Tiberian Facility (Arbeitstitel)

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



So, nachdem ich ja bisschen lustig im Editor bzgl CnC etc rumgebastelt hatte und dezi immer rumweint, dass sonst keiner beim Mapcontest was macht, bau ich jetzt eben noch eine 1on1 Map.
Ist ne ganz normale Meleemap nur, dass ich den Nebel vom Mar Sara Setting und die normalen Minerals grün gefärbt habe.
Wollte Gold erst zu blauen Kristallen machen, dachte aber das verwirrt dann zu sehr^^

Hier mal das Terrain
terrain010.jpg


btW, weiß jemand ob sich bei nicht ebenenbezogenen Höhenmodifikationen taktische Vorteile ergeben? ^^
Weil je nach dem muss ich die Mitte eben absenken oder erhöhen ...
 
Ergeben sich keine soweit ich weiß. Kannst nur mit dem Wegfindungslayer was anstellen wenn Du willst.

Zur Map. Inhouse Nat macht die Map schon mal Macro intensiv. Die vielen graden Linien wirste ja hoffentlich noch verblenden (meine speziell den Rand). Die 3rd sieht mir komisch aus. Ist da wirklich alles dicht um den 5x5 Platz für n CC dicht genug dran? Insgesamt wird man wohl auch noch die Gold gut holen können und die wenigen Zugänge mit Tanks perfekt absichern können. Es bietet sich da iwie kein Vorteil wenn man die Mitte bzw. Mapkontrolle hat. Ein T kann es aussitzen.

Würde den Ausgang von der Main entfernen und an die Nat setzen. Die 3rd überarbeiten und Gold oben und unten die Ecken setzen (auf Low Ground). An die Stelle von Gold könnte dann ne neue 4th (oder halt nix). Dazu die Rampen zur Mitte breiter/mehr. Wäre mein Vorschlag.
 
Back
Top Bottom