+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Pydrokans Maps

Eine Diskussion über Pydrokans Maps im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; So, da ich hier ja doch recht oft Maps reinstelle will ich nicht für jede Map einen neuen Thread aufmachen, ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]

    Pydrokans Maps

    So, da ich hier ja doch recht oft Maps reinstelle will ich nicht für jede Map einen neuen Thread aufmachen, wenn das so ok ist für die Mods?
    Noch einmal kurz die anderen beiden Maps zusammengefasst.

    Mondlicht:
    Sehr kleine 1on1 Map. Erster Mapversuch. Muss man mal testen, aber wie gesagt, ziemlich klein

    X-Phire:
    dezi sagte mir, die Map sei als 2on2 Map nicht sonderlich gut geeignet. als 1on1 Map oder aber als FFA Map vielleicht durchaus gelungen. Testen

    Und nun meine neueste Schöpfung:
    RumbleJungle
    Dies ist nun eine Teamkarte. Die Startpositionen sind sehr nah zusammen von den Teamspieler, aber das sieht man ja auf dem Screenshot. Gibt zwei Goldexen in der Mitte. Anderes seht ihr dann schon auf dem Screen. Diese würde ich sehr gerne mal antesten mit 3 anderen Spielern :P

    Zu allen Maps sind Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht

    Pydro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mondlicht.jpg 
Hits:	5 
Größe:	61,0 KB 
ID:	69455   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	X-Phire.jpg 
Hits:	7 
Größe:	166,3 KB 
ID:	69456  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RumbleJungle.jpg 
Hits:	8 
Größe:	182,6 KB 
ID:	69457  

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •