Netherstorm

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



2bec0b9f8a.jpg

unbekanntt.jpg

Diesesmal ne 2on2 Map. Texturen und Doodads kommen noch. Aber Ihr könnt mir beim Namen (z.B. iwas aus ner Sci-Fi Serie) und bei der Posi von Sichtblockern und Nagatürmen helfen :)
Letztere z.B. mit Paint ins Bild malen.
 
Last edited:
-Space Rock
-Field of Armageddon
-Dead Space
 
Dead Space ist sogar der Arbeitsname :D
 
Die Türme würde ich entweder auf die Rampen (Mitte oben und unten) oder da wo das Doodad zwichen goldener und blauer Exe sitzt. In die Mitte würde ich die nicht zu weit reingucken lassen damit es ein gewisses Risiko ist einen größeren Push zu machen (Gegner könnte in die Flanke fallen) Die Türme würde ich dann vermutlich mit Sichtschutz umgeben damit sie nicht zu einfach zu halten sind. Weiteren Sichtschutz würde ich zwischen die beiden vorgelagerten Exen setzen, also zwischen die "Löcher".

Mit Namen bin ich auch nicht gut, es muss halt kurz und knackig sein, am besten auch eine gute und eingängige Abkürzung ergeben. Dann kann auch ne PG Map draus werden ;)
 
Zeichne es bitte mal ins Bild und lad es neu hoch Little, Danke :D

Btw.: kann man den Kippentyp noch im nachhinein ändern? Oo
 
Bild geupdated.

Habe jetzt schon paarmal die Anregung bekommen doch n Turm in die Mitte zu setzen. Werd das wohl auch demnächst tun. Was meint Ihr zu den Rampen von der Natural zum Low Ground. Sollen die so bleiben oder zu schrägen Rampen werden (aktuell ja grade).
 
Last edited:
Schaut schick aus. Die Türme sitzen ja so wie ich dachte, die Sichtsperren die ich noch vorgeschlagen hatte war eh Schwachsinn ;)
 
Müsste man mal antesten, wenn die Beta gestartet ist, ob sie tauglich ist :)
 
Back
Top Bottom