• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fun Maps - Welche gibts ...

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



... und welche könnt ihr empfehlen ?

Am besten wär es wenn man dies Maps per Suche im B.net finden und natürlich laden kann.
Wobei natülich Links zu Seiten auch nicht allzu verkehrt sind.

MfG
Bandito
 
Hier gibts massen an maps und verschiederne (maps wie dota,TD,normale oder überleben maps)
http://sc2.nibbits.com/maps/

ich find TD ganz lustig oder die map BigGameHunters , habe die damals auch in cnc3 gespielt recht lustig für 8man normale map :)

einfach reinschauen da gibts maps für jeden :)
 
lol, dota in sc2 xD hab ausprobiert macht spaß aber finde das dota in warcraft 3 "noch" besser :P
 
Kann Euch da nur Sc2 Mapster an Herz legen.
 
naja soweit ich das jetzt in erfahrung gebracht hat gibts bei hero line wars im moment 2 helden die man sich aussuchen kann is nicht ganz das was ich suchte^^ weil ich den überraschungseffekt immer toll find was man grad bekommt.

@dezi die suchfunktion von mapster is irgendwie recht mies :/
 
Back
Top Bottom