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GitM

Eine Diskussion über GitM im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; v001 - WIP alt: neu - siehe weiter unten...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    GitM

    v001 - WIP
    alt:

    neu - siehe weiter unten
    Geändert von dezi (23.06.2010 um 21:06 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
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    Nett, aber was ist das komischeGrüngraue das die Landschaft abgrenzt, sieht irgendwie ein bischen komisch aus.
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  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Meinst das in der Mitte? Das sind nur Erhöhungen (nur das Terrain angehoben, keine Plateaus. Auf den Rundungen befinden sich dann je Sichtblocker. Die Wege auf der Map sind relativ weit. Zur Main gibt es 3. Einmal den normalen über die Natural und dann kann man 2 frei machen (einmal Richtung Mitte wo je ein kleines Plateau daneben ist) und dann noch quer durch die Exe im Wald.

    Die Mitte ist ansonsten nur für große Kämpfe gedacht. Dank der frei machbaren Wege kann ich mir gut vorstellen das im 1on1 die Map gesplittet wird. So würden die Armeen dann auf dem öffentlichen Feld je Stellung zwischen 2 Mains beziehen und die Naturals / ... je Seite mit abgreifen.

    Naturals selbst sind in annehmbaren Abstand zur Main und relativ offen (vor allem die Gefahr nes Drive by von Hellions besteht hier als Zerg oder auch ein Reaperangriff durch die Mitte).

    Die kleinen Seitenwege vor der Natural zur Mitte sind je mit Sichtblockern abgetrennt > gedacht für n Hinterhalt. Genau nach dem Muster funktionieren die kleinen Seitentaschen vor dem eigentlich Eingang zur Main (hier ist an der Seite je auch noch eine Möglichkeit zum Cliffwalking.



    //edit
    Hab nochmal mit den Texturen gespielt. Was gefällt n mehr (Orginal, oder eins der Angehängt)?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Geändert von dezi (23.06.2010 um 01:22 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Brauch immer noch Feedback zum Setting ^^

    PS: Erkennt wer die Map (Bild erster Beitrag) die ich als Grundlage verwendet habe?

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  5. #5
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    Avatar von tribunus
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    Bild eins von den angehängten finde ich am besten, warum gibt es eigentlich keine Medaillen für map basteln?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Map würde dann so aussehen:


    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Bild eins von den angehängten finde ich am besten, warum gibt es eigentlich keine Medaillen für map basteln?
    Gab's im UF glaube noch nie. Aber bei künftigen UF Turnieren könnte es durchaus seien das wir Custom Maps im Pool haben.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Bild1 finde ich auch am besten
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  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Also die Wüste? Oki ^^

    //edit
    Aktuell überlege ich ob ich nicht die Hügelketten in der Mitte zum Teil unpassierbar mache (da halt wirkliche Halbkreise entstehen. Allerdings könnte das dann wieder stark T bevorzugen.
    Geändert von dezi (24.06.2010 um 00:43 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Gibts noch andere Möglichkeiten einen Begrenzung einzubauen als nur die Bäume? Wirkt halt ein wenig "altbacken", erinnert eher etwas an WC2 als SC2

    Eventuell an ein paar Stellen noch "Sichtschutz" Gräser, also passierbar aber keine Sichtlinie. Wüsste jetzt aber spontan auch nicht wo die da sinnvoll wären.
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  10. #10
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    Kann man es nicht so aussehen lassen als ob der Boden in den Exen bombardiert wurde, das würde dann wenigstens die Kreisrunden Bäume erklären.
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  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Kann versuchen die Texturen so zu setzen, muss mich aber an die halten die das Set zur Verfügung stellt.

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  12. #12
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    Soll ja auch nur eine Idee sein, wenns nicht klappt macht das auch nix, wird sicher einige Pedanten geben die dann heulen weil es Bäume sind und keine Klippen, über die man mit den Walkern gehen kann.
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  13. #13
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    Hast du Turtle Island von WC3 verwendet oO?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Nee, aber ne WC3 Map ist es

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  15. #15
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    Turtle Rock ?

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  16. #16
    Mac Moneysac
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    Nee, keine 4er oder kleiner.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
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    Gnoll Wood

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  18. #18
    Mac Moneysac
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    Golems in the Mist ...

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  19. #19
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    Frag doch gleich erstmal ob Reign of Chaos oder Frozen Throne ^^
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  20. #20
    Brigadegeneral
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    ScHmiDi.711
    Ach eigentlich hab ich kein Plan und möchte dann doch nicht das Thema durch mein Ratespiel verspammen...

    Obwohl... es ist ein dezi-Thema, hmmmm... vor allem bin ich hier auch Mod

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