Mehr Speicherplatz für benutzerdefinierte Karten

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Um das Veröffentlichen eigener Karten in Zukunft flexibler und angenehmer zu gestalten, haben wir vor kurzem mehrere Änderungen am Speicher für benutzerdefinierte Karten vorgenommen. Dabei haben wir alle Variablen für das Online-Speichern solcher Karten erhöht:


  • Speicherplätze für benutzerdefinierte Karten von 10 auf 20 erhöht
  • Individueller Speicherplatz pro Karte von 10MB auf 20MB erhöht
  • Speicherplatz insgesamt von 50MB auf 100MB erhöht

Ganz gleich ob ihr gerne viele kleine Nahkampfkarten oder wenige, aber deutlich größere Karten erstellt hoffen wir, dass Kartenbastler aller Art von diesen Änderungen profitieren werden. Falls ihr euch noch nicht am Karteneditor von StarCraft II versucht habt, besucht unsere Seite zu Karten und Mods für Tutorials zum Erstellen eigener Karten. Dort findet ihr auch mehr Informationen zu offiziellen Blizzard-Mods, mit denen wir zeigen möchten, was der Editor leisten kann.

Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2404188#blog
 
Hui, dann kann ich ja ggf. wieder paar alte Karten hochstellen :D
 
Back
Top Bottom