• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jetcraft - doch noch Hoffnung für Bombastmaps in SC2?

Sehe ich das richtig, dass wenn man die Map startet, sich quasi eine eigene Spielinstanz startet die ein eigenes Ingamemenü hat und innerhalb der man auch einen Editor starten kann? Oder bearbeitet er die Map extern im Editor? ^^ Und innerhalb des Menüs kann man dann weitere integrierte Maps/Missionen starten? Das wäre sehr interessant ^^. Aber auf jedenfall wieder ne Sache wo man nicht gedacht hätte, dass sie in SC2 möglich ist ^^.

btw, wie sind mittlerweile so die Custommap Einschränkungen im Onlinesystem von SC2? Also bezüglich Paketgröße, Anzahl der Uploads und so.
 
Back
Top Bottom