+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Map Analyzer

Eine Diskussion über Map Analyzer im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; dimfish hat bei SC2Mapster einen Map Analysator veröffentlicht. Dieser prüft die Balance der Karte und spuckt obendrein noch Infos über ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Map Analyzer

    dimfish hat bei SC2Mapster einen Map Analysator veröffentlicht. Dieser prüft die Balance der Karte und spuckt obendrein noch Infos über die Wege etc. aus.



    Quelle: http://www.sc2mapster.com/assets/sc2-map-analyzer/

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Und was sagen die ergebnisse deiner eigenen Karten aus, wäre doch mal eine gute Werbung
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Tool ist leider noch n bisl buggy. So wird bei mir z.B. auf dem angepassten Pi Port net alle Mins gezählt

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    vll werden ja bald die buggs entfernt und dann is das echt schon nen hilfreiches tool

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •