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So, nachdem ich ja bisschen lustig im Editor bzgl CnC etc rumgebastelt hatte und dezi immer rumweint, dass sonst keiner beim Mapcontest was macht, bau ich jetzt eben noch eine 1on1 Map.
Ist ne ganz normale Meleemap nur, dass ich den Nebel vom Mar Sara Setting und die normalen Minerals grün gefärbt habe.
Wollte Gold erst zu blauen Kristallen machen, dachte aber das verwirrt dann zu sehr^^
Hier mal das Terrain
btW, weiß jemand ob sich bei nicht ebenenbezogenen Höhenmodifikationen taktische Vorteile ergeben? ^^
Weil je nach dem muss ich die Mitte eben absenken oder erhöhen ...
Ist ne ganz normale Meleemap nur, dass ich den Nebel vom Mar Sara Setting und die normalen Minerals grün gefärbt habe.
Wollte Gold erst zu blauen Kristallen machen, dachte aber das verwirrt dann zu sehr^^
Hier mal das Terrain
btW, weiß jemand ob sich bei nicht ebenenbezogenen Höhenmodifikationen taktische Vorteile ergeben? ^^
Weil je nach dem muss ich die Mitte eben absenken oder erhöhen ...