• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tambora

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Achtung, jetzt wird's heiß :D
terrain005.jpg
 
Dumme Frage, wieso 4 Brücken?
 
Überlege nach Tests zw. Nat und der 3rd auf dem High Ground je noch ne Exe zu adden. Wäre dann auf 2 bzw. 8 Uhr. Je auf Low Ground so das man es von oben her ggf. angreifen könnte.
 
Folgende Änderungsvorschläge wurden gemacht:
-die 2 mittigen Brücken zu einer Landbrücke umbauen
-die äußeren Doppelbrücken weiter nach außen schieben und die Türme dafür nach innen
 
Soa, die äußeren Brücken wurden von der Mitte weiter nach außen geschoben. Zusätzlich sind diese nun anfänglich mit einem Stein geblockt. Das macht die Exe da etwas sicherer (so lange der Stein steht). Den Türme sind dafür etwas mehr nach innen gewandert. Sie decken nun beide mittleren und die nah gelegene lange Brücke ab. Der gegenüberliegende Seitenpfad ist aber immernoch nicht einsehbar.

terrain005.jpg
 
aber du hättest sie zu halb brücken machen können und die tower rauf

dann könnte man ein bisschen weiter rüber sehen

also dan wo sie jetzt stehen ist es gut nur ned als brücke sondern als standort für dir tower ^^
 
Nee, dass will ich ja net. Es sollen schon 4 Wege durch die Mitte gehen und die Türme nicht zu weit rüber guggn (sonst sieht man das der Gegner seine Truppen Richtung Flanke verschiebt um von da zu kommen). Würde das Design kaputt machen.
 
sieht trotzdem geil aus :) kannst du mir link geben wo man den mapeditor saugen kann oder ist der wie bei wc3 gleich dabei ?
 
Der is gleich dabei. Musst mal im "Start" bzw im Sc2 Ordner schauen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom