+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tiberian Facility (Arbeitstitel)

Eine Diskussion über Tiberian Facility (Arbeitstitel) im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; So, nachdem ich ja bisschen lustig im Editor bzgl CnC etc rumgebastelt hatte und dezi immer rumweint, dass sonst keiner ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Tiberian Facility (Arbeitstitel)

    So, nachdem ich ja bisschen lustig im Editor bzgl CnC etc rumgebastelt hatte und dezi immer rumweint, dass sonst keiner beim Mapcontest was macht, bau ich jetzt eben noch eine 1on1 Map.
    Ist ne ganz normale Meleemap nur, dass ich den Nebel vom Mar Sara Setting und die normalen Minerals grün gefärbt habe.
    Wollte Gold erst zu blauen Kristallen machen, dachte aber das verwirrt dann zu sehr^^

    Hier mal das Terrain


    btW, weiß jemand ob sich bei nicht ebenenbezogenen Höhenmodifikationen taktische Vorteile ergeben? ^^
    Weil je nach dem muss ich die Mitte eben absenken oder erhöhen ...

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ergeben sich keine soweit ich weiß. Kannst nur mit dem Wegfindungslayer was anstellen wenn Du willst.

    Zur Map. Inhouse Nat macht die Map schon mal Macro intensiv. Die vielen graden Linien wirste ja hoffentlich noch verblenden (meine speziell den Rand). Die 3rd sieht mir komisch aus. Ist da wirklich alles dicht um den 5x5 Platz für n CC dicht genug dran? Insgesamt wird man wohl auch noch die Gold gut holen können und die wenigen Zugänge mit Tanks perfekt absichern können. Es bietet sich da iwie kein Vorteil wenn man die Mitte bzw. Mapkontrolle hat. Ein T kann es aussitzen.

    Würde den Ausgang von der Main entfernen und an die Nat setzen. Die 3rd überarbeiten und Gold oben und unten die Ecken setzen (auf Low Ground). An die Stelle von Gold könnte dann ne neue 4th (oder halt nix). Dazu die Rampen zur Mitte breiter/mehr. Wäre mein Vorschlag.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •