackt was dabei zuppel ich noch am Upload rum ...
 
Schon zu groß? Mir kommt sie irgendwie ein bischen leer vor.
 
Versuch mal mit ner Krüppelleitung auch nur 1.5MB hochzuladen ^^
Sagte ja selbst das weder Texturen noch Doodads final sind. Will die Map aber auch nicht überfüllen (speziell die Wege sollen so frei wie irgend möglich bleiben).
 
dezi hast du überhaupt zeit sc2 zu spielen ^^? du machst eine geile map nach der anderen >.<

die sieht nice aus ,mehr als 1 weg zum gegner juhu ^^
 
Mein Netz hier ist zum Zocken eh nur bedingt geeignet. Wenn dann wie so oft noch jemand andres aktiv im Web unterwegs ist, ist es sehr schnell ganz aus. N Lag in nem Spiel wie Bad Company ist dann nur nervig, bei SC2 kann es mich direkt n Spiel kosten. Daher zocke ich aktuell weniger als normal.
 
Ach komm dezi, ne Stunde Upload is doch für uns Veteranen kein Thema ;)
 
Hab eben mal zum Spaß mit dem Textureditor gespielt. Wenn ich die Map auf das Dschungelsetting trimme sieht se so aus:
terrain013g.jpg

Wäre aber nur ne weitere Map in dem Setting iwie.
 
Naja Dschungel gefällt mir persönlich besser
 
Soa, wieder leicht dran gearbeitet. Der Eingang zur Nat ist nun etwas schmaler (macht die Def da wenn man net oben deffen kann/will) etwas leichter. Immerhin hat man ja noch den Low Ground Nachteil ;)
terrain001d.jpg
 
Weitere Detailarbeiten abgeschlossen. Werde ggf. noch weitere Nebellöcher schaffen (sprich Wasser entfernen).
terrain002f.jpg
 
Schonmal überlegt das innere oder sogar die ganze Map nur in Nebel zu tauchen?
 
Meinst statt Wasser überall Nebel? Das würde mir zu karg aussehen. Zu sehr nach Desert Oasis iwie ^^

//edit
Hab mal schnell n Bild ohne Wasser gemacht. Hat definitiv auch was (Doodads wie Wasserfall etc müssten dann natürlich raus). Aber ganz ohne Wasser, mh ...
terrain003.jpg
 
Last edited:
Naja so oder so der Nebel hat was :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom