+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2x Danke

Slender jetzt als Starcraft 2 Arcade Version!

Eine Diskussion über Slender jetzt als Starcraft 2 Arcade Version! im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hallo zusammen! Wollte nur mal die Horrorfans unter euch informieren, dass es ein Slender Arcade Game gibt bei Wings of ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    19

    Slender jetzt als Starcraft 2 Arcade Version!

    Hallo zusammen!

    Wollte nur mal die Horrorfans unter euch informieren, dass es ein Slender Arcade Game gibt bei Wings of Liberty!

    Hier könnt ihr erste Eindrücke bekommen:

    sys

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Da kack ich mich sicher ein. :X

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die Matschtexturen machen mir am meisten Angst
    Naja fand Slender schon nie gruselig. Nur das 1ste ma danach ist irgendwie die Luft raus.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bastiboychen
    Registriert seit
    09.01.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Ich steh normal schon auf Horror und Nervenkitzel, aber das ist kein Nervenkitzel mehr sondern schon ein Elektroschock. Also wenn ihr das ironisch gemeint habt, dann habt ihr wirklich bessere Nerven als ich glaub ich....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  2. ESL jetzt auch als Kontaktbörse ?
    Von Burke im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 21:59
  3. Jetzt wird man schon als quitter beschuldigt
    Von Neo|HawKs im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •