Die Lösung .....
NAja ich machs jetzt auf die stupide art und weise, falls doch jemand ne möglichkeit weis wie ich ein "JAVA-Feld" definieren kann dann immer her damit.
Hier meine Lösung;
Verbesserungsvorschläge Erwünscht,
Für einsteiger vielleicht auch ganz Hilfereich,
Erklärungen in Klammern (())
falls was unklar is einfach fragen.
Wave 001
Ereignisse
Timer - Verstrichene Zeit beträgt 30.0 Spielzeit Sek. ( erklärung: erste Wave spawnt nach 30 s.)
Lokale Variablen
keine
Bedingungen
keine
Aktionen
Allgemein - (Aktionen) 25 Mal wiederholen (erklärung: 25 mal 1 einheit spawnen: sonst blocken sie sich gegenseitig, und die globale Variable Supply (intager; von beginn auf 0 gesetzt) um 1 erhöhen, dazu nachher mehr

, anzahl an wiederholungen kann auch nach belieben angepasst werden je nach dem wie viele einheiten spawnen sollen )
Aktionen
Allgemein - 1.0 Sekunde warten
Einheit - 1 (beliebige Einheit) für Spieler 15 bei Region 011) mit Ausrichtung 270.00 Grad erstellen (Keine Optionen)(erklärung: beliebige einheit für Spieler 15 : der ist immer feindlich Mitte Region 011 ist einfach eine Region in der die Einheiten gespwnt werden sollen, Ausrichtungswinkel ist eigentlich egal)
Variable - Supply anpassen + 1
---------Wiederholung ende
Allgemein - (Aktionen) für immer wiederholen
Aktionen
Allgemein -Wenn (Bedingung), dann führe (Dann) Aktion aus, sonst führe (Sonst) Aktion aus.
(erkärung: erstellt eine Bedingung und was passiert wenn sie erfüllt wird und was wenn nicht)
Falls
Supply == 0 (erklärungn: wenn supply = erreicht wird die (Dann) Aktion ausgeführt)
Dann
Auslöser - Wave 002 starten (erklärung starte wave 002 welche wiederum das gleiche skript wie wave 001 eins besitz jedoch die name angepasst (bsp statt wave 002 ==> 003 .....) für jede weiter Welle muss ein neuer Auslöser erstellt werden)
Allgemein - Unterbrechen (erklärung: Endlosschleife abbrechen nachdem Auslöser Wave 002 gestarte wird)
Sonst
Allgemein - 0.1 Sekunden in Spielzeit warten ( erklärung: wartet 0.1 sekunden und starten dann sie endlosschleife von neu)
---------Wiederholung ende
Nun werden noch ein paar andere Auslöser gebraucht
- 2 einfache Aulöser die einfach nur die Variable Supply um 1 verkleiner wenn eine Einheit von spieler 15 getöten wird oder entfernt wird. Somit kann man dafür sorgen das die nächste Wave erst dann spawn wenn die erste tot oder am ende verschwunden ist.
- mehre Aulöser die die Gegner über die map bewegen lassen ( das is ganz einfach überlegt es euch selbst

falls ihrs nicht schafft pm me ^^)
- und zu guter letzt einen aulöser der die Einheiten entfernt die das ende der map errreicht haben.
So das ganze wurde jetzt doch länger als ich dachte aber villeicht hilfts ja jemand .....
oder auch nicht

Hab auch noch 4 Screens angehangen da sollte es wesentlich besser zu sehen sein
mfG
Blackyyy