+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree2x Danke

Tower Defence Maps

Eine Diskussion über Tower Defence Maps im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; gestern Aend die ganze Zeit TD gedaddelt, was übelst laune gemacht hat. Von daher mal die Frage, welches TD Maps ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Tower Defence Maps

    gestern Aend die ganze Zeit TD gedaddelt, was übelst laune gemacht hat.
    Von daher mal die Frage, welches TD Maps kennt ihr noch und welche könnt ihr empfehlen ?

    Vielen Dank schonmal.

    P.S.: Wir hatten gestern "Frozen Tower" gedaddelt.


  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Elementar DT

    Man bekommt Exp um sich ein netteren bauer zu holen ( ist zwar unnötig aber so kleinen Mutterschiff das tower baut ist nett )

    Man bekommt nach gewissen runden ein stück Gas und mit dem kann man ein Elementar wächter rufen um neue türme zu bauen die lassen sich mit andere verschmelzen um stärker und türme mit Fähigkeiten zu erhalten

    Es gibt licht,dunkelheit,wasser,feuer,natur,erde nach ein paar runden bekommt ein anderes gas was dazu dient super tower zu bauen die extrem viel dmg machen dazu braucht man level3 des gleichen elemtar

    Tower sind aufrüstbar brauchen aber geld und vlt andere elemente also immer beim tower schaun

    Die wellen gehen bis welle 61 wo chaos Früchte kommen die extrem viele leben haben und gleich 3leben abziehen (startet mit 50 leben und natur+licht erzeugt türme die leben auffrischen ^^)
    8man map ist immer schnell voll und macht extrem viel spass

    Hir mal ein pic mit den Früchten ^^
    Geändert von WhereIsTheLove (18.08.2011 um 13:21 Uhr)
    Bandito sagt Danke.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    overrun fand ich geil, zocken aber nur noch wenige, ist halt versunken und dann progt das natürlich keiner mehr weiter :/

    element td gabs schon vor jahren in wc3 und wird auch da noch gezockt, ist fast ne 1zu1 kopie ^^
    ziel der td ist es sein income möglichst zu maximieren.
    es ist zb auf easy gar kein problem über eine million zu machen, da man alle 15sekunden einen gewissen prozentsatz an income bekommt. beim schwersten grad muss man sein geld aber einsetzen, sonst wirds nix ^^

    die besten tower startpositionen sind die wo die creeps 2 mal oder mit highrange towern sogar 3 mal bis immer vorbeilaufen (darkness inner mitte zb, kann immer schießen, sowie ein paar andere combined tower wie zb laser), das ist der mittlere kurze streifen links bauen aber nicht ganz links und der lange weg rechts des kurzen streifens. nutzt man das gut aus kann man mit den richten towern ordenlich kohle machen ^^
    Geändert von MacBeth (18.08.2011 um 13:28 Uhr)
    Bandito sagt Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Elementar DT
    Kann ich auch empfehlen, macht n menge spass und man muss auch n bisschen denken dabei^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP
    Element TD ist ganz nett, aber seit dem letzten patch imo zu wenig income.

    Meine Favoriten: Squadron TD (4vs4, map mit strategischem Tiefgang)
    Island TD (9 Spieler vs KI)
    Bardocks (2vs2)

    PS: Wenn sich ein 4er Team für Squadron gefunden hat, stehen wir gern zum Sparing zur Verfügung

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    GreenTD, die is aber sau schwer.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von ajey Beitrag anzeigen
    Element TD ist ganz nett, aber seit dem letzten patch imo zu wenig income.

    Meine Favoriten: Squadron TD (4vs4, map mit strategischem Tiefgang)
    Island TD (9 Spieler vs KI)
    Bardocks (2vs2)

    PS: Wenn sich ein 4er Team für Squadron gefunden hat, stehen wir gern zum Sparing zur Verfügung
    squadron td, das die kopie von wc3 legion td und die is in SC II wirklich scheiße ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP
    GreenTD find ich jetzt nicht so schwer, unten 3-4 Leute sammeln und dann spezialisieren

    WC3 version kenn ich nich, also ansichtssache

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Bin voll auf Squadron TD hängen geblieben

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    hey wordone spielste etwa auch acb??

  11. #11
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    watt is denn acb

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gaara_Zerg
    Registriert seit
    22.08.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Yea, ich zock auch Squadron TD und Element TD (letzteres sogar noch manchmal für Wc3 xD). Die beiden haben mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht, der Rest ist solala Müsst ihr euch hier mal anschauen
    Geändert von Gaara_Zerg (26.09.2011 um 18:10 Uhr)

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich spiel noch immer wc3 und das mit leidenschaft. sc II ist noch weit in funmaps abgeschlagen was das angeht. auch sind die meisten SC II maps dunkel, was mich auch ziemlich stört.

    Zitat Zitat von ajey Beitrag anzeigen
    WC3 version kenn ich nich, also ansichtssache
    klar kennste die, du spielst sie gerade ^^
    die nehmen sich nix vom aussehen und bedienbarkeit, die wc3 maps sind eben nur um einiges ausgereifter
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Element Tower Defence sagt mir bis jetzt am meisten zu. Es gibt einfach so viele verschiedene Builds die jede Party spannend macht. Ausserdem verzeiht es am anfang auch fehler^^

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    aber auch nur am anfang finde die ice td nicht schlecht. bin mal bis lv. 50 gekommen und dann sinnlos gestorben. es war das finallv. macht aber riesig fun

  16. #16
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP
    klar kennste die, du spielst sie gerade ^^
    die nehmen sich nix vom aussehen und bedienbarkeit, die wc3 maps sind eben nur um einiges ausgereifter
    ich spiel aber wc3 nicht, also fehlt mir jeder vergleichsmaßstab. und darum imo: gute map^^

  17. #17
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP
    dann bau mal die lifetower, damit kommste auch in die fruitwave, aber nicht zwingend zum sieg

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Würde dir einfach Squadron TD empfehlen ist echt witzig ist etwas wir Line Tower wars von WC3. Macht echt spas da man hier auch LVL usw. steigen kann und die verschiedenen wellen und alles ist echt gut gemacht! Auch das man sein Security system Upgraden kann finde echt ein Gutes Feature.

    Element TD find ich langweilig bin nach dem 2. mal Zocken schon durch gewesen ohne Probleme find ich viel zu einfach.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Es ist jetzt ja eine "Neue" Rausgekommen. Also ich kannte sie zumindest noch nicht habe sie erst vor kurzem endeckt.

    Sie heist Glem Tower Defence glaub ich. Auf jeden fall mal was ganz neues sowas hab ich noch in diesem Prinzip nicht gesehen wirklich interessant. Habe bist jetzt auch nur Stufe 32 erreicht. Weil man hier nicht wie gewohnt Tower upgradet. Natürlich braucht man auch etwas glück. Aber das wichtigste würde ich sagen ist der Weg... Der sollte auf jeden fall gut durchdacht sein !

  20. #20
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    laufen die eine bestimmte route ab?
    wenn ja muss man einfach nur ein labyrinth bauen das strudel förmig ist und in der mitte sollte der wegepunkt dann liegen
    dann rennen die creeps erst den gesamten weg hinein und dann wieder hinaus
    ich werde mir die map mal demnächst anschauen dann kann ich nochmal was zu sagen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielhalle - Tower Defence
    Von OG Loc im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 21:04
  2. Highscores Tower-Defence (Browser-Spiel)
    Von ReLaX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:41
  3. Highscores Tower-Defence (Browser-Spiel)
    Von ReLaX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 23:03
  4. An die Mapper:Defence Maps!?
    Von weed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •